Hat jemand einen Überblick, ob und welche Spiele gestreamt werden?
Beiträge von kuestentanne
-
-
Bei Kiel fehlten Bilyk und Pekeler. Und eben letzterer machte den Unterschied.
So kam man schleppend ins Spiel, die ersten 4 Tore für Hannover waren allesamt Geschenke des THW.
Ab der 20. Minute sah das dann ganz gut aus bis zur 2. Zeitstrafe für Wiencek, ab da spielten sie gruselig. Und zwar als Mannschaft, nicht einzelne Spieler.
Die Schwächephase cegen Barca konnte man ja noch an Vujins Fehlpassfestival festmachen. -
Ohne Pekeler war die Abwehr doch arg löchrig. In Halbzeit 1 hat das Landin noch ausgebuegelt, Wolff in Halbzeit 2 dann nicht mehr. Dagegen lief bei Hannover Lesjak zur Hochform auf. Auch ansonsten sah das beim THW nicht so aus wie in den Tests davor sondern eher wie letzte Saison ...
Kann natuerlich sein, dass Alfred vor dem Spiel noch sehr hart hat trainieren lassen, denn spritzig sahen die Kieler nicht aus. -
Dominik Klein moderiert heute mit Annett Sattler die Saisoneröffnung in der Ostseehalle.
-
Macht es zumindest unwahrscheinlicher.
Was würde man aber machen, wenn da jemand wie Jan Ullrich hinge? -
Natürlich nicht, es gibt im Handball keine Großbetriebe.
-
Zeitz wird das egal sein, sonst hätte er gar nicht erst versucht, irgendeine Storm'sche Schlamperei monetär auszunutzen.
So hat man Platz für Alfreds Konterfei geschaffen.
Noka und Uwe haben sich ja mit ihren Abgängen auch erfolgreich um diese Ehre gebracht.Die Jungs haben gestern also auch Barca geschlagen. Gemessen an den Neuzugängen und dem traditionell späten Saisoneinstieg fand ich Barcelona erstaunlich gut. Der THW dominant bis Vujin es mit den Kreisanspielen übertrieb und dann auch sonst den Faden verlor (z. B. sein Pass auf Nilsson, um den zu fangen hätte Nilsson 1m größer sein müssen.
Reinkind dagegen spielt die Spielzüge sauber durch, macht dadurch weniger Fehler. Wolff war in Halbzeit 1 überragend. -
-
Flensburg wird brauchen, bis sie eingespielt sind, dann könnte es fuer die Titelverteidigung schon zu spät sein, fuer Pokal und CL aber noch nicht.
Die Löwen werden nicht besser sein nach dem Verlust von Pekeler. Sie haben aber das beste Torhueter-Duo.
Berlin hat sich nominell verstärkt, allerdings sind da nun einige im Kader mit bereits beachtlicher Verletzungsgeschichte. Allerdings fehlt nun Stochl. Der war wichtig fuer Berlin. Wenn das gut geht, können sie um die Meisterschaft mitreden, sonst passiert das gleiche wie letzte Saison.
Magdeburg, tja, wenn sie mal einen vernuenftigen Saisonstart hinlegen, dann könnten sie am Ende weiter oben stehen als letzte Saison.
Kiel, das Spiel von gestern und was man sonst so bisher lesen und hören konnte und was man so alles in die Wege geleitet hat, geben schon Anlass zur Hoffnung (wenn man THW-Fan ist) bzw. Vermutung, dass der THW besser spielt als die letzten 2 Jahre. Ob das aber dann reicht, um Alfred mit der Schale in der Hand zu verabschieden?
Melsungen, sehe ich auch verbessert, aber schwer einzuschätzen.
Hannover hat seinen Kader auch weiter entwickelt, die werden noch besser sein als letzte Saison. Was nicht zwangsläufig einen besseren Tabellenplatz bedeutet.
Aus dem Pool kommen mMn der Meister und die CL- und EL-Teilnehmer.
Leipzig wird mit Biegler da eher nicht mit eingreifen können. Göppingen auch nicht und der Rest schon gar nicht.
Der Abstieg entscheidet sich zwischen Bietigheim, Friesenheim und Gummersbach.1. THW
2. RNL
3. Berlin
4. Flensburg
5. SCM
6. Hannover
7. Melsungen
8. Leipzig
9. Göppingen
10. Lemgo
11. Wetzlar
12. Erlangen
13. BHC
14. Minden
15. Stuttgart
16. Friesenheim
17. Gummersbach
18. BietigheimEigentlich nicht viel anders als letzte Saison...
Wird also nicht so kommen
-
Ja, das sah beim THW schon irgendwie geplant und durchdacht aus, anders als so manches Spiel in der letzten Saison.
