Er vergleicht nicht, er addiert, also Frau + Hund.
Bei Alfred könnte man stattdessen Frau + Rosen nennen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
[Blockierte Grafik: http://cdn2.spiegel.de/images/image-138259-860_galleryfree-wfpx-138259.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.pirmasenser-zeitung.de/uploads/tx_news/91-42538733.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/11/12/1415799598048_wps_34_German_President_Joachim_.jpg]
[Blockierte Grafik: https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/merkel-und-erdogan-17984327-14245916/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.handelsblatt.com/images/ministerpraesident-soeder-ehrt-fc-bayern/21262940/1-formatOriginal.jpg] -
Nun mal keine falsche Bescheidenheit. Mindestens einen besseren kenne ich schon noch.
Was nuetzt das? Man braucht 2 Schiris beim Handball.
-
War mein persönlicher Favorit als Alfreds Nachfolger.
-
Das Niveau fand ich auch überdurchschnittlich, wobei mich keines der Lieder total überzeugt. Israel ist schon irgendwie geil gemacht, aber fünfmal am Tag möchte ich das nicht hören, dann fängt es wohl an zu nerven.
Und was für eine Diskrepanz zwischen Zuschauer und Jury.
-
Nach jedem Voting wechselt die Spitze.
-
Kleid von Helene geklaut.
-
Keine Ahnung. ....Ribery hat zwar nichts mit diesem Thread zu tun aber als Hater und Basher kann man ihn immer gern erwähnen
Kann man, man kann ihn auch erwähnen, ohne ein Hater oder Basher zu sein, ich habe ja extra noch dazu geschrieben, egal ob in rot oder blau, um ja nicht als Bayernhasser daher zu kommen. Und ich hasse auch Ribery persönlich nicht. Er ist gewiss nicht mein Lieblingsspieler, mehr oder weniger aber auch nicht.
Und klar, direkt mit dem Spiel hat Ribery nix zu tun. Aber mit der aufgekommenen Diskussion, ob manche sich mehr erlauben duerfen als andere schon.
Und keiner an Fakten interessierter Mensch kann doch abstreiten, dass Ribery ueberdurchschnittlich viele rote Karten nicht bekommen hat.
Und da wundere ich mich halt warum? Bayern oder Star Bonus, sofern es sowas ueberhaupt gibt, kann es nicht sein, er hat ja auch fuer Frankreich spielend mehrfach Glueck gehabt. Und andere Stars haben fuer ihre Tätlichkeiten durchaus desöfteren rot bekommen.
Ribery selbst wird auch kaum alle Schiris bestochen oder erpresst haben. Also, was ist es dann? Zufall, Mitleid? Angst der Schiris, ihn unberechtigt vom Platz zu stellen und dann vorgeworfen zu bekommen, sie hätten rot nur gegeben,weil es Ribery ist? -
Ribery wurde nicht vergessen und dieser hält ganz sicher den Rekord für nicht bekommene rote Karten, übrigens völlig egal, ob im roten Trikot oder in blau.
Da frage ich mich schon, warum. Star-Bonus ist es nicht, denn Zlatan oder Zidane sind regelmäßig geflogen und die sind ja noch höher anzusiedeln als Ribery. Ist es Mitleid, weil er so oft gefoult wird? -
Wenn wir schon nach diesem Spiel über gewisse Szenen diskutieren wollen, wäre das für mich eher das Foul von Heinl an Dule. Mit angewinkeltem Knie in den Gegner. Das war wohl nicht Absicht aber mMn schon ziemlich gesundheitsgefährdend.
-
Tja, wie ich schrieb, der THW konnte schon vor dem Spiel aus eigener Kraft nicht mal mehr 4. werden, Flensburg hat noch die CL-Quali auf dem Zettel, es stand zudem Wiedergutmachung im vielerlei Hinsicht an und für mehrere war es das letzte Derby. So wurde dann auch gespielt.
-
Aus eigener Kraft kann der THW nicht einen einzigen Platz mehr gut machen. Es gilt also "lediglich" seine Chancen zu wahren, wenn die anderen patzen sollten.
Für den EHF-Cup muss Kiel darauf hoffen, dass Magdeburg oder Berlin diesen gewinnen und nicht gleichzeitig 2. werden. -
Und ob er jetzt ne lame duck ist und dann noch eine der besonderen Art, da der Nachfolger sein Vorgänger war, unter dem es besser lief. Wenn sich auch nur ein Bruchteil der Spieler danach zuruecksehnt, ist absehbar, wie motiviert die noch unter Biegler sein werden.
Dass es ab jetzt besser läuft, kann ich mir kaum vorstellen. -
Die Halbfinale waren für die Fans der Löwen und Recken natürlich wunderbar, für die aus Magdeburg und Wetzlar frustrierend bis grausam und für den neutralen handballaffinen Zuschauer war es eine Halbzeit lang beeindruckend, wie die Löwen die Bördestädter zerlegt haben, für Zuschauer ohne Handballbezug war es halt langweilig nach gerade mal 5 Minuten und damit für die Katz. Das war halt Pech, konnte man mindestens beim 1. Halbfinale so nicht erwarten.
-
Scheint ja ähnlich spannend zu werden wie das erste Halbfinale ...
-
Sicher, dass Weinhold bis dahin nicht wieder einsatzfähig ist?
Dule schadet die Pause derzeit auch nicht.
Das bedeutet aber alles nicht viel. Klar, the trend is your friend und der spricht fuer Kiel, aber was heisst das schon beim Derby.
Nilsson spielt ja nun nicht immer so wie in Skopje und gerade gegen Flensburg hat er 3 ordentliche Spiele gemacht.
Lauge spielt auch nicht immer so wie in Montpellier ...
Entscheidend fuer Flensburg war in den letzten Jahren meistens, wie Matze drauf war und Glandorf. -
Na ja. Die Franzosen haben tolle Talente, aber der Zwergstaat Island erstaunt mich noch mehr und das auch noch im Fußball. Miltiplizier in beiden Sportarten die Topspieleranzahl mal mit 300, dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Wie machen die das???
Zum einen gut geschulte Trainer beim Handball, zum anderen Islands Jugendschutz, der hat mit Sicherheit zum Fussballwunder beigetragen.
301 Moved Permanently -
Ich druecke jedenfalls Nantes die Daumen.
-
Schon beeindruckend der SCM im Moment.
-
Tja, schade.
Nilsson wird daran wachsen.
Bei Bilyk hätte Kretzsche heute wieder "Trau dich" gebruellt.
Ein fitter Weinhold wäre nicht schlecht gewesen.