Ja, Duvnjak und Lackovic mit Hamburg und Schindler mit Kiel ![]()
Beiträge von kuestentanne
-
-
Zeitz 9
Sprenger 5
Ekberg 3
Wiencek 3
Vujin 3
Toft 3
Dule 1 (2)
Weinhold 1
Dahmke 1
Lackovic (1)
29 (31)Schindler (2)
0 (2)
Wenn man individuell zähltAnsonsten 10 Meisterschaften für Kiel und 0 für Gummersbach.
-
Si
Ich glaube dieses Mal gelingt dem VfL die Überraschung...
Sie lassen dem THW ne gute 2. Halbzeit spielen? -
Weinhold fällt mit der Michael Ballack Verletzung 3 Monate aus.
-
Onesta? Gille/Dinart
-
Versucht haben sie das ja nun schon, dann sich aber nicht getraut, das durchzuziehen

-
Jo, ein 4. Platz ist aller Ehren wert, das Problem ist in diesem Fall jedoch, dass man sich so langsam dabei jenseits von gut und böse befindet, nach oben reicht es wohl nicht und die darunter sind auch weit weg. Das ist unspannend, für die Fans, für die Medien und vielleicht auch für die Mannschaft, so dass mancher nicht gleich mit der gebotenen Einstellung ins Spiel geht. Bis sie sich bisher dann doch noch eines besseren besannen.
-
Tja, die 2.Hz wird langsam zum Komplex, auch bei mir. Als der Vorsprung in Halbzeit 1 zwischendurch auf 6 Tore sank, dachte ich, nein, bitte nicht, das reicht nicht für Halbzeit 2.
Und so falsch lag ich da nicht... -
Wow, ich bin begeistert.
-
-
Weil es Profisportler sind, ist doch kein Argument. Auch Körper und Seele von Profisportlern sind nicht unendlich belastbar. Sollen die sich mit Doping und noch mehr Schmerzmitteln zudröhnen, damit sich EHF und IHF ne goldene Nase verdienen?
Du schuftest das ganze Jahr auf'm Bau und statt Jahresurlaub schickt dich Flinten-Ursula in ein Krisengebiet zur Aufbauhilfe.Nicht einmal, sondern jedes Jahr und alle 4 Jahre zweimal.
-
Wenn ich mir so angucke, wie Zerbe so "mitcoacht" und ich mir Gleiches bei Alfred oder Lubo vorstelle...
Melsungen spielte ohne den an kräksjukan leidenden Roth irgendwie auffallend gut.
-
Drux hat gestern ganz ordentlich zugelangt. Bei korrekter Auslegung hätte er relativ früh Zeit zum Duschen gehabt.
-
-
Wahrscheinlich haben Kehrmann und Wiegert etwas mehr Bonus als ein Trainer, der vorher nix mit dem Verein zu tun hatte.
-
Nicht schlecht.
-
Na, warum wohl? Wenn Vorbereitung ist, ist Jacobsen mit den Dänen unterwegs. Wenn irgendwelche Länderspielpausen sind, ist er mit den Dänen unterwegs. So wird über kurz oder lang aus einem 100% Jacobsen ein 80, 70,... % Trainer. Da könnte ein 100% Bürkle oder Wandschneider oder wer sonst noch besser sein.
Gesund wird das auch nicht sein für die Zaubermaus. -
Nee, ab WM-Pause oder zur neuen Saison. Ein Tausch sozusagen.
-
Wie wäre es mit Gudmundsson?

-
Zitat
Min flickvän har bott i Sverige och jag i Tyskland och det har inte varit tillräckligt bra, säger Johan Jakobsson till SVT Sport.
...
Först och främst handlar det om min sociala situation, jag har inte trivts, säger han till SVT Sport.Meine Freundin wohnt in Schweden und ich in Deutschland und das war nicht gut genug...
In erster Linie dreht es sich um meine soziale Situation, (die) ich nicht genossen/gemocht habe.
Ist doch eindeutig.