Allerdings fehlten bei Flensburg Lauge und Tobbe. Ohne die beiden wird es die SG schwer haben.
Bei Kiel fand ich ueberraschend, wie gut sich Reinkind schon einfuegte und Magnus Landin in der Deckung.
Interessant, ob diese Blockbildung ein Test war oder das Konzept fuer die Saison.
Dule und Vujin nicht mal eingesetzt.Aber was bleibt schon unterm Strich? Der THW hat sein Potenzial angedeutet, mehr aber auch nicht.
Die SG ist weniger eingespielt, was aber logisch ist und hat noch Zeit, das zu verändern. -
Ich war vor der letzten Saison recht zuversichtlich, zu unrecht, wie sich schnell zeigte.
Und wieder bin ich zuversichtlich, etwas gebremst durch die Erfahrungen aus der abgelaufenen SaisonWas spricht fuer einen verbesserten THW?
- Keine CL-Belastung
- Nilsson und Bilyk ein Jahr weiter und sie werden von Figo und Jicha profitieren, Bilyks erste Saison war ja top, seine 2. ein auf und ab, die 3. wird dann seine
- Jicha, er bringt frischen Wind und entlastet Alfred, der ja bisweilen ausgebrannt wirkte letzte Saison
- Matze, Landin und Wolff haben in der letzten Saison nicht konstant genug das gezeigt, was man von ihnen erwarten kann.Matze wird sie besser machen
- Pekeler, klar ne Verbesserung gegenueber RTH oder Firnhaber.
- ein halber Dule ist immer noch besser als gar kein Dule
- Zarabec´ 2. Saison, die Abläufe werden viel eingespielter seinFragezeichen sehe ich allerdings immer noch auf RR, wie oft ist Weinhold wieder verletzt, kann Vujin konstant auf hohem Niveau spielen, schafft es Reinkind besser zu sein als bei den Löwen?
LA mit Rune und Klein-Landin. Dahmkes Saison war nicht das Gelbe vom Ei und ob Landin in seiner ersten Saison besser ist als Rune, Öfors oder Santos letzte Saison?
Tja, und wird Dule jemals wieder voll einsatzfähig? -
-
Den Berichten in den KN zufolge ist Jicha derjenige, der mit der Mannschaft malocht, während sich Alfred das Ganze in Ruhe anschaut.
-
Du meinst Dule schlüpft in die Rolle von RTH?
-
Einmal pro Jahr grüßt wieder das Murmeltier. Wandschneider gibt als Saisonziel den Klassenerhalt aus...
Der Chefingenieur-Trick. Dem Kap'tain die doppelte Reperaturzeit angeben, um dann später gut dazustehen.
Problem, wenn man das jedesmal bei ziemlich gleichen Situationen sagt, glaubt das niemand mehr. -
Die Frage verstehe ich nicht. Rheiner schreibt auf gut deutsch, dass die Murdoch Bande auf die paar Streaming Hansel scheisst.
Da hatte ich ihm im ersten Moment zustimmen wollen aber warum bieten sie dann sky Ticket überhaupt an und ändern dann auch noch was? Das hätte sich sky dann auch gleich sparen können. -
Ohne Handball könnte mir Sky echt gestohlen bleiben. Beim Streaming eh schon weit hinter der Konkurrenz, wurde das jetzt noch schlimmer gemacht.
Rechtzeitig einschalten ist jetzt die Devise. Der Stream braucht bei mir jetzt immer ein paar Minuten bis er stabil in HD läuft...
Und war die alte Seite schon in Bedienfreundlichkeit und Übersicht mangelhaft, ist das nun der tiefste Tiefpunkt. Unglaublich.
Das ist, als wenn man Geld für die besten Musiker und Aufnahmetechnik ausgibt und dann 10 Euro Brüllwürfel an die Anlage anschließt. -
Arsenal schlägt mit einem überragenden Özil Tuchels PSG mit 5-1. Tuchels Spitzel und Ernährungskontrolle schägt den Jungs wohl auf den Magen.
-
Latenten Rassismus und noch viel mehr Xenophobie gibt es überall auf der Welt. Die steckt drin im Menschen (und nicht nur in dem) , war gut Millionen Jahre überlebenswichtig. Brökelt der zivilisatorische Kitt, bricht sie sich Bahn.
-
Völlig irre Vergleiche. Özil ist introvertiert ganz im Gegensatz zu Effe, Legat oder Bobele.
Wenn Özil nicht mehr Fussball spielt, wird er in der Öffentlichkeit nicht mehr auftauchen und nicht jedem Mikrofon hinterherhecheln.
Klar besteht dann immer noch die Möglichkeit, dass er sein Geld falsch anlegt und auf die falschen Frauen reinfällt. Das wäre aber in 10 Jahren nur noch eine Randnotiz.