Ein Eigentor, mit dem nicht mal die Schiris rechneten ...
Beiträge von kuestentanne
-
-
An Kretzsche - Kreisläufer als Top-Torschütze des Teams
Saison 2005/2006
Meisten Feldtore Marcus Ahlm 173 Tore , 5,1 Tore/Spiel
Saison 2003/2004 auch -
Im Vergleich zu Mem hat er aber mehr verdient.
Marsenic wäre niemals Small bzw. Power Forward (zu langsam) sondern Center, also nix Rodman.
-
Also wenn man tatsächlich "tauschen" würde, wäre es das absurdeste von Welt. Aber gucken wir mal. 01.12. ist ja zumindest mal ne konkrete Behauptung die durch die Realität bestätigt oder widerlegt wird.
Klar wäre das absurd (ist ja auch nicht ganz ernst gemeint von mir).
-
Am Ende ist es ne Wette zwischen Gidsel und Pytlick, wer mit Berlin bzw. Flensburg mehr gewinnt. Nach ner bestimmten Zeit tauschen sie dann.
Und in ein paar Jahren versuchen sie dann Veszprem endlich zum CL-Sieg zu führen.
Ansonsten haben sie ja noch die dänische Nationalmannschaft, um gemeinsam große Erfolge zu feiern.
-
Wenn ich mir Uscins letzte (2) Saison(s) anschaue, ist das mMn nicht nachahmendswert. Das war zuviel.
-
Nix reduzieren. Sein plus wäre halt, dass er im Gegensatz zu anderen im Kader dann ein kompletter Spieler wäre.
-
Womit man sich beim THW derzeit am ehesten ins Team spielen kann, sind gute Leistungen in der Abwehr. Und da hat er gestern mehr geliefert als ich jemals von Bilyk gesehen habe. Und das ist auch Jicha nicht entgangen
ZitatMir hat gefallen, wie Rasmus verteidigt hat. Er hatte heute eine neue Aufgabe mit der Abwehr auf Position fünf, und er braucht genau solche Spiele für seine Entwicklung.
-
Bei seiner letzten Vertragsverlängerung hatte Mem ja mit dem THW verhandelt. Ob ernsthaft oder um sein Gehalt in Barcelona zu steigern, keine Ahnung.
Da in Barcelona das Geld nicht mehr ganz so locker sitzt und auch der Kader nicht mehr quasi zwangsweise bis zum CL-Finale führt, könnte Berlin für Mem ne echte Alternative sein.
-
5 bis 10 Minuten sind schon locker drin, ja.
-
Einerseits wünsche ich mir ja auch mehr Spielanteile für Rasmus, andererseits ist der noch nicht lange 18.
Figo hatte mal gesagt, dass sie noch viel mit ihm vor hätten und ihn behutsam heranführen wollen. Das klingt für mich eigentlich vernünftig, nicht dass es ihm so ergeht wie zb Drux.
-
In der Abwehr ist wohl Dule sein Vorbild. Wedelt jedenfalls verdächtig ähnlich mit den Armen dabei 😁
-
Großes Talent auf RR
-
Marcos Fis.
Wunsch, Vorschlag oder Gerücht?
-
Blagotinšek hatte wohl kein Bock auf 60 Minuten heute. So kam mir sein Zeitstrafen sammeln vor 😁
-
Krass, wie man bei Möllers Leistung nur mit 2 vorne liegt.
-
Genau, Bob hätte nennenswert statt namhaft sagen müssen, dann wäre auch meine Deutschlehrerin zufrieden gewesen 😁
Ich verstehe HolgerMD übrigens nicht so, dass er den Einbruch peinlich findet, sondern dass Bob einen "nennenswerten" Betrag Bargeld überhaupt in der Geschäftsstelle über Nacht aufbewahrt hat.
Letzteres hätte ich auch nicht öffentlich erwähnt.
-
Mit dem nicht wissen, wie Simic wiederkommt.
Das ist ja einerseits richtig, da man es im Einzelfall nie genau vorhersagen kann, aber im Gegensatz zu Feldspielern sieht es für mich bei Torhütern sehr positiv aus, nach solchen Verletzungen das Niveau zu halten.
-
Heymann, weiter so!
-
Ja, hat der Bohmann heute gesagt und auch das sie vorbereitet sind, ne neue Schale zu machen.