Fuer die Freunde von Verschwörungstheorien (manchmal stimmen sie ja ...)
http://www.deutschlandfunk.de/deutscher-hand…ticle_id=409433
Fuer die Freunde von Verschwörungstheorien (manchmal stimmen sie ja ...)
http://www.deutschlandfunk.de/deutscher-hand…ticle_id=409433
Schweden in der 2. Halbzeit genauso von der Rolle wie die Deutschen. Lediglich der Apfel hat bisher verhindert, dass das Spiel entschieden ist.
Also manche Argumentationskette klingt, als wenn Prokop ein unfähiger Babysitter wäre und die armen Kleinen nicht bei Laune halten kann. Der böse Prokop hat uns das Schäufelchen weggenommen, nun sind wir bockig und machen nicht mehr mit, egal was, auch wenn er uns die Schaufel zurückgibt. Albern.
Alle Schuld dem Trainer, die Spieler als unschuldige Lämmer.
Also ich halte es da lieber mit Weinhold.
Aus Kieler Sicht hat der Prokop es drauf, keine schwerverletzten Kieler wie immer unter Dagur.
Und nach dem ersten Spiel wurden sie hier als sicherer Vorrundenaus-Kandidat runtergeschrieben
Von mir nicht.
Ich wusste gleich, die haben sich nur geschont ![]()
Wirklich mal ein Spiel, wo mehrere Player of the match waren.
Wieder den Deckel nicht drauf gemacht
Das darf nicht wahr sein...
Ist zu befürchten, ja
Im großen und ganzen ist das Schweden - Mikkel.
Puh, da haben die Schweden in den letzten Minuten im Angriff ganz schön geschwächelt. Dänemark hat das aber kaum genutzt.
Ein Geschenk an die Dänen.
Na, die Schweden haben sich auch extrem geschont. Schon gegen Island, gegen Serbien war nicht so anstrengend, gegen Norwegen auch nur drauf geachtet, nicht 4 hinten zu liegen. Und heute spielen 3 Spieler, die bisher maximal 15 Minuten Spielzeit hatten. Sieht gut aus bisher
Ich finde, die spanische Abwehr hat heute so gespielt, wie Prokop das gerne gehabt hätte.
Herregud,
also diese Artikel, die da in den Medien auftauchen.
Nehmen wir mal kurz an, es stimmt, was sie schreiben.
Dann hatten die bad boys beim Abschlusstraining keinen Bock, Spielzuege mehrfach zu wiederholen, weil das keinen Spass macht.
Echt jetzt? Was fuer ein Kindergarten ...
Woran hat es gehapert? An erkennbaren Spielzuegen und Automatismen.
Man nehme Wandschneiders und Roths Aussagen zur NM und Prokop und man weiss sofort, wer fachlich und menschlich besser ist.
Also so ein Gekeife wie von Roth ueber einen Kollegen kenne ich nur von Mourhino und Guardiola ...
Prokops Malus war doch, dass er weder als Nationaltrainer noch international Erfahrung hatte. Fast alle der hier genannten Alternativen haben genau das gleiche Problem. Wenn man jetzt also nicht auf ne Entwicklung setzen will, sondern auf Hauruck, dann kann man nur einen Trainer nehmen, der schon bewiesen hat, dass er es kann. Das haben weder Baur, Kehrmann, Wandschneider und schon gar nicht Schwarzer.
Wobei ich mit diesem Posting weder fuer noch gegen Prokop argumentiere.
So von wegen Abschlussschwäche, Wiencek hat 12 von 15, also 80%. Aguinagalde hat nur 63%.
80% ist fuer einen Kreisläufer in Ordnung.
Desweiteren sind die Wurfquoten (ohne 7m) von Weinhold und Reichmann noch ok, danach wird es duenne