Klasse für die Liga!!!
Finde ich nicht! Was soll daran Klasse sein, dass die ARD in den Meisterschaftskampf eingreift?
War ja ehrenhaft von den Löwen, wie sie in Barcelona angetreten sind, aber sie hätten ihre A-Jugend hinschicken sollen.
Klasse für die Liga!!!
Finde ich nicht! Was soll daran Klasse sein, dass die ARD in den Meisterschaftskampf eingreift?
War ja ehrenhaft von den Löwen, wie sie in Barcelona angetreten sind, aber sie hätten ihre A-Jugend hinschicken sollen.
Damit ist Öfors auf dem Markt.
Bei Nichterreichen der CL wird man die Option bei Zarabec nicht ziehen können. Vielleicht plant man dann mit Dahmke auf Mitte.
Und Landin gilt ja als sehr gut in der Deckung. Und ohne CL wird man auch Toft keine Vertragsverlängerung anbieten können.
Ich glaube, er meint nicht deutsche Handballvereine sondern Deutschland ansich...
Wenn Heine mitfährt und ne echte Grippe hätte, wäre das von allen bekloppt, Heine riskiert seine Gesundheit ernsthaft und wenn er alle ansteckt, kann Berlin die nächsten Spiele mit seiner A-Jungend bestreiten.
Was spricht gegen Dänen oder Suedschweden in Flensburg? Was den Abstand Geburtsort - Spielort betrifft, schafft es gerade mal Bilecki mit ein paar Flensburger Dänen mitzuhalten. In Kielce sind polnische Spieler dabei, die haben es weiter nach Hause als Matze.
Auch Flensburg - Osnabrueck ist weiter als Flensburg - Malmö. Von Karlsruhe will ich garnicht erst anfangen.
Ich warte dann lieber bis nach der EM, ob ich schlauer bin ![]()
Je nachdem, wer sich da so verletzt oder sich in ein Formloch spielt, kann sich das Blatt auch wieder schnell wenden.
Gut in dieser Situation ist sicherlich, dass die HBL in einer Sache zumindest ihre Hausaufgaben gemacht hat, in der Nachwuchsarbeit. Selbst wenn weitere ausländische Top-Spieler dann die HBL verlassen, können die Vereine mit vergleichbar guten deutschen Spielern auffuellen. Das duerfte der Attraktivität der Liga also keinen Abbruch tun.
Mal was anderes, verstiesse die EHF nicht gegen ihre eigenen Regeln, wenn sie mitten in der laufenden Saison die Startplätze ändert?
Hatte auch Probleme, allerdings nur am PC, auf dem Smartphone lief es dann top.
Kiel ueberboten. Warum sollte der THW da ueberhaupt mitbieten? Spieler fuer den Mittelblock haben sie genug. Noch einen Halblinken brauchen sie nicht und auf halbrechts braucht es einen Generationenwechsel und keinen genausoalten Grobschlächter. Wenn an der Meldung was dran sein sollte, hat Storm wohl den Verstand verloren.
Wenn alles innerhalb normaler Parameter
läuft, werden die Löwen gewinnen. Aber mit der Länderspielpause gibt es schon mal eine Abweichung.
Krass fand ich gestern den Unterschied, ob Pekeler auf der Platte stand oder nicht. Ohne ihn schmolz der Vorsprung dahin, nach Kohlbachers roter Karte, als Pekeler wieder spielte, war es sogleich vorbei mit Spaniens Aufholjagd.
Gleiche Szene andersrum und es gibt rot ...
Postfaktisches Zeitalter. Gruselig ...
Ich bin kein Bayern-Hater, aber zumindest bei Ribery muss man schon sagen, dass er einen Schiri-Bonus hat, warum auch immer.
So oft wie er eigentlich mit Tätlichkeiten vom Platz hätte fliegen muessen, duerfte wohl Bundesligarekord sein.
Heynckes hat in seiner Karriere oft genug mit hochrotem Kopf in PKs gesessen und nicht nur die eigenen Fehler analysiert. Wer einen souveränen Trainer sehen will, sollte sich Machulla anschauen nach dem Spiel gegen Kiel.
Ribery hat ungefähr 50 rote Karten nicht bekommen...
Zum Spiel ansich.
Das Elfmeterschießen zu verlieren gegen Ullreich, der bei jedem Elfer viel zu früh in eine Ecke sprang, während Leipzigs Torhüter an drei Bällen zumindest die Finger dran hatte, lag also einzig an Werners Nerven. Schon beim Anlauf war mir klar, dass er scheitert, wenn Ullreich nicht zufällig in die andere Ecke springt.
Die Schützen der Bayern haben allerdings alle stark geschossen.
Immerhin kann Löw daraus Erkenntnisse ziehen für die WM.
Lekai als einziger RM? Als Mahé unterschrieb, war Palmarsson doch noch nicht abgehauen.
All die Mannschaften mit ihren Abwehrspezis, dier erreichen doch nix, Dinart und Ciudad Real/Frankreich, Lemke und Deutschland, Pitti und der THW, Guardiola und die Löwen ... Upps
Letzteres. Als Zugeständnis an die HBL ...