Richtig. Von 3 von 4 zu 2 von 3. Also statt 75% nur noch 67%.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wie sagte Andi Brehme? Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh.
Die letzten Minuten waren etwas ungluecklich gelaufen fuer Kiel. -
Ja, das stimmt wohl. Nettes Interview.
-
Man nähert sich nicht so ganz dem Fussball an, da gibt es wenigstens begrenzte Transferfenster.
Während es beim Handball dank der langen Transferperiode und diverser Terminansetzungen durchaus sein kann, dass ein Team zweimal gegen Berlin mit Nenadic spielen musste, während ein direkter Konkurrent noch nicht mal gegen Berlin gespielt hat.Für die Entscheidungsträger in Berlin jedenfalls ne knifflige Aufgabe.
-
Bei Kretzsche kam ja die Idee/das Geruecht, Aron zu Barca, ca. 1 Mio nach Veszprem, die Kohle dann zu Bob fuer Nedanic und Bob kauft mt dem Geld dann Weber aus Leipzig ...
-
Ich habe mir die Sendung gerade angesehen, der Schulz hatte doch wohl vor dem Talk als brandenburgischer Bier-Botschafter schon mal ein paar Buddeln geleert.
-
-
Die erste Viertelstunde geht wohl als bestes Torhüterduell ein.
-
Der Oberbergische neigt wohl wie der Kölner zur Übertreibung. Damit meine ich nicht, dass die VfL Fans einen Abstieg fürchten, denn den halte ich auch für möglich. Wenn man aber die Kommentare zum Spiel liest, hätte Lemgo eigentlich mit 15 - 20 Toren Unterschied gewinnen müssen.
-
Hens hat wahrscheinlich recht mit den Würfen aufs leere Tor, die Quote ist schlechter als im Gegenstoß bzw. wenn man noch wenigstens einen Pass macht und ein Feldspieler aus dem Laufen wirft.
Ansonsten gab es für jede Berührung 2 Minuten oder 7m, dafür nix bei Abwehr im Kreis. Unterm Strich war der THW sogar eher noch Nutznießer dieser Linie der Schiedsrichter.
Weinhold heute mit müden Beinen. -
-
-
-
Weihnachten und der stinknormale Sonntag sind durchaus 2 Paare Schuhe. Die Sonntagsmeckerer beklagen das familienunfreundlich ja damit, dass die Kinder zu der Zeit selbst aktiv im Sport sind und das ist ueber Weihnachten oder Ostern eben nicht der Fall.
Aber auch das ist individuell unterschiedlich. Sonntag 15 Uhr ist derzeit fuer mich stressiger, weil meine Tochter um 16.55 Uhr Schwimmtraining hat.
Das kann aber im Januar schon wieder anders sein, falls sie neue Trainingszeiten bekommt. -
Kiel hat ja durchaus reagiert. So gibt es jetzt z. B. für jeden Spieler Analysen von Bewegungsabläufen, um diese zu optimieren und die Verletzungsgefahr zu verringern.
-
Ich würde derzeit nichts in Barcelona unterschreiben wegen der politischen Situation.
-
-
Geiles Spiel, Hammer-Ende und seit Beitrag 10 geht es nur noch um Regelkunde und Schiris. Das ist absolut ätzend.

1+
-
Fäth spielt doch auch Mitte.
-