Nur live und eventuell als Wiederholung, die zu einer vorgegebenen Zeit kommt, ist natürlich nicht mehr zeitgemäß.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wenn Sky das Level hält, was die ersten Spiele vermuten lassen, wird es sich sehr schnell für die Handballfans etablieren.
In Nordamerika funktioniert es auch. Dort zahlen die Menschen sogar noch mehr für TV, Sport, Serienstreaming, Internetanbieter.
Die Preisspiralen sind hier also noch nicht zu Ende....Ganz andere Kultur da drüben. Da wird viel mehr TV geschaut. Und dann sind halt andere Dinge billiger als hier, so dass man mehr für das Fernsehgucken ausgeben kann.
Außerdem, wie viele von denen, die jetzt kein Geld für Sky ausgeben wollen/können, würden dies tun, wenn sie keine Rundfunkgebühren zahlen müssen? -
Etwas ueberraschend vielleicht, aber ich dachte mir schon, dass da was möglich ist fuer Stuttgart. So eine durcheinandergewuerfelte Truppe wie Melsungen am 1. Spieltag zu Hause zu empfangen, da geht was mit der richtigen Einstellung.
Abgesehen davon, dass den Melsungern ein wenig die richtige Einstellung fehlte, konnte man auch klar sehen, dass die noch immense Abstimmungsschwierigkeiten haben. Wer also ne eingespielte Mannschaft hat und Melsungen in den ersten Spieltagen zu Hause empfängt, ist nicht chancenlos. -
Ich gucke mir schon ganz gerne mal ein Spiel aus der Konserve an, wenn ich das Ergebnis nicht kenne, wie ein Livespiel, ansonsten mit Fokus z. B. auf einen bestimmten Spieler oder so.
-
Die Bildregie ist sicher verbesserungswuerdig, der Kommentator hatte seine allseits bekannten Versprecher und ich hätte lieber Frau Rann gesehen.
Die Streamingqualität war aber top, keine Ruckler und in HD. Schön.
-
Dann sind die Löwen auch kein Titelfavorit. Schliesslich haben sie nur unentschieden gespielt. Gut, Andi Schmid hat es andersrum ausgedrueckt.
Jacobsen hat im Spiel besser reagiert als Alfred. Allerdings indem er auf halblinks und kurz danach auch auf halbrechts keine Experimente mehr machte. Das kann er aber nicht ne ganze Saison so machen. Da hat Alfred mehr gewechselt. Und Vujin hätte er ruhig draussen lassen können.
-
Ein Wunder, momentan läuft alles in Chrome.
-
Oder auch nicht
-
Ich bin gerade ziemlich entgeistert. Habe Sky Ticket gebucht mit Entertain, 1 Monat fuer 1 Euro klingt ja nicht schlecht, und halt das Sport Monatsticket und es ist eine Katastrophe.
Einige Streams laufen, andere ueberhaupt nicht, die Idioten wollen das Silverlight plug in, was von den meisten Browsern gar nicht mehr unterstuetzt wird, selbst Microsofts Edge nicht, ich musste also den ollen Internet Explorer 11 reaktivieren, da laufen einige Dinge, aber Game of Thrones z.B. nicht und gar kein Sport, nicht mal SkySportNews, was ja eigentlich frei ist und der Livestream auf der SkySportNews Seite läuft dagegen ohne Probleme.
Also gegoogelt, nur um festzustellen, dass es vielen nicht anders geht ...
-
In dem Interview wird doch gar nicht gesagt, dass sie mit einer B-Mannschaft antreten wollen, sondern nur, dass sie die 2. Mannschaft (also die Spieler) vorsorglich fuer die CL gemeldet haben, da es tatsächlich passieren könnte, dass sie ein Liga- und ein CL-Spiel quasi zeitgleich haben.
Das ist doch noch ein ganz anderes Szenario als wenn man mal Reinkind statt Pettersson spielen lässt. -
Tja, so viel Geld ist natuerlich verlockend. Nun sind Sportmannschaften-GmbHs aber etwas anders gestrickt. Das Betriebsziel ist ja nicht Geld-Scheffeln sondern Titel scheffeln.
Es ist also die Frage, ob sich das viele Geld dann auch sinnvoll einsetzen lässt, oder ob man eine sportliche Talfahrt riskiert, die am Ende mehr Geld kostet, als man mit der Ablösesumme eingenommen hat.
Wenn man also Wolff verhökert ohne gleichzeitig einen Torhueter zu verpflichten, der Landin zumindest gut vertreten kann, ist das ein grosses Risiko.
Wenn Landin sich dann längerfristig verletzt, ist man in der Liga schnell unter ferner liefen, keine Titel, keine CL-Teilnahme und dadurch weniger Einnahmen, Ruf ruiniert, andere Spieler wollen dann auch weg ...
So kurzfristig muesste man also einen passablen Torhueter von woanders rauskaufen. Die wissen dann, dass der THW unbedingt diesen Torhueter braucht und ein dickes Bankkonto hat, usw...
Auf der anderen Seite könnte man mit dem Geld die Schwachstelle am Kreis schliessen und Toft in Wuerde seine Karriere beenden und hätte dann noch was in der Hinterhand, um RR zu verjuengen. Bekanntermassen sind Weltklasse RR duenn gesät und dementsprechend begehrt und teuer.Aber das sind nur Gedankenspiele, ich glaube nicht so recht daran, dass das Angebot stimmt.
