Wenn sie das heute gewinnen, dann können sie sich bei Wolff und Groetzki bedanken. Vielleicht noch Drux.
Gensheimer steht heute neben sich.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wow, was für eine erste Halbzeit der Schweden. 24-11, fast fehlerfrei.
-
Alles richtig. Dagur kann sich das jetzt erlauben. Nur sollte sein Nachfolger das nicht so weiterfuehren.
-
Ich schrieb ja, dass es bei dieser WM durch diese Maßnahmen tatsächlich zu einem besseren Ergebnis führen könnte, aber auf Dauer kann das nicht funktionieren. Bei einigen wird das zu "da hab ich keinen Bock mehr drauf" führen, bei anderen führt das zu Begehrlichkeiten auf Extrawürste. Und das führt schließlich zu einem schlechteren Team.
Ich finde das schon immer bei Staffeln beim Schwimmen und Leichtathletik fies, dass in Vorläufen die Stars sich schonen und die anderen dann nicht mal ne Medaille bekommen.
-
Dagur unternimmt mit diesen Massnahmen alles fuer den einmaligen Erfolg, denn spätestens nach dem Finale ist er weg. Langfristig sind solche Spielchen aber Gift fuer den Teamgeist und auch fuer das Ansehen der NM im Lande.
Denn solche Ungerechtigkeiten gibt es ja nicht mal beim Fussball, denn da gibt es keine Nachnominierungen.
Dass Dagur und sein Team sowas schon im Hinterkopf hatten, ist aber schon aus dem 28er Kader ersichtlich. Wieso hatte man da ueberhaupt Pekeler bei?
Gestern hatte ich das ganze ja noch nuechtern betrachtet, da ja der Mittelblock Lemke/Wiencek bisher nicht so stark war, wie bei der EM/OS.
Aber je länger ich darueber nachdenke, die Interviews von Wolff und Wiencek dazu und dann das Auftreten von Pekeler (und mit Groetzki lief es ja ähnlich in Rio), kann ich das nicht gut finden. Ein solches Gebaren ist nicht auf Nachhaltigkeit ausgelegt. -
Wiencek schmeisst in fast jedem Spiel diese Saison einen uebers Tor.
-
Autoimmunkrankheit ist nie schön, und das meine ich nicht ästhetisch.
-
64, dafuer keine Gruppenspiele mehr
-
Ein neuer TV ist ja auch in den meisten Fällen nicht nötig. Ein HDMI Kabel tut es auch und notfalls noch ein Adapter oder halt ein Chromecast Stick.
Und das kann man dann auch noch fuer alles mögliche nutzen am TV. -
http://www.aftonbladet.se/sportbladet/a/…anmark-avgjorde
Tja, Lindberg gibt noch indirekt zu, dass sein Wurf abgestanden war, was Lars Christiansen auch schon im TV anmerkte.
Die Spanier waren das ganze Spiel top. Mit einer einzigen Fehlentscheidung kann das dann alles keine Rolle mehr spielen. In einem KO-Spiel oder gar im Finale wäre jetzt die Hölle los.
Am besten fand ich, wie die beiden auf Olsens Theatralik reagierten, der einen Gesichts/Halstreffer vortäuschte und wie am Spiess schrie.
Ich vermisse hier uebrigens den Aufschrei, was der Olsen doch fuer ein unfairer Bursche ist. -
Beim letzten Tor der Dänen haben sie sich doch aber verzählt. Das waren doch 7 Pässe. Allerdings habe ich heute eine Matschbirne als Kopf. Vielleicht hab ich mich verzählt und die schwedischen Kommentatoren auch.
-
Den Beginn der 2. Hz haben die Dänen aber mal schön verschlafen.
-
Wenn man bedenkt, was Landin da alles gehalten hat, hält sich der Rueckstand noch in Grenzen.
-
Vezsprem ist nun nicht gerade bekannt dafür (riesige) Ablösesummen zu zahlen.
-
Für mich müsste das Schmerzensgeld schon sehr hoch sein, um mit Familie derzeit nach Ungarn zu gehen.
Vranjes ist allerdings ein Verhandlungskünstler. Das Angebot aus Paris hat er ja auch genutzt, um seine Position bei der SG auszubauen. Da gab es allerdings keine ernsthafte Alternative für die SG. Nun scheint aber mit Christian Berge diese da zu sein. Pokern für Fortgeschrittene.
-
Da kam aber tatsächlich noch mal die Angst vorm Siegen auf bei den Brasilianern.
-
600.000 für das erste Gruppenspiel auf einem für etliche ungewohntem Übertragungsweg ist beachtlich. Ich denke auch, dass man die Zahl locker mal 2 nehmen kann. Und dann noch die Unterbrechung.
Allein, um zu sehen, was geht, wäre ein Finale mit Deutschland interessant. Ob Google dann noch genug Serverpower hat? -
Im Moment sieht es so aus, als wenn sich die Brasilianer gegen Frankreich geschont hatten. 5-0 gegen Polen nach 7 Minuten
-
Das Geoblocking war von Anfang an aktiviert.
-
Nicht nur Streams, da sind schon Sendungen im echten Fernsehen zusammengebrochen
, sogar schon die Tagesschau