Was für ein Höllentempo.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Bekenntnisse und uebertriebene Treueschwuere sind meist sichere Zeichen, dass der Spieler weg ist. Möller gab doch auch noch 1, 2 Wochen vorher sinngemäss von sich, dass er ein Flensburger durch und durch ist, ...
In Kiel gab es auch mal einen Spieler, der von "ich liebe dieses Trikot" und "fuer diese Mannschaft wuerde ich sterben" faselte, um dann die Biege zu machen. Lövgren oder Ahlm haben nie sowas von sich gegeben und sind dem THW immer treu geblieben trotz abartiger Angebote aus Spanien. -
Tja, einige Kritikpunkte zur Sport1 Uebertragung sind zwar richtig und lassen berechtigten Zweifel, ob der Preis gerechtfertigt ist, aber sind eigentlich nicht die Fehler der Leute, die die Handballsendungen machen, sondern Fehler derjenigen, die die Senderpolitik bestimmen und der HBL selbst.
Lieblosigkeit und Gleichgueltigkeit zieht sich doch durch das gesamte Sport1-Programm, von daher muss man Götz, Semrau, Kohl und Sattler schon hoch anrechnen, was sie da geleistet haben. Ein motivierendes Arbeitsumfeld sieht fuer mich jedenfalls anders aus. -
Der Preis fuer Sport1 war wohl ein Abschiedsgeschenk, während Annett den schon lange verdient hat.
-
Erst gingen 2 haltbare Dinger von Gottfridsson und Jakobsson rein und dann den freien verworfen und anschließend Jakobsson einfach werfen lassen.
Flensburg rettet sich durch die bessere Nervenstärke in die nächste Runde. -
Da hat Brest nicht die Nerven gehabt in den Schlussminuten.
-
Weder Wolff noch Landin mit einer Parade. Unglaublich.
-
Die Löwen schonen Schmid, Pettersson, Sigurdsson und Groetzki und liegen demzufolge zur Pause mit 2 Toren zurück.
Interessant. -
Sehe ich das richtig, dass das Spiel in Deutschland nicht übertragen wird aber auf ehftv?
Leipzig dürfte gegen enttäuschte und müde Löwen nicht chancenlos sein.
-
Ach, komm, Schmid sucht doch nur ein Ventil, um seinen Frust abzulassen. Diese öminösen Wasserstandsmeldungen zur Gesundheit gewisser Spieler hat doch schon hier im Forum keiner so richtig ernst genommen. Die Löwen und Schmid doch sicher auch nicht und wenn doch, naja...
Halb so wild -
Bilyks Quote war gestern ja insgesamt nicht so der Burner, aber wie er für Unruhe in der Löwenabwehr gesorgt hat, war schon klasse. Gestern dann noch mit einem Wackler ala Narcisse.
Meiner Meinung nach hat Santos gestern sein bestes Spiel im THW Trikot gemacht, sehr beweglich, in der Abwehr mit weniger groben Schnitzern und seine beiden Torchancen seriös verwandelt.
-
Ich freue mich ja sehr übers Weiterkommen, aber das Ganze ohne Dule wäre mir lieber gewesen.
-
Er war schlicht zu langsam.
-
Nun bin ich ja kein Facharzt, aber bei Dule könnte das derzeitige Schonen samt Physio usw. sogar besser sein als direkt zu operieren. Sprich, ein weniger entzündetes Knie ist leichter zu operieren.
-
Dule wird sich mit warm machen und sich dann auf die Bank setzen, wie einst Lövet

-
Den Löwen wird das auch egal sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so naiv sind und sich nicht auf einen Einsatz von einem oder mehreren der 3 einstellen. Oder dass sie nun glauben, sie gewinnen nun im Schongang.
Ich glaube eher, dass man seitens des THW einerseits den Druck auf Nilsson und Bilyk abbauen will (wir sind die Underdogs) und/oder eine "Jetzt erst recht" Stimmung im Team erzeugen will. Und wenn das alles nicht geholfen haben sollte, hat man die Begruendung fuers Ausscheiden gleich vorgeliefert. -
Vi får se.
Dem Gegner schon Tage vorher bescheid zu geben wer fehlt, scheint unklug. Also gibt es Hintergedanken. -
Der Emir war die offensichtlichste lame duck, die am längsten weitermachen musste in der Handballgeschichte. Vor der Bekanntgabe, dass er keinen neuen Vertrag bekommt, spielte der VfL eine Saison mit erwartbaren Ergebnissen, 5 Siege, 5 Niederlagen. Danach 2 Siege, 1 Unentschieden 10 Niederlagen. Spricht das eher gegen den Trainer oder gegen die Spieler? Gegen Emir spricht, dass er den Autoritätsverlust seines Amtes nicht durch persönliche Autorität ersetzen konnte. Gegen die Spieler spricht, dass sie nicht die Eigenmotivation und Disziplin haben trotzdem ihr bestes geben. Diese Entwicklung war vorhersehbar und muss man daher Flatten zur Last legen.
-
Also, so wie er teilweise nach Luft schnappt, tippe ich darauf, dass er erkältet ist und eigentlich nicht spielen sollte.
-
Oje, Balingen spielt im Angriff in Zeitlupe, kein Druck auf die Abwehr, dann heben die Schiris den Arm und es kommt entweder ein Verlegenheitswurf, ueber die ein Torhueter von Bitters Qualität nur muede lächelt oder es wird versucht den Kreisläufer anzuspielen.
Ändert sich das nicht in Hz. 2 wird das ne Klatsche fuer den HBW.