Die Einwechslung von Lackovic war ne Schnapsidee. Und das nicht zum ersten Mal diese Saison ...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Das war bärenstark von den Leipzigern, dazu noch das Glück des Tüchtigen. Am Ende haben sich die Kielern hängen lassen. Letzteres hat mir gar nicht gefallen.
-
Wenn Götz ohne Kretzsche kommentiert, ist er solide.
-
Ich fand, dass die Pritschow Brüder nicht gerade den souveränsten Eindruck machten, in der der Phase waren sie ja sogar noch gnädig mit Berlin. Allein der irrlichternde Heinevetter wäre reif für mehrere 2 Minuten Strafen gewesen. Als Nilsson das 2. Mal aus der Luft gepfückt wurde, gab es auch nutr Freiwurf. Trotz dieser Geschenke waren sie kurz darauf nur noch zu dritt. Mit diesen Undiszipliniertheiten haben sich die Füchse selbst ausgeknockt.
Die Kieler hingegen haben sich nun zum wiederholten Male weder von Gegner noch vermeintliche oder echte Fehlentscheidungen der Schiedsrichter aus der Ruhe bringen lassen. Das war schon anders diese Saison.
Insbesondere Bilyk war gestern beeindruckend. Weder der Nenadic-Clan noch die Psycho-Spielchen von Heinevetter konnten ihn zu Dummheiten provozieren noch haben sie ihn aus dem Konzept gebracht. Sein Konterfei wird mal neben Lövgrens hängen, wenn er lange genug beim THW bleibt.Dissinger machte gestern sein bestes Spiel nach seiner Verletzungspause.
Firnhaber fand ich auch gut, dieser Doppelblond Mittelblock könnte Zukunft haben.
Wo wir bei Wiencek wären. Was der gestern geackert hat, Hut ab. -
Im Hinspiel ging Berlin als Tabellenführer und Kiel schaffte dann einen seiner höchsten Saisonsiege. Dabei konnte Heinevetter noch mit Landin/Wolff mithalten.
Allerdings spielten die Berliner ohne RR. Und hatten 2 Tage davor gegen Hannover gespielt.
Das ist diesmal anders.
Auf der anderen Seite ist es ein Heimspiel. -
Die beiden sind ja eher als Katarfreunde aufgefallen. Als Vezsprem Anhänger hätte ich Befürchtungen...
Auf der anderen Seite sind mir die beiden diese Saison bisher nicht unangenehm aufgefallen. -
Favorit ist Italien.
-
Ja, hat er. Dissinger hat sich ne Auszeit genommen, seine Leistung reicht im Moment eh nicht.
Dafür fehlt Ernst in der Aufzählung. -
Dass Deutschland die hat, ist klar. Aber bei den kleineren Nationen wird es da schwieriger. Also treten diese dann an die beiden großen Länder, in denen Handball populär ist (Frankreich und Deutschland), heran, eine EM gemeinsam auszurichten.
Entfernungen...
Basel - Kopenhagen 1200 km
Malmö - Luleå 1550 km
Sankt Petersburg - Jekaterinenburg 2200 km -
Wieviele Hallen, die den Standards entsprechen, braucht man denn in Zukunft, um eine EM ausrichten zu können?
-
Fuer ein Spiel ist es egal, dass Weinhold und Häfner fehlten, wenn man einen Wiede hat. RR in Deutschland sucht seinesgleichen.
Smöre als Co-Kommentator ist der Hammer.

-
Beeindruckende Vorstellung der Deutschen. Da gibt es echt nix zu meckern.
Und Smöre wieder ein toller Co-Kommentator. -
Ich traue den Handballverbänden ja alles zu, aber mathematisch ist diese Auslosung nunmal wahrscheinlicher, um nicht zu sagen doppelt so hoch...
-
Geht Kiel voll konzentriert zur Sache und werfen sie Heinevetter nicht warm, werden sie gewinnen.
Motiviert und konzentriert werden sie schon sein, das waren sie in solchen Partien gegen solche Gegner immer, bleibt das Heinevetter warm werfen...
Normalerweise ist ja ne Länderspielpause eher schlecht für Kiel, wenn man aber an Bilyk (Ellenbogen), Nilsson (Knie) , Ekberg (Fuß) , Toft (Schambein) und Zeitz denkt, dann sieht das anders aus. -
Schade, die Salamistädter haben total den Faden verloren.
-
Hat Paris keinen Bock?
-
Super Moral von Kiel, aber gegen de Vargas war heute kein Kraut gewachsen.
-
Santos ist gut heute.
-
Schwalb hat wohl recht, zu viele Kieler sind nicht fit.
-
Diese Leistung von de Vargas habe ich befürchtet.