Ich lese da nichts schlimmes raus.
Heine erzählt, was schief lief, dass man das aufgearbeitet hat und dass einige Spieler etwas mimosenhaft waren.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Pech - Voltaren ist nicht von Ratiopharm
[Blockierte Grafik: https://images.medpex.de/medias/34853/IQ1jVbFGQhV27DeVnFIVka-30.jpg]
Ratiopharm macht doch nur Generika, oder?
-
Wenn die aktuellen youTube Zugriffe ein ernsthaftes Indiz sind, hat Israel das Ding gewonnen.
12 Millionen, die Zweitmeisten hat Spanien mit 3 Millionen und damit nur ein Viertel von Israel. -
Gebe wohl schon Konstellationen im Final4, wo dann Platz 5 reicht.
Aus sportlicher Sicht wäre für die THW - Mannschaft ein Jahr ohne Doppelbelastung wohl gar nicht so schlecht zur Erneuerung. Mehr Zeit, Verletzungen zu kurieren, mehr Zeit im Training mal was Neues einzustudieren und frischer in die Ligaspiele. Und dazu dann motiviert er, die Saison darauf wieder CL zu spielen.
Finanziell geht das mit dem Kader aber nur eine Saison.
Ach ja, die Kieler Nationalspieler können dann topfit die Heim-WM spielen und diese somit retten.
-
Mir fällt auf, dass Geerken und Co neulich sich noch hinter Roth gestellt haben und nun ist seine Entlassung "alternativlos".
Das kommt mir irgendwie bekannt vor ...(-_-)
-<>- -
Es könnte ja sein, dass die ARD Handball-Publikum zu sich locken will.
Die wollen möglichst viele Zuschauer, da ist denen doch egal, ob das gelangweilte Fussballfans sind, die nicht wissen, was sie sonst machen sollen oder eben anstelle von denen dann handballaffine Zuseher. -
Also, wenn es danach geht, was die höchste Quote bringt, dann muessten sie wohl SCM - THW bringen.
Spiele vom SCM und/oder THW waren zumindest auf Sport1 die mit den meisten Zuschauern. -
Der dezente Hinweis darauf, dass das dann Vertragsbruch gewesen wäre, zeigt ja, dass zumindest Nilsson das als hohle Drohung aufgefasst hat.
-
Die Schwierigkeiten mit Streaming in Deutschland liegen ja nun nicht nur beim Endkunden. Es hapert ja an der Infrastruktur in Deutschland, dass das ueberhaupt bei jedem in guter Qualität ankommen kann.
Hier in Schweden sieht das besser aus, da gibt es Youtube-Channels, die senden live vom Angeln auf irgendeinem einsamen Waldsee in Full HD ohne Ruckeln uebers mobile Breitbandnetz, wo man in Deutschland zu 100% in einem Funkloch wäre oder nach ein paar Minuten die Datenflatrate aufgebraucht ist und die Leitung gedrosselt wird ...
Irgendwo im Stockholmer Schärengarten habe ich auf meinem Smartphone höhere Download- und Upload-Geschwindigkeiten als mitten in Kiel an der Ostseehalle ... -
Aktuell bei der serbischen Hymne 62 Zuschauer auf Youtube ...
-
Mein Traumfinale wäre ja Kiel - Nantes, dann war Mini bei allen 4 CL Siegen des THW dabei.

Aber der Traum könnte schon in Skopje platzen. -
CL 2020 ist ja mittlerweile gleichbedeutend mit Meister werden. Dieses Ziel wäre selbst dann schwierig, wenn man in Melsungen fast alles richtig macht.
-
Aus dem Artikel zum Vorverkauf auf der THW Homepage
ZitatDie Kieler bestreiten - so die EHF keine anderen Pläne verfolgt - voraussichtlich am Wochenende 21./22. April das Hinspiel in Kiel.
-
Aber hey, es gibt hier jemanden, der steif und fest behauptet hat, dass die Kettemann das nur gemacht hat, um am Ostersonntag ordentlich abzukassieren ...
-
Vranjes wird jetzt Markenbotschafter fuer den elektronischen Schrittzähler.

-
Erstmal muss Kiel heute weiterkommen. Ich bin ja auch zuversichtlich, aber dieses auf und ab beim THW macht mich vorsichtig.
Ein Finale Nantes - Kiel wäre natürlich ein Traum.
-
Ui, damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Soviel zum Heimvorteil im Rueckspiel.
-
Und was ist mit Bayern gegen den HSV?

-
Zumal Dänemark nicht Skandinavien ist und Tschechien, Slowenien oder Polen nicht Osteuropa.
Euer geografischer Korinthenkacker
-
Na, hier wurden dann leicht scherzhaft die im Ansatz richtigen Lösungen fuer die deutschen Klubs genannt.
Bei den ganzen Kretzsche Sendungen war ja rauszuhören, dass die deutschen Klubs gegen die CL Reform waren und Storm meinte dann mal leicht zerknirscht wie man auf die Belastung reagieren wolle, dann muesse man halt den Kader vergrössern. Und damit meinte er sicher nicht, dass man sich einen Dule fuer die HBl und einen fuer die CL holt.
Die einzig finanziell machbare Lösung wäre dann in der Tat den Kader mit Talenten zu fuellen, die dann tatsächlich auch Spielzeit bekommen, vornehmlich in den Auswärtsspielen der CL.
Und auch wenn ich nicht an die super Mehreinnahmen wie die EHF glaube, teilen sich ja den Kuchen weniger Vereine. Könnte also doch dazu fuehren, dass die CL-Teilnehmer ihre Etats weiter erhöhen können und aufgrund der Belastung auch muessen.
Das wäre allerdings Gift fuer die HBL. In den anderen Ligen ist es eh schon egal.
Reicht die Kohle aber nicht fuer einen aufgeblähten Kader, ist es umgekehrt. Dann wird es fuer den/die CL-Teilnehmer schwierig deutscher Meister zu werden.