Wer mit Sportwetten reich werden will, sollte Kombiwetten meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Der Mann ist eben loyal zu seinen Mitstreitern, egal ob auf dem Rasen oder an anderen Spielplätzen.
Hat man Ulis Loyalität, dann hat man sie. Kovac könnte sie haben, als Ex-Spieler auf jeden Fall eher als Ancelotti.
Den haben ja die Spieler weggemobbt. Und dem Vernehmen nach versuchen das jetzt wohl wieder welche.
Da muss Uli jetzt harte Kante zeigen, sonst ist der Haufen untrainierbar.
Wenn das alles nicht an Kovac Fachkompetenz liegt, sondern an der Akzeptanz beim Team, dann braucht er die volle Rückendeckung von Uli und Co.
Und halt weniger kroatisch reden.
-
Dazu hört man unterschiedliches. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Disse seit 2 Jahren weg will, aber natürlich zu einem vergleichbar starken Klub. Das hat freilich nicht funktioniert.
Rein chronologisch nach Medien war es aber der THW, der zuerst aktiv wurde.
Also, nix genaues weiß man nicht.Auf Facebook schreibt jemand, Dissinger gestern in Lemgo gesehen zu haben.
Nun ja, Mikkel Hansen wurde auch schon mal in Flensburg oder in Kiel beim Arzt gesehen... -
Für die zitierte Aktion gab es die gelbe Karte.
Beim zweiten Mal war es unklar. Nehme an, dass Alfred mit der Entscheidung nicht einverstanden war (Zeitstrafe gegen Zarabec, wo selbst Kretzsche meinte, die war falsch).Haber ist ja auch manchmal wie Rumpelstilzchen an der Seitenlinie gewesen.
Die Schiris hatten auf beiden Seiten einige Fehlentscheidungen. -
-
Klar können die sich wieder aus der Krise rausspielen. Und Dortmund wird nicht noch 27 Hurraspiele abliefern inklusive "Bayerndusel".
Immerhin sind die Bayern nicht schon mit 7 Punkten Vorsprung vorne weg. Könnte also spannend werden.
Kann auch sein, dass sie sich jetzt halbwegs berappeln und Herbstmeister werden.
Die CL zu gewinnen ist ja das eigentliche Ziel und das wird so nix. -
Satt, hmm, hatte ich auch gedacht, ein Freund meinte eher verschlissen, verbraucht.
Ist eigentlich egal, das Ergebnis ist das Gleiche. -
Der FC Bayern im freien Fall, also für ihre Verhältnisse.
Kovac dürfte bald Geschichte sein.
Wie bei Ancelotti.
Der Kader ist nur von Don Jupp trainierbar... -
Na, du begründest doch selbst, warum sie verdient verloren haben.
-
Nun, ich bin Waldexperte, also Forstingenieur.
Und was soll ich sagen?Am besten hat´s die Forstpartie,
der Wald, der wächst auch ohne sie.Und das stimmt im Prinzip auch.
Nur wächst er dann nicht unbedingt wie gewuenscht, weniger aus ökologischer Sicht, sondern aus wirtschaftlicher.
Und Urwald ist nicht gleichzusetzen mit artenreich, so ein natuerlich gewachsener Altbuchen-Bestand ist von der Biodiversität ne Wueste, während ein Weidenbruch vor Artenvielfalt explodiert.OK, genug OT
-
Disse hatte von Mitte Oktober bis zur EM Pause in 16 Spielen 87 Tore geworfen. 5,4 im Schnitt. Nach Olympia war es dann nur noch 1 Tor pro Spiel.
Die Zahlen sprechen eine klare Sprache. -
Tja, grob gesagt, dumm gelaufen fuer Dissinger. Grosses Talent, gute Einstellung, aber leider zu oft verletzt. Kommt nach 2 Kreuzbandrissen gross zurueck, geniesst das Vertrauen von Alfred. Vertragsverlängerung. Dann kam Olympia und das Kompartmentsyndrom. Danach wurde er nicht mehr der Alte. Im Angriff fehlt es ihm seitdem an Dynamik und dann auch an Selbstvertrauen, das holt er sich auch nicht im Training. Nilsson und vor allem Bilyk sind längst an ihm vorbei gezogen und auch Dule nähert sich wieder seinem eigentlichen Leistungsniveau. Und dann gibt es jetzt noch als Alternative die grosse isländische Handballhoffnung, der, nach allem was ich bisher von ihm gesehen habe (gibt einiges im Netz), mal ein Grosser wird, wenn ihm nicht gleiches widerfährt wie Disse oder Carlén. Und Zarabec ist auch noch da. Die Spielzeit in der Abwehr letzte Saison beansprucht nun Pekeler.