-
Kaum geschrieben, machen sie 6 Tore in Folge.
-
Macht Hannover da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben?
-
Für manche ist Altersdiskriminierung solange ein Scherz, bis sie selbst alt sind...
-
Tack så mycket!
-
Weiß zufällig jemand, mit wieviel Geräten man gleichzeitig was gucken kann mit Sky Ticket? Also z. B. ein Stream auf dem PC und einen auf dem Tablet?
-
Schafft es der THW ohne Dule unbeschadet durch den September, dann bin ich optimistisch, dass sie Meister werden.
Aber da warten gleich Gegner wie Magdeburg, Melsungen, Hannover und Leipzig.
Alle 4 können Stolpersteine sein von den Kadern her und wie es zuletzt gegen diese Gegner lief. Andererseits kann ich schwer einschätzen, wie diese Truppen in Schwung kommen werden, wie gut ist der SCM in der Deckung ohne Lemke, wie eingespielt ist Melsungen, zeigt Hannover Charakter und wie spielt Leipzig ohne Prokop?Der THW hat genau da nachgelegt, wo es letzte Saison haperte, die Neuzugänge machen alle einen tollen Eindruck, die Achillesferse ist halt Wiencek, der darf nicht länger ausfallen.
Die Löwen scheinen KEdRs Abgang in der Vorbereitung gut verkraftet zu haben, ob Rnic/Taleski ihn aber auch ersetzen können, wenn es richtig um die Wurst geht, steht auf einem anderen Blatt.
Flensburg mit neuem Trainer und 2 Talenten auf den Halbpositionen, die mit Sicherheit noch Lehrgeld zahlen muessen, selbst ein Bilyk hatte letzte Saison ein paar Durchhänger.
Mogensen, Glandorf, Karlsson und Andersson wieder ein Jahr älter. Und fuer Matze gibt es noch ne Weile keinen adäquaten Ersatz, ist er nicht fit oder hat er einen schlechten Tag (ja, hat er selten) könnte das Punkte kosten.Berlin hat sich punktuell verstärkt, ist ansonsten eingespielt und reifer, hat keine CL Belastung. Wird interessant. Das Potenzial ist also eigentlich da.
Melsungen hat sich natuerlich deutlich verstärkt vom Kader her, hat keine CL Belastung aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich ein Sack voll toller Spieler kaufen bisher nie direkt zum Meistertitel fuehrte. Und unterm Strich ist der Kader auch nicht stärker als von Kiel, RNL, Flensburg und Berlin, aber halt weniger eingespielt.
Bei Magdeburg bin ich mir unsicher, wo die Reise hingeht.
Leipzig könnte mit Weber einen weiteren Schritt nach oben machen, nun wird sich zeigen, was der Faktor Prokop ausmachte.
Göppingen, Erlangen, Hannover, Wetzlar sind fuer mich Wundertueten, da ist je nach Saisonverlauf, Verletzungen einiges möglich, sowohl nach oben als auch nach unten.
Die Teams dahinter werden es schwer haben, mehr als Platz 12 zu erreichen, um abzusteigen, muesste aber auch einiges falsch laufen. Huettenberg und Friesenheim sind fuer mich klare Abstiegsfavoriten.1. THW Kiel
2. Füchse Berlin
3. Rhein Neckar Löwen
4. SG Flensburg Handewitt
5. MT Melsungen
6. SC Magdeburg
7. SC DHFK Leipzig
8. FA Göppingen
9. HC Erlangen
10. TSV Hannover Burgdorf
11. HSG Wetzlar
12. TVB Stuttgart
13. GWD Minden
14. TBV Lemgo
15. TuS N-Lübbecke
16. VFL Gummersbach
17. TV Hüttenberg
18. TSG Friesenheim -
Ich bin schon optimistisch, dass der THW besser spielen wird als letzte Saison. Eingespielter, allgemein fitter und dazu Weinhold und Dissinger bisher unverletzt. Firnhaber zeigt bisher eine tolle Vorbereitung, Zarabec scheint mir genau die Verpflichtung zu sein, die die Mannschaft brauchte. Und wenn im Oktober Dule #comebackstronger macht, dann ...
Ob das dann reicht, um Meister zu werden, wird man sehen. Aber so ein Gemurkse wie teilweise in der letzten Rueckrunde wird es wahrscheinlich nicht geben.
Schaut man sich Fotos von Dule aktuell bei Facebook an, sieht er 10 Jahre juenger und frischer aus als letzte Saison und lacht viel mehr. Der hat die Pause "gebraucht". -
https://www.welt.de/sport/fussball…aufs-Spiel.html
Scheint wohl Methode zu haben bei Barcelona.
-
Biathlon ist der ideale Sport für die Öffis. Leicht und günstig produziert, durchaus mal spannend, für die Reporter leicht überschaubare Athletenzahl. Dazu schöne Wettkampforte, wo die Arbeit mehr Spaß macht, als in irgendwelchen Sporthallen.
Auch für den Kunden leicht verdauliche Kost. Man bekommt nette Winterlandschaften präsentiert,,, man muss nur alle 10 Minuten mal für ne Minute aufmerksam hinschauen, wenn sie beim Schießen sind. Da kann man nebenbei noch was anderes machen. Ein Handballspiel ist da der reinste Stress gegen.