Mogensen ging, als es schon Lauge und Gottfridsson gab, der Übergang also fließend, bei den Kreisläufern hat man sich verbessert, sowohl personell als auch die Rolle der Kreisläufer. Für Glandorf ist Röd schon da. Da muss kein Stamm RR eingespielt werden. Ob Röd je das Niveau von Glandorf erreicht? Wahrscheinlich nicht, denn Glandorf ist einer der Besten, die je als RR spielten. Das Mahé weg ist, hat der Mannschaft eher gut getan, so mein Eindruck.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Beim Eishockey gibt es doch die Orgel. In Mannheim auch?
-
Ja, Bergerud muss besser werden, sonst seid ihr von Buric abhängig. Hat der mal einen schlechten Tag und den hat jeder mal, selbst Omeyer oder Sterbik, oder gar ne Verletzung, dann kann die Euphorie schnell vorbei sein in Flensburg.
-
Paul Jonas
Das mit Klein ist mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Nicht zu 100% ernst gemeint.
Dass er seine Mitspieler pusht, ist aber schon nicht von der Hand zu weisen.
Aber gut, Vorrundenspiel in der CL, da weiss man nie sicher, wer wie stark motiviert ist.
Mein Gefuehl sagte mir, Flensburg gewinnt dort, hab ein paar Kronen drauf gewettet und nun das 2,8 fache gewonnen
-
Ich hab drauf gewettet

Bei Nantes ist Klein weg, da fehlt der letzte Biss, ist beim THW ja auch so ... -
Gislis Tor war dann gleich mal aus der Kategorie Palmarsson. Alle rechnen schon mit dem Pfiff der Schiedsrichter, da wirft er noch auf Tor.
Rahmel hat fuer mich heute bestätigt, dass er auch schon gegen Magdeburg hätte spielen sollen. War eindeutig schneller und giftiger in der Deckung als Ekberg.
Dahmke kam in Halbzeit 2 fuer Landin rein und? Gleich ein Fehlwurf, dann 2 Minuten fuer absichtliches Fussspiel und dann rennt er 18 Sekunden zu frueh wieder aufs Feld, nochmal 2 Minuten. Puh ...
Reinkind in der Abwehr gut, vorne nicht.
Dule muss mehr Zielwasser trinken.
Bilyk natuerlich top heute. Aufmerksam in der Abwehr, 10 Tore und 6 Assists.Mein Highlight war der Gisli. Beweglich, ueberraschend.
Der könnte bald Spass machen. -
Nach der Heim WM mit Malus übernimmt Alfred die deutsche Nationalmannschaft und Jicha den THW. Oder so...
-
Billig war der Alfred nicht in letzter Zeit, das stimmt. Aber immerhin hat er die Jahre davor einen beachtlichen ROI gehabt.
-
Homepage ist nicht KN. Da gibt nicht mal Alfred den Schiedsrichtern die Schuld.
-
Wo ist der KN Bericht, der den Schiedsrichtern die Schuld gibt? Online gibt es 2 und da werden die Schiris kaum erwähnt.
-
Gensheimer wäre bei Alfreds Spielweise rausgeschmissenes Geld. Offensiv könnte er seine Stärken nicht ausspielen und defensiv ist er für Kiels Abwehrsysteme eher noch weniger geeignet als die beiden, die da sind.
-
Einem Lars Christiansen wurde selbst in Kiel gehuldigt. So einfach funktioniert das nicht mit der Sympathie.
-
Richtig, und unsympathisch werden dann die gefunden, die trotz gleicher Vergehen ungeschoren davonkommen.
-
Ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber die Statistik von Wiede ist ja beeindruckend, 6 von 7 und 6 Assist.
-
Ich bin nun wahrlich nicht zufrieden mit der Kieler Leistung, aber was immer diese unnötigen Superlative sollen?
Desaströs, Auflösungserscheinungen, usw.
Das ist doch so nicht richtig.
Wenn man mit Superlativen um sich schmeißen will, dann doch bitte für Magdeburg. Die haben gestern nämlich hervorragend gespielt. Wirklich toller Handball. Wäre ich nun nicht THW - Fan, hätte ich mit der Zunge geschnalzt. -
Kiel hat das Spiel in den letzten 30 Sekunden der ersten Halbzeit verloren. Balleroberung, Chance mit einem 17-17 in die Pause zu gehen. Stattdessen kommt ein idiotischer Risikopass, den der SCM natuerlich abfängt und das 18-16 macht. Dann fängt sich Pekeler auch noch 2 x 2 Minuten.
Schwupps, war man 5 Tore hinten, die hätte gegen den heutigen SCM bei der Stimmung in der Halle wahrscheinlich kein Team mehr aufgeholt.
Später kamen ja dann noch mehr dumme Zeitstrafen dazu (wie schon gegen Flensburg). -
Nee, noch haben wir hier mehr Tageslicht als ihr. Aber nur noch eine Woche ...
-
4 von 7 Positionen sind ja schonmal was, bei Dule ises ne Frage der Zeit und auf RR habt ihr doch genug Alternativen.
Einer von den 3 wird schon einen guten Tag erwischen
4 von 7 reicht nicht in Magdeburg.
Bei Dule kann man das noch hoffen. Bei Weinhold hat nach 20 Verletzungen seine Schnellkraft gelitten und damit seine stärkste Waffe. Und da befuerchte ich langsam, dass das so bleibt.
Reinkind, ach, ich weiss nicht, Weltklasse wird er wohl nie. Naja, Vujin ist ne Wundertuete, da ist ja zwischen Kreisklasse und Weltklasse alles möglich. -
Wäre jedenfalls schön, wenn mehr als nur Torhüter, Kreisläufer, Nilsson und Ekberg ansprechende Leistungen zeigen.
-
Ich habe das Spiel auf sky gesehen. Da war ich doch wohl nicht der einzige