So ein Quatsch. Das sogenannte Operettenpuplikum muss vor dem Spiel nix einzustudieren, was sie eh schon seit 40 Jahren machen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Als Staffan Olsson noch Trainer bei Hammarby IF war und sie 2mal schwedischer Meister waren (in den Ligaspielen rund 900 Zuschauer) und CL spielten, im ersten Jahr mal im Globen gegen Barcelona, der dann immerhin halbvoll war (ca 9000 Zuschauer), im anderen Jahr gegen den THW im vollen Hovet (8000), da waren dann auch die Fussball-Ultras von Hammarby zugegen und machten ihre typische Stimmung.
Die schrien dann wuetend Schieber, wenn Omeyer einen Wurf ins Toraus ablenkte und es Abwurf und keine Ecke gab ... -
Wenn er nicht gerade ne unheilbare Augenkrankheit hat, ist das doch nix im Vergleich zu Kreuzbandrissen oder Schulterproblemen.
-
Da Kiel jetzt immer 3-2-1 spielt, gibt es keinen Mittelblock. Und nun?
-
Mit einem entzuendeten Auge?
-
So wei der VFL gestern agierte gewinnen die gar nix mehr..nicht mal gegen Lübbecke....die sind so motivationslos, das man meint sie freuen sich auf Liga 2
So ähnlich wird hier auch ueber Luebbecke berichtet, geht das Spiel dann 0-0 aus?
-
Nun spielen aber Gummersbach und Luebbecke noch gegeneinander. Und wenn der VfL gewinnt, sind sie höchstwahrscheinlich gerettet.
-
Den Malus haben doch aber die RNL in Person von Kettemann. Und die haben doch schon abgeschenkt.
-
Es ist ja nun nicht das erste Mal, dass bei Leipzig Spieler fehlen, auch wenn beide RR schon arg ist.
Bisher wurde das von Leipzig meist mit Einsatz und Kampf ganz gut kompensiert.
Gestern war davon ausser ganz am Anfang nichts zu sehen, stattdessen totale Verunsicherung und die Spieler haben sich gegenseitig angeraunzt. -
Weinhold fehlt ja meistens die halbe Saison ...
-
Gut so.
Der Threadverlauf und nun dieses Urteil bringt mich schon ein wenig zum Schmunzeln.
-
Ich denke auch wenn es anders gelaufen wäre, hätte der THW Dahmke nicht vor Santos geopfert, da er aus dem "eigenen Stall" kommt....
Hätte Santos nicht so viele Verletzungsprobleme gehabt und die Leistung früher gezeigt, hätte man eher Landin nicht verpflichten müssen...Ja, dann hätte man Landin nicht geholt.
Dahmke ist so schlecht ja nun auch nicht und eh "nur" Aussen bei Alfreds Spielweise, aber image-, identifikation- und marketingmässig das Zugpferd im Kader. -
Wurde bei Sky so gesagt.
Im Interview nach dem Spiel sagte Weber sinngemäß, dass ein Wechsel derzeit kein Thema sei und Berlin derzeit hinter jedem Rückraumspieler hinterher sei, der halbwegs Handball spielen könne. -
Santos kam mit einer schweren Knieverletzung nach Kiel, hatte also einen schlechten Start. Als er dann spielte, war er bisweilen arg unbekuemmert bzw. lässig, was mindestens bei Alfred gar nicht gut ankommt. Dann hatte er die nächste schwere Verletzung.
Logisch, dass der THW sich nach Alternativen umsah und dazu nicht ewig Zeit hatte. Man verpflichtete Landin.
Nun kam Santos zurueck, just als Dahmke nach eh durchwachsener Saison ne Schambeinentzuendung bekam.
Und spielt seitdem so, wie man sich das von vorneherein gewuenscht hatte. Abschlussstark und mit der nötigen Ernsthaftigkeit.
Stand aktuell, ist er besser als es Dahmke diese Saison bisher war. Da war der Zug fuer ihn aber schon abgefahren. -
Deinem Fazit kann ich nur zustimmen.
https://www.youtube.com/watch?v=ypaqJlrk7hk -
Nö, bleibt es nicht so ganz. Deine 3 haben Klubs übernommen, mit denen sie sich zusammen entwickeln können. Kann man ja mit Grimm in Melsungen auch so machen.
Will man aber die große und schnelle Lösung wird der Erfolg mit einem entsprechenden Trainer wahrscheinlicher, zumal man dann auch gewisse Spieler eher nach Nordhessen gelockt bekommt. -
Ist das so? Schiris wollen neutral sein, aber so funktioniert der Mensch nicht. Im Schnitt hat dann doch die Heimmannschaft einen Vorteil.
Das lässt sich auch statistisch belegen. Irgendeine Studie fuer die Fussball Bundesliga hat mal errechnet, dass der Heimvorteil durch Schiedsrichterfehlentscheidungen im Schnitt bei 0,68 Toren pro Spiel liegt.
Und nun wuenscht er sich halt welche, die sich nicht so sehr von den Zuschauern beeinflussen lassen. -
Hab ich was verpasst?
Gislason hatte sein vielleicht letztes CL-Heimspiel, dass mit einer Szene endete, die, wie Götz so treffend sagte, der Ostseehalle den Stecker gezogen hat. Dazu noch Weinholds Verletzung.
Einen derart enttäuschten und frustrierten Alfred habe ich bis dato noch nicht gesehen und er muss in der Stimmung gleich zum Sky Interview.
Er erwähnt kurz 2 Szenen, die er anders gesehen hat und wuenscht sich im Rueckspiel neutrale Schiris. Da war er doch nun wirklich fuer seine Verhältnisse diplomatisch und gemässigt. -
Am lustigsten war es als Götz meinte bei einem Torabschluss von Skopje seine es Schritte gewesen..er fing dann bei der Zeitlupe an zu zählen und merkte gar nicht dass man zunächst den Spieler zeigte der der zuvor am Ball war..er zählte dann 1,2...der Spieler passte den Ball und Götz meinte.."Ja, schritte"..einfach köstlich
Ja, lustig. Es geht aber weiter. Er hat es nämlich bemerkt und dann mit Kretzsche beim richtigen Spieler noch mal gezählt und es waren mehr als 3.
Die Schiedsrichter hatten einige Fehler bei nicht 50/50 Entscheidungen, phasenweise zum Vorteil von Skopje und phasenweise zum Vorteil von Kiel.Am Ende die Szene mit Zarabec und Nilsson erinnerte mich frappierend an den letzten Angriff von Kiel in Flensburg im CL-Viertelfinale 2006.
Da bekam Kim Andersson den Pass von Lövgren nicht zu fassen und die Flensburger konnten ins leere Tor werfen und waren weiter.
Diesmal besteht immerhin noch die Möglichkeit fuer den THW, den Fehler wettzumachen im Rueckspiel.
Nach dem Spiel sagteZitatStefan Lövgren gegenüber den KN:
Die Gesamt-Niederlage war natürlich bitter, trotzdem bin ich stolz auf unsere Leistung. Schade, dass wir Flensburg durch unsere eigenen Fehler im Hinspiel stark gemacht haben. Der Sieg in der Champions League war ein hohes Ziel. Ob es für mich persönlich noch einmal klappt, weiß ich nicht. Diese THW-Mannschaft wird es aber irgendwann schaffen.
Im Jahr darauf hat es Lövet dann geschafft mit dem THW. -
Und ich dachte noch, nein, nicht den 7. Feldspieler ...