Er muss wechseln, wenn er spielen will. Wie gesagt, im Training kommt er nicht an seinen Kollegen vorbei, es muessten sich mehrere verletzen.Ansonsten kann man nach 7 Spieltagen schon sagen, dass die Neuverpflichtungen sitzen, Peke ist klar besser als RTH und nicht verletzt. Der kleine Landin ist mal gleich die neue Nr. 1 auf LA. Besser in der Abwehr als Dahmke, Santos oder Öfors. Tja und im Angriff schnörkellos mit 83% Wurfquote (Dahmke mit 52% auf dem Niveau der letzten Gurkensaison).
Reinkind ist bisher keine echte Verstärkung, schwache Quote, der Rest geht eigentlich.
Dules Entwicklung sehr positiv (ein bis zwei Spiele frueher und es wären weniger Minuspunkte) und Bilyk bester Kieler. Mein Eindruck ist, dass Bilyk von Jicha profitiert.
Auch Wolff und Landin mit besseren Quoten als letzes Jahr. Der THW ist stärker als letzte Saison, aber die Konkurrenz ist stark bzw. hat stark begonnen. -
Glueckwunsch zum Klassenerhalt

Beeindruckend. -
Der derzeitige Kader passt nicht zu Vranjes. Also müsste da noch mehr passieren als nur Vranjes verpflichten. Das wird teuer.
-
Erlangen hat sich alles andere als aufgegeben mit einer überragenden Katze im Tor. Ich glaube letzte Saison hätte der THW so ein Spiel verloren.
Bilyk wieder gut und klein Landin wieder sehr solide. Sieht nicht spektakulär aus, sind aber alle drin. -
Vor allem haben sie die 3-2-1 bzw 5-1 Deckung einfach weitergespielt, auch bei 7 gegen 6.
Langsam glaube ich, das wird Bilyks Saison. Die ersten beiden Spiele noch schwach, nachdem er am Ende der Vorbereitung angeschlagen war. Aber die letzten 3 Spiele waren top. 66% Wurfquote als Rueckraumspieler, dazu noch einige Assists, Steals und Blocks ohne bisher ne Zeitstrafe bekommen zu haben.
Und der kleine Landin ist bisher auch klar ne Verbesserung auf LA zur Vorsaison, 83% Quote, dazu gut in der Abwehr. Da wird sich Dahmke anstrengen muessen.
Dule hat gestern dann mal seine Saison-Wurfquote von 26 auf 52% hochgeschraubt. -
Die Leistung von Dule gibt Anlass zur Hoffnung, genial in der Abwehr und offensiv die beste Leistung seit dem Pokalgewinn.
Bilyk auch wieder sackstark. Schlecht war allerdings niemand heute beim THW. -
Wow, das Spiel gegen Melsungen zum Frustabbau genutzt.
Dule hat ein zwei Gänge hochgeschaltet, auch Weinhold verbessert. -
Ich bin skeptisch, einerseits war die Pause fuer den THW nötig, andererseits spielen sie ja nach Pausen meist nicht gut.
Melsungen konnte sich stabilisieren.
Wenn der THW aber was reissen will diese Saison, ist ein Sieg Pflicht. -
Matze hatte sicherlich nachgelassen, war aber immer noch sehr gut und wie erwähnt gerade in der Phase als es am nötigsten war, als Möller noch verletzt war. Klar, 2 Jahre davor hatte er im Saisonschnitt noch 38 oder 39%, da sind 34% natürlich ein deutlicher Rückgang, aber immer noch besser als Heine, Wolff oder Landin.
Deutlich besser waren doch nur Appel und Palle.