Es gibt genau 2 Möglichkeiten, wie die WM in die Binsen gesetzt werden kann, in der Vorrunde ausscheiden oder gar nicht erst antreten.
In den KO Spielen ist man vor gar nichts sicher, wie die letzte WM (mit dem Heiland aus Island) gezeigt hat. Die WM Vorrunde wird man als Heimmannschaft auch noch ohne Trainer schaffen.
Selbst die Uebermannschaft aus Frankreich hat es hin und wieder geschafft, vorzeitig auszuscheiden, z.B. 2013 schon im Viertelfinale.
2007 hat die gewonnene Heim-WM den Handball nicht gross gemacht. 2019 sie nicht zu gewinnen, wird den Handball nicht klein machen.
Schmierenkomödien, Missgunst und persönliche Eitelkeiten schon eher ...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ich frage mich allen Ernstes was dieser Stephan mit seine rAussage eigentlich bezwecken will?? Unfrieden beim DHB stiften? sich selbst oder Spezi Baur positionieren? solche Aussagen sind überflüssig wie ein Kropf und solche Personen brasuche ich auch nicht als "Experten" bei Sky
Seit Hanning den Heiner abgesägt hat, lässt Stephan keine Gelegenheit ungenutzt, dagegen zu ätzen. Ein Schwarzer uebrigens auch nicht. Da ist Baur schon diplomatischer und Heiner selbst hat sich hier vorbildlich verhalten.
Weinholds "nach vorne Blicken" mag ja nicht ueberzeugend klingen, aber das ist Weinhold Sprech in Reinkultur. Diese Phrase bringt er immer. Da kann man rein gar nichts reininterpretieren.
-
Zu frueh ist das nicht bei Alfred, denn der Wechsel steht ja an, ob nun diesen oder nächsten Sommer.
-
Wenn sich das alles nur um diese weniger als drei Jahre dreht, wer hat denn dann noch so einen theoretisch unbefristeten Arbeitsvertrag? Weber in Leipzig fällt mir da spontan ein. Morten Olsen.
-
Handball-Bundestrainer Prokop: Das wars wohl! - Sportbuzzer.de
Soso, der THW hat signalisiert, Alfred freizugeben. Fuer wieviel? Und wer wird dann Trainer in Kiel?
-
Man kann ja durchaus zu dem Ergebnis kommen, dass Prokop nicht der Richtige ist. Das sollten aber nicht einzelne Spieler bestimmen oder gar quasi erpressen. Also wenn man den Trainer entlässt, muessen dann auch Spieler rausgeschmissen werden. Die tanzen dann doch sonst Prokops Nachfolger auf der Nase rum, wenn man nicht gerade ein Kaliber wie Rivera, Noka oder Gislason verpflichtet.
-
Die Schiedsrichter waren gut, ich hätte mir persönlich gewuenscht, dass sie frueher passives Spiel anzeigen.
-
Von diesem Abschenken halte ich gar nichts. Seit die CL so gespielt wird und eben dies bisweilen gemacht wurde, passiert es dem THW nun häufiger, dass sie Spiele unnötig verlieren, weil die Einstellung nicht 100prozentig ist.
-
Ich nicht. Sondern so, dass die Play offs die Ueberraschungen bringen und das nicht Absteigen können, Zeit fuer Neuaufbau und finanzielle Sicherheit bringt.
Und ein entscheidener Faktor ist, dass es nach den amerikanischen Ligen nicht noch was obendrauf gibt, wo der Honig in Strömen fliesst.
Beim Fussball hat die CL dafuer gesorgt, dass in den nationalen Ligen im grossen und ganzen ein Status Quo zementiert wurde. Lediglich vereinzelt mal durchbrochen, wenn irgendein Oligarch einen Klub mit Geld zuscheisst.Beim Handball gibt es nicht so viel zu verdienen in der CL, also finanziell, aber imagemässig umso mehr. Die Top-Spieler wollen schliesslich CL spielen, mit der Chance, sie zu gewinnen.
-
Zeitz nicht, Hermann nicht, ...
-
Was war denn an Schwalbs Komm, geh durch Junge schlimm?
Auf der anderen Seite hat er ja auch gute Aktionen von Kielce gelobt.
Emotional, mit Freude an gutem Handball und ja, er hat Flensburg die Daumen gedrueckt. Aber eben nicht alternative Wahrheiten verbreitet. -
Das Leistungsgefälle in der DFL ist doch noch höher als in der HBL. Das fällt halt nur nicht so auf, weil es im Fussball "einfacher" ist, als Underdog mal zu ueberraschen.
Und die RNL, umgerechnet genauso gut wie die Bayern, sind nicht 9 Siege vor dem Zweitplatzierten sondern nur 1.
UNd die Kölner sind auch nicht besser als Huettenberg oder Friesenheim. -
Deutlicher als ich dachte.
-
Nö, hat er nicht.
Also auf halblinks schon mal nicht. Das sind weder Shooter noch 2m Leute oder sind verletzt.
Auf halbrechts ist da Vujin. Vor 3 Jahren wäre das was geworden, aber mit dem Vujin von heute leider nicht. -
Nun seid mal nicht so streng. Petko muss nun quasi mitten in der Saison einen Umbruch machen und hatte dafuer bisher nur ein paar Tage.
-
Vielleicht schickt man Vujin ja in die Wueste ...
-
Der THW hat nen jungen Isländer verpflichtet und dann noch die Option bei Zarabec gezogen. Da spätestens war klar, dass fuer Zeitz kein Angebot mehr kommt.
Und wenn Reinkind tatsächlich zum THW wechselt, macht das in der Tat nur ohne Vujin Sinn. Es sei denn, man hat ein suuuper Angebot fuer Weinhold, aber dann wäre Reinkind nun mal gar nicht adäquater Ersatz. -
Ich habe das Wort Umbruch auch schon von Machulla/Schmäschke gehört.
In Kiel redet man jetzt aber von wieder mehr Kontinuität reinbringen.
Also zumindest Figo hat das gesagt. -
Ist doch gut für Heinl, dass die SG das so lange offen gehalten hat, da hatte er ne bessere Vehandlungsposition.
Ilic hatte sich bei seinem Abschied in Kiel extra dafür bedankt, weil er so einen besseren Vertrag mit Veszprem aushandeln konnte. -
Ach ja, die Flugstory. Das ist nun aber definitiv nicht Prokops Verantwortungsbereich. Lemke selbst muss ja wohl gewusst haben, dass er nachnominiert wurde, oder hat er sich auf Verdacht in den Flieger gesetzt?
Wenn dann Roggisch, Kromer oder Hanning keinen Flug organisieren, ist nach diesem HNA Artikel also der BT der Depp? Wohl kaum.