Gummersbach treibt den Spruch mit dem guten Pferd und nur so hoch wie nötig auf die Spitze. Die haben diese Saison keinen Deut mehr gemacht als nötig um nicht abzusteigen ...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wolff und Weinhold gen Osten ziehen lassen und Richardsson kaufen. Seit 2 Jahren wuensch ich mir den nach Kiel.
Wird wohl beim Wunsch bleiben. -
Narcisse nur noch als Dolmetscher zu sehen und Omeyer die meiste Zeit als Schatten seiner selbst, das tat schon weh in der THW-Seele.
Umso mehr freu ich mich fuer Mini und gleichzeitig tut es noch mehr weh. Er verkörpert genau das und hat das mit nach Nantes gebracht, was dem THW gerade abgeht. Das Doppelinterview vor dem Spiel, war schon ein Indiz, wo die Reise hingeht, nach dem Spiel dann noch die Sache mit dem Motivationsvideo fuer die Torhueter.
Und Paris heute mit einigen Fehlpässen wie Nilssons letzte Sekunden Pass. -
Ich hoffe, Nantes kann das konditionell durchstehen.
-
Selbstredend bin ich für das Final4 Nantes-Fan.
-
Wenn man mehr klare Torchancen herausspielt und diese dann nicht nutzt, ist man eben nicht besser als der Gegner mit besserer Quote.
-
Jahrelang haben die Admins das Forum gepflegt sowie die alte THW Seite und das Superarchiv. Mit der neuen Homepage des THW kam der erste Arschtritt, das Forum des THW hat dann doch arg an Nutzern und Niveau nachgelassen. Dass die Admins da jetzt nicht mit Herzblut schnell diese DSGVO umsetzen, ist völlig verständlich und ist eventuell sogar der finale Anlass, das Ganze zu beerdigen.
-
Ich muss mir nichts zurechtlegen, dass es passt. als THW-Fan ist es diesmal irrelevant, was die Löwen da jetzt treiben.
Meinetwegen können sie wieder Meister werden. Flensburg auch, Machulla, Glandorf und auch Mogensen und Matze zum Abschluss gönne ich die Meisterschaft schon. Berlin nicht, dann muss ich mir zu viele Sticheleien von meinem Schwieger-Onkel anhören, der in Berlin Jugendtrainer ist.
-
Ähmm..nach dem FF hat man Magdeburg zu Hause deutlich besiegt..ich war vor Ort und da war nix zu sehen von "Druck aus dem Kessel"
Könnte daran liegen, dass die Magdeburger selbst gerade ordentlich abkacken.
-
Wenn die Löwen mental nicht den Schalter umlegen, könnte es tatsächlich ein böses Erwachen geben statt der Mutter aller Trainingsspiele.
Die RNL scheinen mental alles ins DHB-Final4 gesteckt zu haben. Jetzt, nach den 3 misslungenen Spielen könnten die Nerven dazu kommen.
Halten sie ihre Nerven im Griff, dann hat Friesenheim freilich keine Chance. -
Alter Verwalter.
Nicht schlecht Herr Grimm. -
-
Mir scheint ein Hauptproblem der übermächtige Nagy zu sein, der auf der Platte nicht mehr die Leistung zeigt, dass der Rest der Mannschaft das in Kauf nimmt. Einer begang Vertragsbruch, andere...
Szeged war halt hungriger und hat die Chance genutzt. -
Als wenn in irgendeinem Land sich rivalisierende Fans, die anderen unterstützen würden, wenn die eigene Mannschaft nicht mehr dabei ist. Als wenn AIK Fans Djurgården anfeuern würden bei entsprechender Situation. Da würde ich mein Geld eher auf Spielabbruch setzen...
-
Wie gesagt, Wortklauber. Statt besser halt dann demnächst mehr internationale Toptitel.
Wie stark hat Messi Argentinien geprägt und geführt und was hat Ronaldo mit Portugal erreicht? Jo, in den Play offs für die EM hat Ronaldo das Wettschiessen gegen Zlatan gewonnen und sie dann zum Titel geschossen.
Und ein Dribbler ist Ronaldo nun nicht gerade. Ronaldos Stärke ist es da zu sein, wo man die höchste Trefferwahrscheinlichkeit hat. Wenn man danach geht, wer am häufigsten die unwahrscheinlichen Tore schießt, dann ist das Zlatan. Und wenn man nach Können und Charakter geht, komme ich auf Iniesta. -
-
Kroos muss nur noch Europameister werden, um besser zu sein als Kaiser Franz. Oder je nachdem, wie man wertet nun gegen Liverpool gewinnen. Oder nochmal Weltmeister werden.
-
Klar, die Saison bei Arsenal war jetzt nicht seine beste, aber das gilt ja quasi fuer alle bei Arsenal. Ansonsten konnte man ja zuletzt sehen, wie kreativ die NM ohne ihn ist, das war nicht dolle.
Und ich kann mich an einige Länderspiele erinnern, wo Özil in der Öffentlichkeit zerrissen wurde unter anderem wegen seiner Laufleistung. In der Statistik war er dann jeweils in den Top 3 bei den zurueckgelegten km.
Bei Gomez reichte ein beruechtiges Länderspiel von ihm, wo er in der Tat der Chancentod in Person war, um sein Image weg zu haben. Dass er faktisch in der Bundesliga mit die beste Torquote ueber die Jahre hat, wird in der breiten Öffentlichkeit schlicht nicht mehr wahrgenommen. -
Bei den Füchsen steckt eine gute Moral in der Truppe, nach Nenadic' Abgang sogar eher noch mehr.
Da hat Bob alles richtig gemacht. Die Füchse haben sich nicht verschlechtert und in Ungarn "droht" die Sensation. -
Der Nachfolger von Reinkind wird so wie es aussieht Christian Zeitz.
Unbefristet?