Ich dachte, dass könnte man in 1 Minute ergoogeln. Denkste.
Die Sport1 Sendung mit der höchsten Quote war Hattrick Magazin mit 350.000 Zuschauern.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Jo, für eingefleischte Handballfans ist das nix, denn Handball ohne ernsthafte Abwehrarbeit ist öde, eigentlich schon ne andere Sportart. Wie Biathlon ohne Schießen

Und die Tricksereien sind ja auch nix besonderes, wenn man dabei nicht gestört wird.
Und wenn dann noch Sport1 fleißig Interviews zeigt und dabei das Spiel nur noch in klein einblendet, naja. Ich hatte nach ein paar Minuten genug. Ist halt Geschmackssache. -
Au ja, Mahé zu den Ungarn. Passt prima zu den Sympathieträgern Schuch und Sulic
-
Als Kieler kann man dem Termin auch was positives abgewinnen. Die Jungs werden besser fokussiert und damit besser vorbereitet sein und dann könnte was Zählbares rausspringen. Wenn nicht, das hätte in Flensburg zu jedem anderen Zeitpunkt auch passieren können.
Aber so kann der THW wenigstens nicht gegen einen Abstiegskandidaten verlieren, wie sie das ja bisweilen machen nach WM-Pausen... -
Die sollen Smöre verpflichten, der hat das richtig gut gemacht.
-
Die Schweden haben auch 2 Kommentatoren, der/die Experte(n) sitzen im Studio.
-
Vranjes hat recht, das ist keine Werbung für den Handball, wenn ein Team schon alleine deshalb gewinnt, weil sie auch dank Modus etwas weniger auf dem Zahnfleisch kriechen als der Gegner. Das Ende der ersten Halbzeit ließ ja schon erahnen, dass die 2. Halbzeit langweilig wird.
-
Ich finde, dass Karabatic diese WM fuer seine Verhältnisse recht unauffällig spielt, weder fällt er durch Alleingänge im Angriff auf, noch durch fiese Fouls, noch durch abartige Theatralik.
-
Duvnjak ist ja nun kein Jugendspieler mehr, den man schützen muss. Eigentlich müsste er selbst erkennen können, dass es so nicht mehr geht. Tut er das nicht, ist logischerweise sein Arbeitgeber dran, ihm das zu verklickern.
Dazu noch RTH.
Ich hoffe, dass nun Zeitz, Weinhold und Dissinger wieder fit sind und dass man Dule schonen kann. -
-
Die 5-6 Spiele kann dann Prokop machen

-
Hat der Hallenboden in Paris auch einen neuen Anstrich bekommen?

In Melbourne hat man den Belag so geändert, dass er es Defensivspielern schwerer macht, was vor Kerber schon Djokovic´und Murray zum Verhängnis wurde. -
Genau, kom igen nu Sverige!

-
Wenn man sicher vor Fehlern unparteiischer Schiedsrichter sein will, dann braucht man ein 3-4 Tore Polster.
Und gerade in den letzten Minuten werden Schiedsrichter, wenn sie mueder und unkonzentrierter sind, eben auch mehr Fehler machen, genauso wie die Spieler. Und wahrscheinlich gerade dann, wenn die Partie eng ist (jetzt bloss keinen Fehler machen). -
Bei mir liefen die youtube Streams alle problemlos, nicht jedoch die im schwedischen Eurosport Player. Der ist ein Resourcenfresser sondergleichen im Vergleich zu Youtube.
-
Schweden hat das beste Torhüterduo der verbliebenen Teams und Karlsson in der Deckung beeindruckend gut ersetzt. Ekberg in der Form seines Lebens und sie spielen erfrischend. Der Trainerwechsel hat gut getan. Ob das gegen Frankreich reicht? Ich hoffe es.
-
Sicher haben die Schiedsrichter in der 2. Halbzeit zunehmend schlecht gepfiffen (waren die nicht fit genug?), aber diese Niederlage haben sie sich selbst zuzuschreiben. Denn zu dieser entscheidenen Fehlentscheidung hätte es gar nicht kommen müssen, wenn man die eigenen Fehler auf ein normales Maß gehalten hätte. Wolff hat das Torhüterduell gegen Saric gewonnen, das muss reichen, um Katar zu besiegen.
Sigurdsson hat in diesem Spiel irgendwie vergessen, dass er noch Coach dieser Mannschaft war. Vergessene Auszeiten, keine Reaktion auf Capote, keine Variationen in der Abwehr, vergessen, dass er noch 2 weitere RM Spieler auf der Bank hatte. Da war jemand wie paralysiert, warum auch immer.Tja, die Sache mit Glandorf und Pekeler kam dann auch noch zurück wie ein Bumerang. Die Ballverluste aufgrund der fehlenden Abstimmung waren höher als der Nutzen Glandorfs Tore. Und Dahmke statt Gensheimer hätte gestern sicher nicht geschadet. So neben der Spur habe ich Gensheimer noch nie gesehen. Das kommt in seiner Situation aber nicht total unerwartet.
-
Wenn sie das heute gewinnen, dann können sie sich bei Wolff und Groetzki bedanken. Vielleicht noch Drux.
Gensheimer steht heute neben sich. -
Wow, was für eine erste Halbzeit der Schweden. 24-11, fast fehlerfrei.
-
Alles richtig. Dagur kann sich das jetzt erlauben. Nur sollte sein Nachfolger das nicht so weiterfuehren.