Klingt wie von Hanning geschrieben ![]()
Alles Taktik, solange es die eigene Mannschaft nicht glaubt.
Fans auf ne mögliche Niederlage vorbereiten und gleichzeitig der Versuch, den Gegner einzulullen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wieso? Wir haben doch neuerdings die Ehe für alle.
Wurde in den Medien so tituliert, stimmt aber nicht. -
Ein LA, ein RL und ein KL.
Übrigens sind nur die beiden Norweger Skandinavier
-
Die Kieler Fans sind ja nicht einfach aufgebracht, weil man mal zweimal verloren hat, sondern weil der THW nach durchaus guter Vorbereitung und Supercup wieder in das Muster der letzten Rückrunde gefallen ist.
-
Das ist die Frage. Sämtliche Trainer, die mir als geeignet erscheinen, Alfeds Nachfolge anzutreten, sind nicht einfach kurzfristig verfuegbar.
Es tut mir auch in der Seele weh, ueberhaupt darueber nachzudenken.
Ich halte viel von Kristján Andrésson. Der kennt dann ja auch schon Öfors, Ekberg und Nilsson.
-
Alfreds Nimbus ist zumindest bei den THW Fans überwiegend aufgebraucht. Wie es im Aufsichtsrat aussieht, weiß ich nicht.
Wenn man wartet, egal an welcher Förde, bis man 8 - 10 Minuspunkte hat, dann kann man es auch lassen. Die Saisonziele sind dann dahin.
-
Tja, wenn das so weitergeht (und ich befürchte das), gibt es nächste Saison ne CL ohne Schleswig-Holstein...
-
Natürlich sind Fortschritte zu erkennen (ausser bei Vujin und Dissinger). Mit der Leistung aus der letzten Rückrunde hätte man schon gegen Magdeburg verloren und heute richtig einen auf den Deckel bekommen. Hannover hat richtig gut gespielt.
-
Wacklige Abwehr, kaum Torwartleistung, Tempgegenstösse konsequent vergeigt und dann die Fehlentscheidung des Jahres.
Aber was hat Ortega mit Hannover gemacht?

-
Jemand, der nicht sportinteressiert ist, guckt keine Sportsender.
Gut, bei einer Fussball WM vielleicht, damit man dann auf Arbeit mitreden kann.
Die nicht Sportinteressierten hat schon die HBL bei Sport1 nicht erreicht.
Ich bin z. B. nicht die Bohne
an Kochsendungen interessiert, immer noch nicht, obwohl man seit Jahren quasi auf allen Sendern von morgens bis nachts damit zugeschissen wird.
Ich koche sogar, aber egal zu welcher Zeit, mit welchem Konzept, ich schaue Leuten nicht zum Zeitvertreib beim Kochen zu. -
Und täglich gruesst das Murmeltier.
-
Jo, das ist ein Markenzeichen von Götz, dass er noch versucht, gelaufene Spiele künstlich spannend zu reden. Naja, wenn er dann mal recht hat, ist er auch glatt aus dem Häuschen.

-
Natürlich sind Verträge noch was wert, 220 Millionen bei Neymar z. B.
-
-
Kindergeschrei habe ich ständig, das stört mich nicht.
-
Heine im Fieberwahn?
Ohauaha
-
Ich habe normalerweise Schwierigkeiten, Leute gut zu verstehen, wenn es laut ist drumherum.
Aber mir ist das gar nicht aufgefallen. Handballspielende Kinder im Hintergrund fand ich sogar toll. -
Ganz einfach, der Hallenbetreiber (nicht der THW) hat den Lieferanten gewechselt.
-
Biegler doch auch, Kretzsche sagte doch die Bundestrainer.
-
Jacobsen hatte gestern was von Veselin Vujović, also schlimmer als Alfred jedenfalls. Ich bezweifle, dass Rnic, Taleski oder Reinkind durch Zusammenfalten in aller Öffentlichkeit besser werden.