Allenthalben nur limitierte Trainer. Alfred hat nur Titel gesammelt dank des Kaders, Jacobsen hat ein funktionierendes Team übernommen, während die anderen schwächelten und richtet es gerade zugrunde, Vranjes und Schwalb hatten Glück mit der CL und Hamburgs Meisterschaft war dank der Verletztenmisere beim THW.
Bleibt also Noka. Der hat aus ner Durchschnittsmannschaft einen Serienmeister geformt.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Die Sache mit dem Mittelmann, das muss gelöst werden. Wiencek, Pekeler, Kohlbacher, Golla. Kann mich nicht erinnern, dass Deutschland mal so viele Top Kreisläufer hatte. Das muss man nutzen.
-
Ja, man sieht, alles Özils Schuld.
-
Hatte bis heute noch kein Spiel der Löwen diese Saison gesehen. Was war das denn? Letzte Saison haben sie ja noch den schönsten Handball gespielt (was ich da schon nicht mehr ganz richtig fand) aber heute? Der Standhandball beim 7 gegen 6 war ja gruselig. Schafft bloss diese Regel wieder ab.
Das Positionsspiel des THW heute reicht natuerlich auch nicht, um die CL zu gewinnen (geht ja eh nicht), aber die Abwehr schon. -
Wetzlar hat sich personell verschlechtert, Kiel verbessert mit Pekeler, Landin und Dule.
-
Erst die grottige EM (die natürlich Gift fürs Selbstvertrauen war), dann der ganze Ärger danach und jetzt eine Heim-WM in Aussicht, die aus deutscher Sicht sportlich unter sehr schwierigen Vorzeichen steht.
Wie schon direkt nach der EM (immer und immer wieder) gesagt: Eine Heim-WM kann beflügeln, aber sie kann auch genau das Gegenteil, nämlich massiven Druck auf die Spieler ausüben - der leider negativ ist, wenn die Vorzeichen so schlecht sind.
Alles wie erwartet.
Wieso hemmt derzeit der Malus nur die Rechtshänder im Rueckraum? Die Aussen, die Kreisläufer, die Linkshänder spielen alle gut, die Torhueter eigentlich auch. -
Die Spieler machen sich sicher größere Sorgen wegen Prokop als umgekehrt.
Und deshalb spielen insbesondere die Rueckraumspieler (also die Rechtshänder) so schlecht? Damit sie gar nicht erst nominiert werden?
-
Wie wird denn die Leistung von Reinkind gesehen?
Ich sag mal ganz ordentlich, aber freilich nicht Weinholds Niveau.Zarabec' Leistung war hingegen erfreulich, er hatte ja bisher einen eher unglücklichen Saisonverlauf.
Wiencek war gestern das erste Mal diese Saison richtig gallig und hatte Glück mit den Schiedsrichtern, die allerdings insgesamt eine großzügige Linie pfiffen. -
Mal eben die Abwehr umgestellt, mit Zarabec und Dule das Spiel beschleunigt und dann war es vorbei mit Wetzlar.
-
Ja, Landin hat klar die Nase vorn, nicht nur wegen seiner Wurfquote.
Ob die so bleibt, wenn die Torhüter ihn ausgiebig studiert haben? -
Toller Beitrag, polemisch aber nicht grundsätzlich falsch.
-
Es ist sogar noch der letzte Meistertitel bei. Aber da kam er ja mitten in der Saison.
-
Aussprache ausländischer Namen ... geschenkt
Ekberg wird auch von so ziemlich allen falsch ausgesprochen, selbst von seinen nichtschwedischen Mannschaftskameraden.
Dabei wirkt sein Name auf den ersten Blick so simpel. Viele scheitern schon an dem langen E, aber spätestens beim rg scheitert der gewöhnliche deutsch Muttersprachler. 12 Jahre Schweden und ich kann es immer noch nicht ganz wie die Schweden aussprechen. Kommer du från Tyskland?
Naja, immerhin an der Westkueste hält man mich fuer einen 08
302 Moved
Mal jeweils auf Anhören klicken, auch wenn es google ist, man hört den Unterschied. -
Zeitz wurde nie verheizt, weder von Noka noch von Alfred. Zeitz ist mit sem THW wohl nach Titeln erfolgreichster deutscher Handballer. Lediglich der Olympiasieg fehlt.
Für die fehlende Unterschrift ist Alfred nicht verantwortlich.
Vujin wurde weder verheizt, er war NIE verletzt noch versauerte er auf der Bank.
Dissinger kam völlig überraschend, weil Alfred ihn wollte und daz ging zunächst aucj auf. Verletzt hat er sich jeweils bei der Nationalmannschaft. Wieso Alfreds Opfer?
Bei Dule kann ich das nicht beurteilen, der kroatische Verband hat sich wohl nicht an Absprachen gehalten. Aber sogesehen wurde er dann schon in Hamburg verheizt.
Aktuell wird er nicht verheizt, sondern bekommt seine Pausen.
RTH hat, wenn er mal für Kiel spielte, überwiegend Abwehr gespielt. Kein Opfer.
Jicha wurde verheizt. Und auf die Frage, ob er es bereut, sagte er, nicht eine Sekunde.
Und wenn man rein nach Einsatzzeiten geht, führt kein Weg an Ahlm vorbei. Die paar Minuten, die mal ein Preiss, Linders oder Anic ran durften, liegen doch unter 10 %. -
Wat hebbt wi lacht

Tschuldigung
Deine Antwort auf meine Aufzählung im Zusammenhang mit dem THW-Forum ist echt geil. Kann nur jemand schreiben, der dort nie mitgelesen hat. -
Nun, die Gerüchte gehen ja Richtung EHF, nicht ein anderer Verein.
-
Storm ist ja noch da.

Ja, aber Geruechten zufolge nicht mehr lange.
-
Mich hat das Zeitanhalten nicht geärgert, nur ueberrascht

-
Zeitz weg, RTH weg, Dissinger weg, Vujin krank und bald weg, Alfred bald weg. Der neue Palmarsson da. Da können sie ja das THW-Forum wieder aufmachen.

-
Wer mit Sportwetten reich werden will, sollte Kombiwetten meiden wie der Teufel das Weihwasser.