Arsenal schlägt mit einem überragenden Özil Tuchels PSG mit 5-1. Tuchels Spitzel und Ernährungskontrolle schägt den Jungs wohl auf den Magen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Latenten Rassismus und noch viel mehr Xenophobie gibt es überall auf der Welt. Die steckt drin im Menschen (und nicht nur in dem) , war gut Millionen Jahre überlebenswichtig. Brökelt der zivilisatorische Kitt, bricht sie sich Bahn.
-
Völlig irre Vergleiche. Özil ist introvertiert ganz im Gegensatz zu Effe, Legat oder Bobele.
Wenn Özil nicht mehr Fussball spielt, wird er in der Öffentlichkeit nicht mehr auftauchen und nicht jedem Mikrofon hinterherhecheln.
Klar besteht dann immer noch die Möglichkeit, dass er sein Geld falsch anlegt und auf die falschen Frauen reinfällt. Das wäre aber in 10 Jahren nur noch eine Randnotiz. -
Danke Uli, Du hast es auf den Punkt gebracht. Ein Segen für Deutschland
daß so ein Standfußballer für unsere Nationalmannschaft nicht mehr aufläuft,
was aber wieder die Frage aufwirft, was für ein blindes Trainerteam agiert
für den größten Fußballverband der Welt???Danke Uli, Du hast es auf den Punkt gebracht. Ein Segen für Deutschland
daß so ein Standfußballer für unsere Nationalmannschaft nicht mehr aufläuft,
was aber wieder die Frage aufwirft, was für ein blindes Trainerteam agiert
für den größten Fußballverband der Welt???Standfußballer? Günter Netzer spielt doch schon lange nicht mehr.
-
Erdoğan ist, da sind wir uns hier doch einig, ein Narzisst. Nichts mögen diese weniger als Zurückweisung. Erdoğan ist gleichzeitig Despot, Özil hat Familie und Freunde in der Türkei. Ich hätte das Foto wahrscheinlich auch gemacht.
-
Blender Grindel also beleidigt, weil Steinmeier, also der Bundespräsident, ihm, dem DFB-Präsi zuvor kam. Das glaube ich dem Mesut sofort.
-
Unsäglich, will nun keine alten Kamellen hochholen, aber vor allem anfangs war die Seite überbordet mit dynamischen blinkblink ohne großen Mehrwert, sprich Inhalt, dass sie sogar auf leistungsfähigen Endgeräten für Probleme sorgte.
-
Nach dem unsäglichen Relaunch der Homepage hatte der THW doch nur noch den Webspace fürs Forum bereitgestellt, die Admins haben es dann quasi ehrenamtlich weitergeführt. Und so wie es zuletzt lief im Forum, kann ich schon nachvollziehen, dass die Admins nun den Anlass nutzen, das Ganze zu beenden.
-
Nö, ähnliches steht hier hundertfach über EHF, IHF, IOC, HBL und DHB.
-
In Wetzlar hatte er einen Torwarttrainer, in Kiel naja.
Und dass Matze über ausreichend Wissen und Erfahrung verfügt, steht ja ausser Frage. Ob er sie gut vermitteln kann, das werden wir noch sehen. -
Klingt auf jeden Fall sinnvoll. Man kann ja durchaus sagen, dass die Torhüterleistung in der vergangenen Saison nicht durchgängig dem entsprach, was man von Landin und Wolff erwarten kann.
-
Was schlechtes gegessen?
-
Da zieht aber jemand wieder herrliche Vergleiche....ist es denn nicht irgendwo in diesem Forum mal möglich beim eigentlichen Thema zu bleiben statt gleich wieder den Schlenker zu einer anderen Sportart und seinem dortigen Feindbild zu machen? Offensichtlich nicht
Da zieht aber mal wieder jemand herrliche Schlüsse.
Ich habe weder Fussball noch den FCB als Feindbild.
Auch wenn du mir das schon zum 2. Mal vorwirft.
Ich habe lediglich vorbildliches Benehmen schlechtem Benehmen gegenüber gestellt. -
So selten Serena verliert, so sehr zeigt sie dann, wie man mit Anstand verliert.
Sollten sich mal einige der DFB-Pokal Finale Verlierer anschauen.Und Glückwunsch an meine "Ex-Nachbarin" aus dem Stinkviertel. Nach dem Seuchenjahr 2017 sich mit dem Wimbledon Sieg zurückzumelden ist was Besonderes.
Also, lieber THW, Angie hat es vorgemacht. -
Einwohner in Millionen
Brasilien 208
Deutschland 84
Frankreich 67
Italien 62
England 55
Spanien 49
Argentinien 44
Uruguay 3,4Kroatien 4,3
Kroatien als Weltmeister wäre schon ein Ding.
-
Die Engländer haben nach 60 Minuten nix mehr gezeigt. Schwach.
-
Frankreich - Brasilien 86 war eines der geilsten Fußballspiele, die ich gesehen habe. Zico, Sokrates, Cesar, Platini, was für Fußballgrößen da vom Punkt gescheitert sind und wofür es damals keine roten Karten gab. Beide Torhüter wären heutzutage vom Platz geflogen.
-
Das mit der Spielerlaubnis hatte Lothar schon mal erläutert.
-
Schade irgendwie. Fuer Kroatien an sich schön, nur haben die Leute im Team, die mich mehr zu Russland halten liessen.
-
Straßen sind leergefegt, vorher liefen viele in gelben Trikots herum und sogar beflaggte Autos sind unterwegs.
Meine Kinder sind auch blaugelb dekoriert und singen seit Stunden (Tagen) die schwedische Hymne. Keine Özils also