Klar, da waren auch typische Zeitz überdreht Würfe bei, aber da waren 2 Dinger bei, wo er frei aus guter Position werfen konnte und das auch mit Schmackes tat, Palle hat da nicht einfach drauf reagiert, sondern wusste, wo er hinmuss. Ist ja auch nicht ganz verwunderlich, gibt in der Liga keinen Torhüter, der Zeitz besser kennt.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Nee, war es nicht. Ich wage sogar zu sagen, dass er gestern Saisonschlechtestleistung gezeigt hat. Dann kam Zeitz und verballert 4 Dinger. Ich fand die nicht mal schlecht geworfen, Palle wusste einfach, wohin er wirft.
-
Ach, Nilsson spielt einfach so wie bei der WM gegen Frankreich, ausser natürlich, dass er diesmal nicht angeschlagen raus muss.
-
Schön, dass Weinhold wieder fit ist, aber Wunderdinge kann man von ihm sicher nicht erwarten nach so langer Pause. Alfred wird ihn wohl nur bringen, wenn es nicht anders geht.
-
Dule war mit seinen Knieproblemen ohnehin schon länger nur noch ein halber Dule. Wenn man das Parisspiel ausklammert, hatte Alfred darauf auch schon reagiert, es tauchten nämlich Bilyk, Nilsson und Dissinger auf Mitte auf. Dann muesste ja auch Weinhold mal so langsam wieder spielbereit sein.
Tofts Ausfall hingegen, gerade in Kombination mit Dules Fehlen in der Abwehr, wird schwerer zu kompensieren sein. Brozovic ist da nicht gleichwertig bisher.Schietegal, man wächst an seinen Aufgaben, Zeit also, dass alle Spiele Verantwortung uebernehmen und sich nicht auf Duvnjak verlassen.
-
Nein, wäre es nicht. Als Alfred noch ohne Co war, hat er besser gecoacht.
-
Kiels A-Jugend hätte auch nicht höher verloren ...
-
Bilyk zu wenig Einsatzzeit? Er ist hinter Duvnjak zweitbester Feldtorschütze des THW. Wenn man sich seine Statistiken anschaut, ist er der beste Neuzugang im Rückraum seit Karabatic.
Nilsson hat man den Wechsel von der Elitserien zur HBL mit Olympia und WM in den Knochen deutlich angemerkt. Für mich der Grund, warum Bilyk schon weiter ist. In den letzten beiden Spielen hat er aber gezeigt, wozu er fähig ist. -
Tja, optimistisch gesehen, hätte das heute das Comeback Spiel für Weinhold sein können, aber dafür reicht es wohl noch nicht. Schade.
-
Wir haben nicht mal ein Esszimmer

-
Beim Biathlon fliegt aber nicht das halbe Essen durch die Wohnung, weil man sich über Schiedsrichter, unfaire Spieler und Fans des Gegners aufregt
Bis zum 4. Schießen habe ich eh schon alles verputzt.
-
Num kann man Biathlon aber auch gemütlich nebenbei beim Essen gucken. Beim Handball ist das nicht unbedingt gemütlich.
-
Ihr könntet doch aber einfach auch gegen Flensburg gewinnen.
-
Sehr sehr aufmerksam pfeifende Schiedsrichter waren das. Wann wurde zuletzt in der CL einem Schützen der 7m abgepfiffen?
Trotz "nur" Unentschieden war das Balsam auf die THW Seele.
Eine richtig kämpfende Mannschaft, ebenso Alfred und die Fans auf den Rängen.
Ein weit unter Form spielender Duvnjak wurde von Bilyk und Nilsson gut kompensiert, Vujin profitierte gar von den beiden und konnte zeigen, dass er es noch drauf hat.
Nach den ersten Spielen nach der WM hatte ich befürchtet, dass Nilsson unter Gislason den gleichen Weg nimmt wie Jallouz, aber nach Magdeburg und gestern bin ich wieder optimistisch, dass er sich durchsetzt.
Bei Santos bin ich es nicht. Wenn Dahmke nicht selbst gerade auch ein Chancentod wäre, würde er wohl nur noch homöopathische Einsatzzeiten haben. -
Wann trainieren die eigentlich so in der Woche?
-
Wer saufen kann, kann auch arbeiten, heißt es. Dann kann man auch Handball gucken.
Was fehlt denn jetzt noch? Ach ja, diejenigen, die es vom Frühschoppen Stammtisch nicht rechtzeitig in die Halle schaffen.
-
Man könnte die Spielweise von Flensburg und Kiel eigentlich schon als Protest gegen den Spielmodus werten.
-
Das glauben dir gerade nicht viele in Kiel.
-
Belastung hin, Sachen ausprobieren her, so darf man sich vor seinem eigenen Publikum nicht präsentieren. Auch nicht mit dem Magdeburg -Spiel vor Augen.
-
Bei Sport1 weiß man schon lange, dass der SCM Quote bringt, schließlich wird der SCM häufiger gezeigt als andere Vereine mit vergleichbarer Leistung in den letzten Jahren.