Und ich dachte noch, nein, nicht den 7. Feldspieler ...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Hab das Spiel nicht gesehen, aber so eine Einigkeit über Fanlager hinweg über die Schiedsrichter (selbst aus Lübbecke, die davon ja profitieren), das ist selten. Nur der ewig gegen den Strom Schwimmende kramt Geschichten von vor 20 Jahren hervor.
-
Kiel hat zur kommenden Saison Dule, Nilsson, Bilyk, Dissinger, Zarabec und Kristjansson fuer RL/RM.
Da ist weder Platz noch Geld fuer einen Pavlovic. -
Meine Guete, so viele duennhäutige User heute.
-
Also der Mega Transfercoup der Meldungen den Weg zu nationalen und internationalen Titeln ebnet
Und Geerken werden sie irgendwann eine Statue bauen

-
Man sollte nicht alles so bierernst nehmen.
-
Wie sagen die Reporter immer? Ne Duftmarke hatte Dule da schon gesetzt. Aber ich meinte das ja eher scherzhaft. Aber dass Fäth mit dem unermuedlich ackernden Dule auf der 1 nicht zurecht kam, das kann man schon deutlich sagen.
-
Ich war auch verwundert. So furchteinflössend finde ich Dule nun auch nicht.
-
Fäth hat gleich zu Beginn einen von Dule auf die Nase bekommen und dann war ihm wohl die Lust vergangen.
-
Klar hat Berlin viele Verletzte, aber eben dieses kann den anderen auch noch passieren.
-
Santos hat eine Muskelverhärtung und nach dem Aufwärmen signalisiert, dass es nicht geht.
Dahmke und Toft haben Schambeinentzuendung. Toft nicht zum ersten Mal. Diese so harmlos klingende Verletzung hat schon einigen das vorzeitige Karriereende beschert. Ich denke mal, da man 3 LA hat und Dahmkes Leistungen eh durchwachsen waren, darf er in Ruhe auskurieren.
Bei Toft habe ich das Gefuehl, dass der diese Saison nicht mehr spielt.Frend Öfors hatte im ersten Pokalspiel 5 Tore und im Heimspiel gegen Huettenberg 4.
-
Wenn Palle heute nicht (wieder mal) so 'nen Sahnetag erwischt hätte bzw. Häfner kein Totalausfall gewesen wäre, hätte das Ding heute aber mal so richtig schiefgehen können.
Das war Palles Standardleistung diese Saison
Alles nichts ungewöhnliches und eben einer Hauptgruende, warum die Löwen ganz oben sind. -
Was war den gestern (ca. 50. Minute) direkt vor mir auf der Füchse-Bank los? Da gingen sich Lindberg und Golun gegenseitig an die Wäsche. Wenn Petko nicht dazwischen gegangen wäre, hätten die Fäuste gesprochen. Da scheint es im Team nicht zu stimmen, wenn es öffentlich derartig eskaliert.
Das war die Szene, wo Kiel bei angezeigtem Zeitspiel nur noch einen Pass hatte und Einwurf. Der Einwurf ging dann direkt zu Frend Öfors, der dann das Tor machte. Das fand Gojun wohl gar nicht komisch, dass Lindberg da so gepennt hatte.
-
Gibts eigentlich eine Statistik was seine 7m Quote angeht? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er da eine Quote von 0% hat.
10 % laut HBL.
-
Stimmt, Andersson spielt ja auch eine grottige Saison...Platz 1 in der Buli Statistik ist schon zum Schämen

Jaja, die Statistik. Wenn man die HBL Statistik aufruft, ist Matze da zunächst mal auf Platz 1.
Aber warum? Weil sie nach Paraden sortiert ist und Flensburg 2 Spiele mehr hat als die RNL und Matze rund 10 Stunden mehr Spielzeit hat als Palle und Apfel.
Sortiert man das Ganze nach Quote, sieht es ganz anders aus. Dann ist er "nur" noch 7. Möller uebrigens 4.
Aber immer noch besser als Landin oder Wolff. -
Wenn man 2020 ganz sicher CL spielen will, muss man Meister werden.
D.h., Melsungen muesste nächste Saison einen Kader zusammenstellen, der mindestens so gut ist wie der der RNL, Flensburg, THW und auch Berlin und Magdeburg. Dann haben sie eine Saison sich einzuspielen und dann muessen sie liefern.
Am ehesten bekäme man das natuerlich hin, wenn man die entsprechenden Spieler den direkten Konkurrenten wegkauft.
Also z.B. Schmid, Palle, Gottfridsson, Wiencek, Dule, Wiede usw.
Wieviel Geld hat Frau Braun? -
Ich lese da nichts schlimmes raus.
Heine erzählt, was schief lief, dass man das aufgearbeitet hat und dass einige Spieler etwas mimosenhaft waren. -
Pech - Voltaren ist nicht von Ratiopharm
[Blockierte Grafik: https://images.medpex.de/medias/34853/IQ1jVbFGQhV27DeVnFIVka-30.jpg]
Ratiopharm macht doch nur Generika, oder?
-
Wenn die aktuellen youTube Zugriffe ein ernsthaftes Indiz sind, hat Israel das Ding gewonnen.
12 Millionen, die Zweitmeisten hat Spanien mit 3 Millionen und damit nur ein Viertel von Israel. -
Gebe wohl schon Konstellationen im Final4, wo dann Platz 5 reicht.
Aus sportlicher Sicht wäre für die THW - Mannschaft ein Jahr ohne Doppelbelastung wohl gar nicht so schlecht zur Erneuerung. Mehr Zeit, Verletzungen zu kurieren, mehr Zeit im Training mal was Neues einzustudieren und frischer in die Ligaspiele. Und dazu dann motiviert er, die Saison darauf wieder CL zu spielen.
Finanziell geht das mit dem Kader aber nur eine Saison.
Ach ja, die Kieler Nationalspieler können dann topfit die Heim-WM spielen und diese somit retten.