Das Geoblocking war von Anfang an aktiviert.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Nicht nur Streams, da sind schon Sendungen im echten Fernsehen zusammengebrochen
, sogar schon die Tagesschau -
Hat die DKB nicht bezahlt, ein Praktikant nicht aufgepasst oder sind das Machtspielchen von beIN?
-
Ich habe auf Youtube schon Livestreams aus der schwedischen Wildnis gesehen, die deutlich bessere Qualität hatten. Ich weiß nicht, was die in Frankreich anstellen. Vielleicht ist das ja Absicht von beIN, dass die Qualität runtergeschraubt wird fürs Internet.
Ich weiß allerdings nicht, wie die Qualität im normalen Pay TV aussieht. -
Bei Katar fehlen doch einige.
-
Schon. Aber wie sieht es auf der wichtigsten Position aus, im Tor?
-
D
Hatte gerade DAZN laufen, jetzt Slowenien - Angola von DKB, beides auf demselben Fernseher.
Beim Bild ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Sehr schade; da hätte jeder kostenlos den Monat sehen können, der jetzt auch zusehen kann,
nur mit viel besserer Qualität.Aber Bobs doppelter Sponsor brauchte ja die Werbung...
Du kannst doch nicht irgendetwas auf DAZN gucken und dann WM auf Youtube mit ner ganz anderen Bildquelle, um dann mit dem festgestelltem Qualitätsunterschied gegen Bob zu stänkern.
Ich hatte gestern extra den DKB-Stream mit Eurosport Schweden verglichen und die waren gleich. Tennis zur gleichen Zeit lief im Eurosport Player in guter Full HD Qualität.
Ich vermute daher, dass der internationale Stream bei der WM schlicht schlecht ist.
Wenn ich an die tolle Bildqualität von den OS in Rio denke, ist das schon schwach. -
Fast 10000 gucken Slowenien gegen Angola. Wieviele Slowenen leben eigentlich in Deutschland?
-
Irgendwie schade, wenn auch nachvollziehbar, dass die Chatfunktion deaktiviert ist. Das wäre ja mal ein echter Unterschied zu ner traditionellen TV-Uebertragung.
-
Ich habe beide Streams nebeneinander laufen lassen auf meinem Fernseher, die waren haargenau gleich unscharf und halt blau, aber letzteres liegt wohl eher an der Halle. Da war schlicht alles blau.
-
Der Stream läuft wie erwartet ruckelfrei, alles andere wäre ja auch peinlich fuer Google. Aber die Schärfe lässt zu wuenschen uebrig, da bin ich besseres von youtube Livestreams gewohnt.
Scheint aber das internationale Signal zu sein, denn im Eurosport-Player sieht es genauso aus ... -
Was ist denn mit den Millionen YouTube Channels? Brauchen die die auch ne Lizenz oder hat Google die Lizenz und die Channels sind quasi Produktionsfirmen.
Und was ist eigentlich mit "Die Fussball WM wird Ihnen präsentiert von Bitburger"? -
Ist ja nicht so selten, dass Spieler Dummheiten im Spiel machen, wenn sie (mental) angeschlagen sind. Ich habe ja nun nicht alle Spieler in den letzten Jahren so genau beobachtet, aber selbst der immerfreundliche Klein, hatte, als er hinter Sigurdsson nix zu lachen hatte, Anwandlungen, die nicht förderlich waren. Keine Schirientscheidung gegen den THW konnte er unkommentiert lassen. Als er dann wieder super spielte, liess das deutlich nach. Zeitz fiel durch viele ruede Fouls auf, nachdem er von Heiner und den Medien zum Suendenbock gemacht worden war. Als er dann durch Kims Verletzung wieder gross auftrumpfen konnte, waren solche Aktionen sehr selten.
-
Bemerkenswert finde ich, dass bei Dagur in der NM einige Spieler (noch) besser sind, als in ihren Vereinen. Fäth, Drux, Häfner, Ernst z. B.
Die Achse Fäth - Kohlbacher war heute nett anzuschauen. -
Hatte sowas schon befuerchtet, gegen die RNL war er ja irgendwie nicht richtig dabei. Kretzsche meinte, dass er auf dem Platz schliefe. Insgesamt ging seine Formkurve im Dezember abwärts, fand ich.
Was da nun die richtige Vorgehensweise ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Mir ist aber aus dem privaten Umfeld bekannt, dass z.B. bei drohendem burn out ne Pause nicht immer das Beste ist. Ist wohl von Fall zu Fall verschieden. -
Der VDS ist echt der Brüller.
Jürgen Emig, Wilfried Mohren, ARD als Sponsor von Team Telekom, der ach so distanzierte Waldi Hartmann, Antwerpes Kniefall vor den deutschen Biathleten (Wiener Blutbank, Uni Freiburg), Liste beliebig erweiterbar. -
Google Chromecast an den HDMI Anschluss des TVs stecken und dann kannst du den Kram von deinem Smartphone aus starten, ganz bequem auf der Couch.
-
Man kann den Deal ja durchaus als mit Geschmäckle betrachten, aber wieso gehen die Kritiker alle davon aus, dass das dann Bobs teuflischer Plan war und nicht der von der DKB? Kann ja sein, dass die schlicht ihre Werbeausgaben retten wollten und dann quasi aus der Not eine Tugend machten und das Drama nutzen für einen besseren Werbeeffekt. Und Bob und Co dachten schlicht, besser so als gar nicht.
Oder der DHB war sich angesichts des durchaus zickigen Gebarens von beIN tatsächlich nicht sicher, ehe die Tinte unterm Vertrag getrocknet war.
Hätten sie ausposaunt, es gebe eine Lösung und diese wäre dann doch noch geplatzt, hätten sie sehr dumm dagestanden. Was dann hier erst mal losgewesen wäre... -
Gestern wurde doch noch gefragt, wie die deutschen Sponsoren das eigentlich finden, nun hat der grösste Sponsor selbst dafuer gesorgt, dass man die WM ohne Tricks in Deutschland sehen kann und damit seine Werbung gesichert und noch ausgebaut.
Und nicht nur das, Youtube läuft doch auf allem, was es heute so gibt, sogar schon auf einigen Kuehlschränken...
und das in bestechender Qualität. -
In Deutschland doch auch. Schon GEZahlt?