Ja, in anderen Sportarten vielleicht, aber eben nicht beim Handball.
Beiträge von kuestentanne
-
-
-
Sehe das ähnlich, Bobs Taktik war doch eher "so schnell schiessen die Preussen nicht", geschossen wurde dann eher aus Sachsen

-
-
-
Was ist denn bis auf Enten in den Medien bisher unsauber gelaufen?
Hanning hat nicht heimlich verhandelt, Prokop auch nicht. Und ja, er hat einen langfristigen Vertrag. Solange aber Leipzig entsprechend entschädigt wird, ist doch alles korrekt, wenn auch nicht ideal.
Und für Prokop ist das ein tolles Angebot, wovon er vor Wochen nicht mal zu träumen wagte.
Das ist doch so, als wenn man in einem aufstrebenden mittelständischen Betrieb arbeitet und plötzlich die NASA anruft, um einen für die Marsmission anzuheuern. -
Natürlich ist der Vertrag was wert, geldwert nämlich.
-
Dahmke ist nicht fit und Santos kommt mit dem Druck bisher nicht klar. Das erklärt seine schlechte Trefferquote, seine Abwehrschwäche hat er aus Gummersbach mitgebracht. Bei letzteren sehe ich allerdings eine kleine Verbesserung. Klar, die Abwehrarbeit von Klein wird er nie annähernd erreichen.
Die anderen Neuzugänge des THW allerdings gestern mit überzeugenden Leistungen. Wird schwer für Dissinger. -
Wenn es stimmt, finde ich das gut. Und zwar nicht, weil ich Prokop schlecht finde, sondern weil er mit seinen Leipzigern die Liga bereichert. Er ist noch jung, Nationaltrainer kann er in 20 Jahren noch werden.
-
Wer denn vermutlich? Und für wen interessant?
-
Herrje, nichts kommt an Zeitz vs Ettwein heran.

-
Von welchen Auswärtsfans redet ihr dauernd? Wenn es was so gut wie nicht gibt beim Handball, dann sind es Auswärtsfans. Und wenn nicht gerade Flensburg - RNL spielt, ist 12.30 Uhr nicht so schlimm. Wenn die Magdeburger nach Kiel kommen, sind sie zum Abendessen wieder zurück. Bei Abendspielen mitten in der Nacht.
-
-
Für mich passt 12.30 ganz gut. Vorher gegessen, dann Handball gucken und danach geht es raus mit der Familie. 19 Uhr Spiele sind bei uns eher problematisch, da das in die zu Bett geh Zeit der Kinder fällt.
-
-
Erstens geht es hier in keinster Weise um die Kaderstärke der SG, zweitens hab ich nie behauptet, dass der Flensburger Kader permanent stark genug war (sieht man ja auch an der Anzahl der Meisterschaften) und drittens hat sich der Kieler Kader nur auf der Torwart Position wirklich verstärkt im Vergleich zu letzter Saison.
Das sehe ich anders. Zeitz ist eine Verstärkung, er ist derzeit defensiv und offensiv besser als Vujin (gerade wenn es gegen Flensburg geht
) und dadurch kann Weinhold mehr auf Mitte spielen und Bilyk/Nilsson sind bisher im Schnitt besser als Canellas letzte Saison. Und Wolff ist die Verstärkung. Santos war heute mal ganz ordentlich, aber ansonsten ist er schlechter als Klein.
Und der THW hat zweimal weniger verloren als zur selben Zeit letzte Saison. -
Unbedingt! Ohne Annett kein Abo.
-
Zitat
Gleichzeitig werden wir uns um eine Synchronisation der Spielpläne von EHF und HBL bemühen.
-
Kiels Kader ist nicht schwach besetzt. Theoretisch. Am ehesten noch auf LA. Dahmke ist nach Verletzungen nicht in Form, Santos viel zu wechselhaft und abwehrschwach bisher. An der Mischung und dem Zusammenspiel hakt es. Duvnjak ist halt eher Hansdampf als filigraner Spielleiter. Wenn sein Hansdampf nicht funktioniert, ist derzeit schnell Schicht im Schacht, zumal Bilyk nun angeschlagen ist. Insbesondere Dule und Vujin harmonieren ueberhaupt nicht und das wird auch nicht mehr besser nach nun ueber 2 Jahren.
Derzeit lebt der THW in der Tat von seiner Abwehr und seinen Torhuetern. Die Offensivleistung im gebundenen Spiel ist jedenfalls stark ausbaufähig.
Naja, Defense gewinnt Meisterschaften
-
Kühn dürfte auch für ausländische Klubs interessant sein.