Die katarische Lösung (also bis auf den besten Trainer mit Geld zuscheissen) ist nun aber äußerst unjapanisch.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Na, wenn Fäth nach Mannheim wechselt, brauchen die Füchse Ersatz. Kühn wäre da die Möglichkeit.
-
Da macht Handballzwerg Japan dem Handballriesen Deutschland den Erfolgstrainer abspenstig mit einem Salär, was es sonst nur noch in Katar gibt und nicht mal in Paris.
Das zeigt noch mal komprimiert den Wahnsinn auf, der den olympischen Spielen mittlerweile innewohnt. -
Dann dürfen die Flensburger darauf hoffen, das diese Bereitschaft auch am Mittwoch gegeben ist? Sonst ist gegen den großen THW wohl nichts zu holen. So der Sub- Text deines Beitrags. Nicht das diese "Bereitschaft" sich verselbstständigt- erste Ansätze scheinen da vorhanden zu sein. So meine Interpretation.
Nein, so war das nicht gemeint. Als die Flensburger Starttruppe bekannt war, hat zumindest Vranjes eine Niederlage riskiert. Diese 1b 7 wollte aber gewinnen, bei den Kielern sah das für mich nicht bei allen so aus. Selbst Alfred hat sich kaum über die Schiris aufgeregt, obwohl die genug Anlaß lieferten
-
Bei engen Spielen sagt man ja oft, dass das Yeam gewonnen hat, was den Sieg mehr wollte.
Gestern hat das Team verloren, was eher bereit war zu verlieren... -
Sonntags um 12.00 Uhr Handball-Bundesliga?
Eine genitale Idee, wie ich finde.
Ich vermute es gibt durchaus Menschen, die aufgrund einer weitaus besseren Idee schon entmündigt worden sind.Haha, die Lunchbox ist dann mit im Eintrittspreis enthalten.

-
Ich finde, Paris hat einen Schritt nach vorne gemacht.
-
Vom Lärm her waren das wohl überwiegend Mazedonier.
Ansonsten ist es natürlich ungünstig, ausgerechnet wenn mehr Zuschauer da sind, eine solche Leistung zu zeigen. -
Das war aber nicht Kretzschmar, sondern ein schrott1 Moderator. Kretzsche hat sogar noch versucht abzuwiegelnWenn die Fakten nicht zum Feindbild passen, dann zählt halt die gefuehlte Wahrheit. Ist ja gerade schwer in Mode ...
-
Jo, ist die Frage, wer nun schneller verkuendet, den Trainer freigestellt zu haben
-
Mein Tipp für den nächsten Trainerrauswurf schwankt noch zwischen Magdeburg und Melsungen....
Göppingen -
Ach du meine Nase, ich glaube als SCM-Fan wäre ich jetzt stinkig. Was war das denn? Haben die alle Grippe? Magenverstimmung?
-
Frustbewältigung in Flensburg.
-
Der Trend geht zum Zweitjob bei den RNL? Roggisch, die letzten beiden Geschäftsfuehrer, nun auch noch der Trainer?
-
Die technischen Fehler sind hauptsächlich aufgrund des Druckes der Kieler Abwehr entstanden, die sehr weit raus kam in Hz. 2. Das ist ja Sinn einer solchen Deckungsvariante, eben nicht nur den Torwurf zu behindern, sondern Ballbesitz zu erreichen. Ein zweiter Aspekt wird dann wohl Ermuedung gewesen sein, da Vranjes kaum gewechselt hat im Gegensatz zu Alfred. Mogensen hat ja arg abgebaut.
Meine Befuerchtung war ja, dass Alfred es versuchen könnte, da die beiden Jungspunde zuletzt schwächelten, im Rueckraum mit der Achse Dule, Weinhold, Vujin/Zeitz durchzuhalten, aber Nilsson und Bilyk hatten ja doch einiges an Einsatzzeiten.
-
Flensburg hat in Halbzeit 2 locker 4 Pässe ins Seitenaus geworfen. Aber 2 Fehlentscheidungen der Schiris waren entscheidend...
Es gab auch genügend Entscheidungen zu Ungunsten von Kiel.
Spielentscheidend war die 2. Zeitstrafe von Zeitz. Die war zwar korrekt, aber danach brannte die Hütte -
Vor 3 Wochen ist sein letztes Album erschienen, wo er den nahenden Tod akzeptiert und nochmal zu Hochform aufläuft, genau wie Johnny Cash oder Freddy Mercury.
Hineni, hineni
I'm ready, my lord -
Hanning macht den Plan nicht, jedenfalls nicht den der RNL ...
-
nun ist Emir die lame duck aus dem Bilderbuch. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das bis zum Saisonende gut geht.
Bei den Spielern habe ich bei einigen schon den Eindruck, dass das sichere Ausscheiden ihres Trainers nicht dazu beitragen wird, dass sie sich jeden Tag voll ins Zeug hängen. Ich kann mich natuerlich auch täuschen, schliesslich bin ich ja kein Gummersbach-Insider. -
Die letzten Minuten waren insgesamt ein Witz. Da wurde mal auf Stürmerfoul entschieden, wo es 7m hätte geben müssen, auf der anderen Seite wurde Abwehr im Raum nicht entsprechend geahndet. Technische Fehler nicht gepfiffen usw.