Kerber hat doch Silber gewonnen in Rio. Und ne Einladung nach Puerto Rico von ihrer Finalgegnerin Puig.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Googeln musste ich ihn nicht, bin ja selbst Hobby-Kanute.
Hambüchen ist nicht Doppelolympiasieger und nicht Titelverteidiger. Aber halt Olympiasieger am Reck. Das halte ich persönlich für schwieriger, weil ich Kunstturnen ansich schwieriger als Paddeln finde (am eigenen Leib zu spüren bekommen) und weil es auf der Welt halt mehr Turner als Kanuten gibt. -
Haha, das mit der Ecke erinnert mich daran als vor Jahren mal der THW zum CL-Gruppenspiel gegen Hammarby in Stockholm gastierte, ich glaube es war sogar als amtierender CL-Sieger. Die Ultras von Hammarby waren mit in der Halle. Als Fußball-Rowdies hatten die keine Ahnung von Handball und waren nach den ersten 2 Paraden von Omeyer auf 180,weil es keine Ecken gab

-
Die Problematik ist mir bewusst, irgendwo muss man Kompromisse eingehen, ansonsten hätte man ja eine Preisflut und soviele Sportarten, wo man zu zweit spielt, gibt es ja dann auch nicht.
Staffeln steckt man bei der Verleihung ja auch zu den Mannschaften, aber echte Teams sind die ja letztlich auch nicht. -
Die beiden haben ein absolut beeindruckendes Jahr gespielt und waren in Rio quasi konkurrenzlos.
Durchaus verdient von daher. Andererseits ist es natuerlich etwas blöd, ein Duo mit richtigen Mannschaften in einen Topf zu werfen. -
Aber Schwalbe Reifen sind doch fast unplattbar.
-
Bei mir lief der Stream ohne jeglichen Ruckler.
Das Spiel fand ich auch fast ruckelfrei

-
Was ist denn die "bad situation" in Vezprem? Ich habe den Club in den letzten Monaten nicht mehr so verfolgt, aber hat das eine Grundlage oder steht das einfach nur mal so im Artikel?
Tja, ist letztlich stochern im Nebel, aber bei den ganzen Geruechten bezueglich Kiel gab es mal eine Art Statement von Aron, dass er sich in der Mannschaft wohl fuehle, aber in Ungarn nicht.
-
Manche schienen sich hier ja eine Überraschung wie bei den Männern zu erhoffen. Es gibt da ja durchaus Parallelen. Ein neuer Trainer, der insbesondere auf Abwehrleistung und Teamgeist setzt.
Nun hat Dagur im Unterschied zu Biegler Spieler im Team, die solche engen, wichtigen Partien kennen. Reichmann hat die 7m halt versenkt. Sogar Dahmke, der im Turnierverlauf nicht die Superquote hatte, hatte dann, als es um die Wurst ging, die Nerven behalten.
Man stelle sich mal vor Svenja Huber hätte die 7m Quote von Reichmann gehabt.Egal, mir haben Bieglers tjejer Spaß bereitet.
-
Ich schrieb es ja, auf dem 4. Platz jenseits von Gut und Böse drohte Langeweile, das kann man sich in Berlin nicht erlauben, also müssen neue Reize gesetzt werden

-
Einige Spanierinnen haben schon während des Spiels immer so gelacht, ich glaube, die hatten was intus

-
Das wäre vielleicht ein guter Einstand aber eben nicht nach Maß.
-
Steinert + Sellin --> Erlangen
Reichmann hatte Interesse nach Kiel zurückzukehren, landet aber in Melsungen. Sellin ersetzt Rahmel in Erlangen und Rahmel als Sprenger-Nachfolger nach Kiel, wie es ja schon letzte Saison in den KN stand? Interessante Konstellation. -
Ich wünsche dann mal Petkovic ganz uneigennützig
einen Einstand nach Maß. -
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Aber eine Frage: Da Du in Schweden wohnst, könntest Du jetzt sogar Spiel "vor Ort" sehen. Machst Du davon Gebrauch?
Nein, ging nicht. Zu den Vorrundenspielen in Stockholm hatte ich keine Zeit und jetzt ist Göteborg eben nicht vor Ort.
2006 war ich beim Final-Wochenende, also HF und Finale. -
Ist das Zufall, dass das kurz nach Wiedes positiven OP Ergebnisses kommt?
Und wer übernimmt?
Mit wem hat Bob alles geredet wegen Nationaltrainer?
Gudmundsson vielleicht? -
Tut mir leid, aber Lemke ist für mich - bei seinen sehr eingeschränkten Fähigkeiten - im Angriff maximal als Kreisläufer zu sehen.
Wenn überhauptDeshalb 4 Kreisläufer..
Eigenartige Definition eines Kreisläufers. Was ist denn dann Aguinagalde?
-
Ich gucke Frauen-Handball gewöhnlich nur bei EM/WM/OS, bin aber jedesmal beeindruckt von den Torhüterinnen. Wenn man das mal mit den Torhüterinnen beim Fussball vergleicht. Da stehen meist Fliegenfängerinnen im Tor.
-
Deutschland ist wenigstens in der Lage, 2 RR zu ersetzen, wenn auch nicht ganz 1 zu 1.
Bei anderen Nationen sähe es richtig schlecht aus, wenn da beide Halbrechte verletzt ausfallen. -
Wie lange hat er denn in diesen beiden Jahren überhaupt gespielt? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, ihn mal im THW Trikot auf der Platte gesehen zu haben.

Ich schon.