Schade irgendwie. Fuer Kroatien an sich schön, nur haben die Leute im Team, die mich mehr zu Russland halten liessen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Straßen sind leergefegt, vorher liefen viele in gelben Trikots herum und sogar beflaggte Autos sind unterwegs.
Meine Kinder sind auch blaugelb dekoriert und singen seit Stunden (Tagen) die schwedische Hymne. Keine Özils also

-
Mpappe ist anscheinend auch aus Pappe ...
-
Hauptsache gegen den Strom ...
Meine brasilianischen Kollegen und Bekannten können alle Neymar nicht leiden, ist ja nicht nur seine Schauspielerei aufm Platz.
Und er soll das schon als kleiner Junge so gemacht haben, lange bevor er ständig auf die Knochen bekam. -
-
-
https://www.nau.ch/fussball-wm/me…weizer-65363008
Die Mimimi-Schweden. Der Trainer könnte ohnehin auch Veselin Dushebajev heissen ...

Und ich bin den Schweden ja grundsätzlich wohlgesonnen, aber das finde ich äckligt.
Aber gut, ist halt Fussball. -
Yeah, Bierhoff springt auf den Suendenbock Özil Zug auf. Eklig.
-
Stimmt. Nun, wo es ein Urteil gibt, können wir ja nochmal sammeln, für wen das noch so alles gilt.
-
Der THW schrieb mal von einer Absichtserklärung eines Vertragsabschlusses über 2 Jahre. Nun die Abfindung. Bei einem unterschriebenen 2 Jahresvertrag hätte der THW nicht zahlen müssen, da gab es ja schon mal ein Urteil zu.
-
Bei Jones hatte ich aber von der ersten Minute an den Eindruck, dass das (noch) ne Nummer zu groß ist. Soweit kann man bei Löw nicht gehen. Der hat darauf vertraut, dass seine Spieler rechtzeitig liefern. Bei der letzten WM hat das ja geklappt mit Schweini, Khedira und Klose. Diesmal überhaupt nicht.
-
Zeitz war es doch schon immer nicht wichtig everybody's darling zu sein und Storm kann er auch nicht leiden. Also hat er ihm einen reingewürgt und noch ein paar Euros dafür bekommen. Die Mehrheit der THW-Fans, Alfred und sicher auch ein paar Spieler werden ihn dafür nicht mögen, einige Storm-Gegner dagegen schon.
Denn zu vergessen einen Arbeitsvertrag zu unterschreiben ist schon peinlich. -
Also Zeitz hat fuer einen Handballer all die Jahre fett verdient und fuer lumpige 75000 (zieht man die nun von Storms Gehalt ab?) mitten in einer schwierigen Saison so ein Theater zu veranstalten, nachdem der THW ihn aus dem schlimmen Ungarn gerettet hatte, hmm, ja, ich bin da ganz bei Alfred.
-
Mich wundert, dass er ueberhaupt dabei war.
-
In der Tat. Ich schalte jetzt ab.
-
kom igen Serige!
-
Ist doch klar, die Abfindung wäre zu hoch, es sind rein finanzielle Gruende trotz dieses Mali.
-
Modric bekommt einen Aufpasser wie Kroos gegen Mexiko und spielt dann auch so. Sachen gibt's...
-
Fussball ist ritualisierter Ersatz für Jagd und oder Krieg. Demzufolge ist eine Niederlage im übertragenden Sinne existenziell.
Daher so emotionsgeladen. -
Einige der genannten Spieler sind noch nicht ueber ihren Zenit, also eigentlich. Aber sie sind mental ausgelaugt bzw aus anderen Gruenden nicht in topform. Das war schon zu Saisonende sichtbar, zog sich durch die Vorbereitung und durch die Vorrunde.
Löw ist dann in die wohlbekannte Falle gegangen. Dabei hätten das Ausscheiden in der Vorrunde der vergangenen Weltmeister Warnung genug sein muessen und in der Quali sowie bein Confed-Cup hatte er es ja noch anders gemacht. Dämlich.
Dazu dann taktisch ohne Entwicklung, während die anderen mittlerweile wissen, wie man gegen Ballbesitzfussball ala Spanien, Deutschland und die Pep-Klubs spielen muss.