Wird Zeit, dass die EU Politiker nicht nur schnacken, sondern endlich Taten folgen lassen. Was sollen diese künstlichen Grenzen? Wir haben doch Binnenmarkt. Wenigstens EU-weit sollten die Senderechte schon gelten. In den USA kann man ja auch ein Sportereignis schauen, egal in welchem Bundesstaat man sich befindet.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Gott Nytt handbolls-VM - Handboll - Eurosport
Also Eurosport, Kanal 5 und Kanal 9.
Online dann im Eurosport Player.Eurosport Player
Ich habe es schon länger nicht mehr gemacht, aber es war so, dass das Eurosport Abo immer das Angebot des Landes zeigte, dessen IP-Nummer man gerade hatte. Also wer ohnehin ein Eurosport Player Abo hat, muss sich nur schwedisch machen, glaub ich. -
Der Trend mag vielleicht zu Typ Waffenschrank gehen, aber Glandorf ist ja auch eher Typ CD-Regal und trotzdem Weltklasse.
-
Tja, Nadiner hatte sich ja schon hinreichend zu bein geäußert...
Denen sind Lizenzeinnahmen wumpe, da geht es um Macht und Politik. Wollen die vielleicht mal mit einem eigenen Angebot in Deutschland starten? -
In Schweden überträgt Eurosport. Eurosport Player kostet 5 EUR/Monat, wenn ich nicht irre. Dann muss man sich nur noch schwedisch machen. Ich natürlich nicht.
-
Nach der Bekanntgabe, dass Emir nach der Saison weg ist, hielt ich den berüchtigten lame duck Effekt für nicht unwahrscheinlich und so kommt es mir auch jetzt vor. Da geben nicht alle Spieler 100 Prozent.
Den Eindruck hatte ich manchmal auch schon davor, aber nicht in der Häufigkeit. -
Was sollte man als Aussen bei Alfred gut können? Abwehr, Tempogegenstösse und Einlaufen.
Von daher wundert mich immer noch die Verpflichtung von Santos. -
Die lassen sich sogar im Versuch nachweisen. In Studien hat man Schiedsrichtern knifflige Szenen gezeigt und zunächst ohne Ton. Dann mit Fans und die dann immer lauter. Je lauter die Heimfans waren, umso mehr entschieden die Schiedsrichter zugunsten der Heimmannschaft. Das macht bei einigen Spielen dann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage.
-
Ihr werdet sicher mehr als 0 Punkte in der Rückrunde holen und derzeit deutet nix darauf hin, dass die letzten 3 überhaupt 16 Punkte schaffen.
Klar, wissen kann man das nicht. -
Gestern waren für mich top:
Die Löwen als Mannschaft mit Palle als Sahnehäubchen, die Zaubermaus als Trainer, Dule bis ihm die Puste ausging, Wiencek als bester Kieler und die Schiedsrichter.Alfred hat zwar eher auf die Taktiken der Löwen reagiert als selbst was Überraschendes aus dem Hut zu zaubern, aber vercoacht hat er sich auch nicht. Dass bestimmte Spieler halt nicht (voll) einsatzfähig waren, hat seine Möglichkeiten schon eingeschränkt. Ein fitter Weinhold wäre gestern Gold wert gewesen. Vujins 2. Halbzeit war ja recht bescheiden. Da konnte Alfred nix machen. Toft auch mit einem gebrauchten Tag.
Einzig volles Risiko hätte Alfred probieren können mit Bilyk auf Mitte und Nilsson auf halb für 10 Minuten, um Duvnjak Luft zu verschaffen.
Oder halt Firnhaber statt Vujin. -
Herzlichen Glueckwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt!
-
45 Minuten Duvnjak - RNL, dann Wiencek - Löwen. Das langt halt nicht.
Kiel dann auch noch mal wieder an einem ehemaligen Torhueter gescheitert. -
Eine Ribery Bevorzugung gibt es aber definitiv. Ich kann gar nicht mehr seine Tätlichkeiten zählen, die ungeahndet blieben. Er gehört ja zu den am häufigsten gefoulten Spielern, vielleicht haben die Schiedsrichter ja Mitleid mit ihm...
-
Nun, indirekt ist Heinevetters Aussage doch ein ungewolltes Lob an Flensburg. In Flensburg müssen die Schiedsrichter also gute Nerven haben, anderswo wohl nicht so sehr.
Es gibt doch eine recht umfangreiche Studie im Fußball, was den Heimvorteil hauptsächlich ausmacht. Es sind die Fehlentscheidungen zugunsten der Heimmannschaft, laut Studie macht das im Schnitt einen Vorteil von ungefähr einem halben Tor/Spiel.
Es soll ja Handballtrainer geben, die gesagt haben, dass man auswärts mindestens 3 Tore besser sein muss, um eine Siegchance zu haben. -
Heinevetter gibt direkt nach dem Spiel ein emotionales Interview. Und Vranjes kommt dann Tage später mit sowas in die Öffentlichkeit?
Ausserdem hat Heine doch recht. Vranjes betont doch selbst, wie wichtig die Stimmung der Fans sei. Die machen damit ja auch Druck auf die Schiedsrichter. Und die müssen dann halt einen Arsch in der Hose haben, um sich möglichst wenig davon beeinflussen zu lassen.
Neulich noch gejammert, dass die eigenen Fans zu ruhig waren und nun, als ein Gegner die Folgen entsprechender Stimmung anprangert, einen auf beleidigte Leberwurst machen, naja. -
Der Dezember ist die beschissenste Zeit für Schweden, vor allem Südschweden. Einzige Ausnahme ist Lucia. Das ist schön.
-
Mimimi.
Bin ich ja beruhigt, dass sich auch Vranjes mal auf Sandkastenniveau begibt. -
Ist das hier ein Wettstreit im Tiefstapeln und wer am 8tiefenentspannsten ist? Vorsicht, nicht einschlafen!
Der THW hat Heimrecht.
Und es wird Zeit für Kiel, was für die Tordifferenz zu tun
Ok, ein Heimsieg mit +1 reicht auch.
-
-
Kerber hat doch Silber gewonnen in Rio. Und ne Einladung nach Puerto Rico von ihrer Finalgegnerin Puig.