Um ganz sicher cl zu spielen, muss man seit dieser Saison Meister werden.
Der 2. ist wahrscheinlich auch dabei, aber nicht automatisch.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Noch ne Menge Wuestensand im Getriebe.
-
Jaja, ist so eine Sache mit den angeschlagenen Spielern, die dann laut gewissen Usern hier eh todsicher doch mitspielen.
Wurde bei Weinhold auch gesagt. Das ist mittlerweile Wochen her und gespielt hat er seitdem nicht ... -
Ich dachte, Prokop wollte Einsatz sehen und Kampf um die Plätze? Davon war heute nix zu sehen.
Behäbig, bei den Abwehr Angriff Wechselorgien, die bis zu 30 s dauerten (wieso kam da nie das Passivzeichen der Schiris?), haben sie es bisweilen sogar trotz maximal leichten Trabes geschafft zusammenzustossen.
Nun gut, warum sollten sie gegen so einen Gegner mitten in der Saison auch mehr als 60% geben. -
Schlafwagenhandball...
-
Gäbe es einen Rolf Kalb des Handballs, dann könnte was gehen in puncto neue Zuschauer begeistern.
Keine Sau kannte Snooker in Deutschland. Dann kamen die Übertragungen mit Rolf Kalb. Der bringt Begeisterung rüber ohne zu nerven, kann den Erklärbär, er musste ja richtige Pionierarbeit leisten und wirkt dabei auf die erfahrenen Snooker Fans nicht nervig.
Besser geht's kaum.Florian Nass hört man ebenfalls die Begeisterung an, nur übertreibt er es dabei bisweilen.
-
Ich kenne noch einen Halbrechten mit 1,86 m. Der hat alles gewonnen ausser Olympia.

-
Du musst beim Eintritt mit dem Gewinn rechnen, nicht mit dem vollen Eintrittspreis oder bekommen die RNL ihre Halle doch fuer lau? Und selbst dann fielen noch Kosten an.
Da gehe ich eher mit Capitano, dass er Mehreinnahmen erzeugt, die den Unterschied zwischen ihm und Sigurdsson ausgleichen. -
Schlecht geschlafen?
Erst verallgemeinern (wenn man Familie hat) und wenn dann Capitano schreibt, dass das so nicht fuer alle Familien gilt, pampig werden und darauf pochen, dass er eure Familie nicht zu hinterfragen hat ...Ich habe auch Familie und derzeit wuerden die Sonntagstermine prima passen, die zweimal im Jahr ...
Donnerstag 19 Uhr passt nicht so gut, da sind meine Tochter und ich gerade auf dem Rueckweg vom Training
-
Der zukuenftige Trainer von Tollbring kennt Tollbring schon mal besser als Gensheimer.
Was da wie Sinn macht, tja, fuer Gensheimer machen die Verhandlungen auf jeden Fall Sinn.
Wie sinnvoll das fuer die Löwen ist, da fehlt mir schlicht der Einblick. Zieht der Uwe mehr als er kostet? -
Für die Löwen spricht die Nähe zu Frankreich. Und er muss sich nicht umgewöhnen, was den Hallensprecher betrifft
-
Sein Vertrag läuft aus und es deutet nix auf eine Vertragsverlängerung hin.
-
-
Also mit dem Gisli hat man meiner Meinung nach durchaus ein Top Talent verpflichtet. Und er wird herangefuehrt wie man es mit Aron tat. Sobald der Spielstand es erlaubt, kommt er rein, gestern eher zu spät, als Zarabec zu Bruder Leichtfuss wurde.
Und einmal kam er, um vielleicht den lucky punch zu setzen. Auch eine wertvolle Erfahrung. Und in den Minuten, die er kam, hat er gut gespielt, nicht ueberdreht und versucht auf Teufel komm raus was tolles zu machen. -
Lagergreen passt perfekt zum Magdeburger run and gun, aber nicht zu dem was die Löwen mittlerweile so spielen.
-
Kiel hat nicht trainiert. Reinkind ging die Puste aus und Zarabec fing an unkonzentriert für die Galerie spielen zu wollen. Das hat Gummersbach dann gut genutzt zur Resultatverbesserung.
-
Ich denke, Nagy ist das Problem.
-
Richardsson habe ich schon vor 2 Jahren vorgeschlagen. Duerfte unwahrscheinlich sein ihn zu bekommen, wenn auch nicht unmöglich.
-
-
Wie seid ihr denn zum Handball gekommen?
Also jetzt speziell an die, wo nicht eh schon die Familie handballaffin war/ist?Bei mir war es die Sportschau, als es eben noch keine Fussballschau war, da gab es Handball, Radsport, Billard, sogar Radball usw. ...
Da war ich ungefähr 7.
Kurz danach sind wir nach Kiel - Dietrichsdorf gezogen
(Stichwort Hein Dahlinger)