Wolff hatte einen starken Dezember, ne gute EM, hielt stark gegen Veszprem und das war's. (da schrieb ich gar, dass man Wolff in Kiel noch nachtrauern würde. 4 Spiele später und ich glaube nicht mehr an meine eigene Aussage)
Landin war schon bei den Löwen schwankend.
Derzeit ist ihre Saisonstatistik schlechter als das seinerzeit von Experten und etlichen THW-Fans für nicht THW tauglich gehaltene Duo Palle/Sjöstrand.. Schon damals hielt ich es für falsch, Palle ziehen zu lassen. Und wenn man seine jetzige Leistung sieht, dann blutet mir das Herz...
Beiträge von kuestentanne
-
-
-
-
... Aber wo ein Schwenker das Sagen hat, sollte man sich ja über nichts wundern....
Extra fuer Crusty
05.06.2012:
Handball-Bundesliga bekommt neuen Titelsponsor3. Juli 2014:
Schwenker wird zum HBL-Präsi gewählt[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/IoKZwSL0TlWzm/giphy.gif]
-
-
Ja, richtig. Find ich lustig. Globetrottering ist eine tolle Wortschöpfung.
ZitatAnd it only got uglier. By the time an unforgiveable Rob Klinkhammer turnover at the offensive blueline keyed a German counterattack that made it 3-0 early in the second period — Frank Mauer scoring with a stick-between-the-legs tap-in of a Marcel Goc setup — the Germans weren’t just beating the Canadians, they were Globetrottering them.
Ich könnte auch noch ein paar schwedische Artikel posten. Die sind auch ordentlich angefressen.
Mag ja also sein, dass die alle ohne ihre NHL-Cracks angetreten sind, eine Ausscheiden gegen Deutschland geht ihnen dennoch gehörig gegen den Strich.Das wurde von denen gar nicht in Betracht gezogen. -
-
Fuers Sportliche ist er ja schon mal nicht mehr zuständig.
Ich als THW-Fan bin natuerlich auch nicht mit der Saisonleistung zufrieden, aber das liegt nun nicht an dem Spiel gestern. Hätte man bis dato vernuenftig gespielt und dann gestern so verloren gegen starke Recken, ja, dass ist dem THW auch in Meisterschaftsjahren passiert.
So sind es jetzt 2 Minuspunkte, die die Saison endgueltig zum Fiasko machen. -
Hat Alfred heute rumgestammelt, wild gewechselt, nicht reagiert?
Selbst Vujin hat seine Chancen rein gemacht.
Klar war das nicht Saisonbestleistung insgesamt vom THW. Aber mit der Leistung von heute hätte man gegen Wetzlar nicht verloren. -
Bis auf den 0-7 Lauf war das kein schlechtes Spiel. Es fehlte die nötige Torhueter-Leistung, um in Hannover zu gewinnen.
Denn Hannover hat stark gespielt. Jetzt einfach die Leier runterzuspielen, wie schlecht der THW und Alfred ist, wird den Hannoveranern nicht gerecht. -
Ist doch mal prima zusammengefasst. Wenn man die "Beiträge" der letzten Tage hier liest, müsste man die Spieler am besten in einem FBI-Safehouse unterbringen, und die Aufnahme der Mannschaft ins Zeugenschutzprogramm mit neuer Identität beantragen.
Man kann auch das Stilmittel der Uebertreibung uebertreiben. -
Also wenn man dem THW dafür die Punkte abziehen könnte, wäre das der Zwangsabstieg, dann könnte man Zeitz betriebsbedingt kündigen.
Das Einzige, was er dann erreicht hätte, wäre dass ihn ganz Kiel lynchen wollen würde, zusammen mit Storm...
Er wäre dann der Liebling der Flensburger Ultras, wobei er ihnen ja erstmal das geliebte Feindbild genommen hätte.Aber Lothar hat ja schon gesagt, dass die Spielgenehmigung erteilt wurde.
-
Aber ne Versetzung innerhalb des Betriebes wäre dann doch möglich, oder?
-
Gensheimer wäre fuer mich ein Kandidat fuers Zuruecktreten, wenn es nicht ne Heim-WM wäre. Also unabhängig von Prokop wohlgemerkt.
Seine NM-Karriere ist ja gemessen an dem, was er eigentlich kann, durchwachsen, das Kapitänsamt liegt ihm nicht, er hat trotzdem ne Olympiamedaille und ein gewisses Alter erreicht. Aber auf die Heim-WM wird er natuerlich nicht verzichten wollen. -
Und dann noch diese miese Taktik und Aufstellung gegen Italien im Halbfinale der EM, nimmt Spieler als Pausenclown mit statt nach Leistung aufzustellen, oder dieser Klose, sass bei Bayern nur auf der Bank ...
Und dann krault er sich während des Spiels die Eier oder verschwindet zum Pullern einfach mal in die Kabine. Hochdeutsch kann er irgendwo auch nicht und wird obwohl aus Suedbaden von vielen fuer einen Schwaben gehalten, weil er mal beim VfB Stuttgart war
-
Hamburg hat doch einen guten Trainer. Und im Vorstand ist Schwalb da ja.
-
Zweitbester Feldtorschuetze derzeit in der schwedischen Liga.
Dazu auch viele Assists.
Und in der most effective player Tabelle ist er 2.
Laut Wislander deckt er gut in der offensiven Deckung auf der 1 als auch im Innenblock oder auf halb. Hat wohl viele Steals, allerdings ist Redbergslid Abwehr darauf ausgelegt, Bälle zu erobern statt zu blocken (Prokop lässt gruessen
)Wenn er sich gut an die HBL gewöhnt, ist das eine gute Verpflichtung fuer Lemgo. Man wird sehen.
-
Hätten Roth und Geerken beim THW auch nicht gemacht, die MT fährt gerade die deutsche Nationalspieler Imagekampagne, beim THW ist man derzeit um jeden Spieler froh, der nicht Nationalmannschaft spielt.
-
Ich hab das mal aus dem Zusammenhang gerissen? Warum ist das typisch deutsch? Ich denke mal, dass gibt´s überall auf der Welt. Wenn man die gesellschaftlichen Veränderungen der letzten Jahrzehnte betrachtet (also die wirklich bewegend waren oder noch sind), dann geht´s hier (in Deutschland) so ziemlich am demokratischten und friedlichsten zu. Klar - das gehört nicht in diesen Thread, aber ich bin einfach zu blöd und zu faul, um es in den Politikthread zu bringen.
Ansonsten kann ich deinem Artikel folgen.
Noch mal kurz dazu.
Ich lebe ja nun seit 12 Jahren im Ausland und da ich am Karolinska Institutet arbeite, kommen meine Kollegen aus der ganzen Welt. Und aus dieser Erfahrung kann ich sagen, das einzige, was wirklich typisch deutsch ist, ist, zu behaupten, dass irgendwas typisch deutsch ist.
-
Man kann schon mal den Fokus auf die eigene Mannschaft verlieren, wenn man lieber den BT wegmobben will ...