Was sind denn wichtige Spiele?
Der THW war doch Serienmeister, weil die Spieler das Mantra verinnerlicht hatten, dass nach Spielende des einen Spieles das nächste Spiel das wichtigste ist. Das war diese Saison nicht so...
Und die Verhandlungen um Vertragsverlängen liefen laut Aussagen parallel mit denen von Bilyk. Also z. B. vor dem Pokal Final4 und den CL-KO-Spielen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Bratic und Veszprem ist naheliegend.
-
Um den heißen Brei redet er vielleicht nicht, aber ganz ehrlich ist er doch auch nicht. Wenn man nun die Aussagen chronologisch ordnet, sind die Vertragsverhandlungen gescheitert, bevor die wichtigen Spiele kamen, wo dann Landin der Held war. Die angeblich zu geringen Spielanteile sind also vorgeschoben.
-
Wolff soll doch wohl zu Bratic gewechselt sein. Wenn der an Wolff jetzt was verdienen will, braucht er einen Wechsel oder eine fette Gehaltserhöhung. Also wird er Wolff entsprechend bearbeiten...
-
Es gibt keine Anfrage, damit sagt Storm doch nur, dass das bisher Klappern vom Berater ist. (und Klappern gehört ja bekanntlich zum Geschäft)
-
Ist offtopic, aber wieso durfte Brych überhaupt ein Finale leiten?
Und dann fällt er prompt auf Ramos rein. -
Der Cindric spielt eine geile CL-Saison!
-
Alles anzeigen
Das ist in Deutschland halt so.
Sport ist für viele nur interessant, wenn Deutsche da eine gute Rolle spielen.
Das beste Beispiel:
Er guckt lieber Abstiegskampf (der handballerisch kaum unattraktiver sein könnte) als den besten Handball der Welt.
Nur, weil Flensburg (völlig zu Recht!) nicht mehr dabei ist.Selbst bei einer Fußball-WM oder EM würde das Interesse ohne deutsche Beteiligung hier im Land ganz weit runter gehen.
Ich freue mich mega auf morgen, und bin total froh darüber, dass es die besten vier Teams dieser Saison auch dorthin geschafft haben.
Ich will geilen Sport sehen - aus welchem Land die Teams kommen, ist mir völlig egal.
Schon mal OS, WMs oder EMs im Ausland gesehen, wenn die heimische Mannschaft/Sportler nicht dabei/chancenlos sind?
Und vergleiche das mal mit Deutschland.
Wo sind dann die leeren Hallen/Stadien?
Nicht in Deutschland! -
Herzlichen Glueckwunsch zum verdienten Sieg und Meisterschaft.
Und bei den Feierlichkeiten musste ich sogar Lächeln. Einfach spontane, pure Freude, so muss das sein. Kein kuenstliches Spektakel/Gehabe.
Da kann man sich auch als gegnerischer Fan mitfreuen (ein bisschen zumindest ).
-
Bei dem diesjährigen THW ist alles möglich. Vom klaren Sieg bis Debakel und (fast) aufgebrauchte Tordifferenz ist alles möglich. Grundsätzlich hat Kiel diese Saison aber nur dann gesiegt, wenn die Abwehr/Torhüter Leistung so viel besser war, dass dies die Defizite in der Offensive mehr als kompensieren konnte.
Wenn hingegen Abwehr Torhüter schwächelten, gab es Lemgo, Minden, Coburg, Leipzig, Paris... -
Wir drehen uns im Kreis. Anwurfzeiten sind je nach Person gut oder schlecht und das kann sich sogar vei einer Person ändern.
Derzeit passt mir Sonntags 12.30 Uhr ganz prima, besser als 15 oder 18 Uhr. Ob das zur kommenden Saison, wenn es dann überhaupt aktuell wird, noch so ist, steht in den Sternen. Ein Jobwechsel steht an, die Kinder haben sehr wahrscheinlich andere Trainingszeiten und Spiele/Wettkämpfe nach den Sommerferien. -
Also dass dieses Spiel nicht mal als Livestream irgendwo gezeigt wird, ist echt ein schlechter Scherz.
-
Alles anzeigen
Ihr interpretiert da Sachen rein, die ich so weder sage noch meine.
Ich finde einfach, dass man Schiedsrichter, die schon durch Fehler entscheidend mit ins Meisterschaftsrennen eingegriffen haben,
da jetzt raushalten sollte.Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.
Genauso wäre für mich (wie auch für ehemalige Spitzenschiedsrichter wie Heynemann und Merk) völlig klar gewesen, dass man einen Manuel Gräfe (der den HSV vor zwei Jahren durch einen riesigen Bock in letzter Sekunde in der Liga gehalten hat), nicht jetzt wieder ganz am Ende beim HSV-Abstiegskampf einsetzt.
Wurde doch gemacht - und was ist passiert? Er hat das Ding wieder für den HSV entschieden!
Wem tut man damit einen Gefallen, so anzusetzen?

Dem HSV natürlich...
-
-
Selbst wenn Hanning versuchen wuerde ueber Prokop Leipzig zum Verlieren zu bringen (was freilich ein Skandal wäre), wären es die Kieler immer noch selbst schuld.
Nuetzt eh nix, da der SCM die Fuechse schlägt.Aber eigentlich ein dämlicher Satz in den KN
-
Ein gepflegtes Unentschieden fände ich OK ...
-
Vielleicht ist es ja mal wieder schlicht ein Notverkauf von Gummersbach.
-
Die Einwechslung von Lackovic war ne Schnapsidee. Und das nicht zum ersten Mal diese Saison ...
-
Das war bärenstark von den Leipzigern, dazu noch das Glück des Tüchtigen. Am Ende haben sich die Kielern hängen lassen. Letzteres hat mir gar nicht gefallen.
-
Wenn Götz ohne Kretzsche kommentiert, ist er solide.