Dagur und KEdR gehen gemeinsam auf Weltreise ![]()
Beiträge von kuestentanne
-
-
Schwein gehabt. Der Wechsel auf Heinevetter kam keineSekunde zu frueh.
-
Die Deutschen mit Schlafwagenhandball. Und wer ist Andy Schmid? Auf den muss man nicht rausgehen, der kann doch nicht werfen...
-
Kiel hat zuletzt konstant gewonnen, aber nicht konstant gut gespielt, nicht zuletzt weil die beiden Youngsters ein wenig ins Stocken geraten sind, womit man natürlich rechnen muss bei 19jährigen in ihrer ersten HBL Saison, egal wie talentiert sie auch sein mögen. In 10 Tagen kann das aber wieder anders aussehen.
Entscheidend wird wohl wieder das Torhüterduell sein und da hat Kiel aufgerüstet.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Wenn alles nach bisherigen Saisonverlauf läuft, gewinnt Flensburg relativ ungefährdet. Aber bis Mitte Dezember kann noch viel passieren. Melsungen kann in Form kommen, Flensburg könnte müde Spieler haben und wer weiß, wer bis dahin verletzt oder krank ist. Und für Melsungen ist es die Chance mit nur einem Spiel die Saison erfolgreich zu gestalten.. Beim Final4 dabei zu sein, bringt medial mehr Aufmerksamkeit, als wenn man ausnahmsweise mal in der Liga gegen Flensburg gewinnt.
-
Zitat
Was macht dich da so sicher?
Sicher bin ich mir nicht, aber ich halte es für gut möglich. Wenn er verlängert, ist ja zumindest ein Kandidat aus der Verlosung.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Es deutet mehr auf Nationaltrainer hin
-
Als Olsson sein Co-Trainer wurde, konnte man lesen, dass Noka nach Vertragsende aufhört und Olsson dann übernimmt. Ersteres ist sehr wahrscheinlich, letzteres nicht so sehr.
-
Also ich bin nicht zufrieden. Alle Livestreams, die ich sonst so schaue, laufen bei mir ohne Probleme, sogar YouTube Livestreams aus der schwedischen Wildnis. Daher behaupte ich mal, es liegt nicht an meiner Hardware, Software oder Internet. Aber DAZN ruckelte gestern bei mir, egal auf welchem Rechner, Smartphone oder Tablet, egal ob live oder review.
-
Hab mir gerade mal probeweise Flensburg - Berlin im Review auf dem Smartphone angeguckt, also mit der DAZN App. Das erste Mal, dass was ruckelte auf meinen S7...
Ich hoffe, dass das auf dem PC besser läuft. -
Paris vielleicht auch. Noka hört bald auf und sein designierter Nachfolger Olsson macht mir irgendwie nicht den Eindruck noch die nötige Leidenschaft als Trainer zu haben, schon in der schwedischen NM nicht und nun als Nokas Anhängsel gleich gar nicht. Dagur hat da sicher einige Optionen, um sein Salär nach oben zu treiben.
-
Wie einst Olli Kahn, nur hat der sich dabei nie verletzt.
-
Makalös EM-skandal gav Sverige brons - Svensk Boule
Haha, eine von einem deutschen Spieler gezinkte (oder besser gesagt gequecksilberte Boule Kugel. Bei einer Senioren EM...
Alter schützt vor Torheit nicht.
Aber Hut ab vor dem Schiedsrichter, der bemerkte, dass die Kugel nicht so rollte wie sie sollte.
-
Warum ist denn der FC Bayern vor wenigen Jahren mit einem Team in die völlig unbedeutende BBL und nicht in die HBL eingestiegen obwohl das die stärkste Liga der Welt ist???
Weil Hoeneß Basketball lieber mag.
-
Also heute wird dann höchstwahrscheinlich Tobbes Verlängerung bekannt gegeben.
Zu Palmarsson
Wenn ich alles Geschriebene und Gesagte der letzten Monate zusammefasse, ist er wohl mit seinen Mannschaftskollegen gut Freund aber mit Ungarn nicht so sehr. Ob das nun die richtige Schlussfolgerung ist, wer weiß...Bei seinemWechsel nach Ungarn war noch Schwenker sein Berater. Nun hat er wohl einen Neuen, was die Sache für Storm angenehmer machen dürfte.
Paris hat da aber etliche bessere Argumente als Kiel. Die haben echten Bedarf, eine geringere Knochenmühle und Geld bis zum Abwinken. -
Man stelle sich mal vor, Veszprem würde in ähnlicher Manier an einen bis 2018 vertraglich gebundenen Spieler des THWs rangehen...
Man stelle sich vor, genau dass hatte Veszprem bei Palmarsson und Zeitz getan und wird im Handball ständig getan. -
Der 7. Feldspieler ist ja insbesondere Gift für Teams mit offensiven Abwehrvarianten. Da war ja auch dieses Spiel ein Fingerzeig. Bei 6 gegen 6 kam der BHC mit Kiels 3-2-1 nicht gut zurecht. Bei 7 gegen 6 haben die Kieler sich nach kurzem Testen doch lieber wieder auf die 6-0 zurückgezogen. Und das ist dann auch mein wichtigster Grund, diese Regelung nicht gut zu finden. Sie macht es eintönig.
-
Man mag sich ja im Allgemeinen streiten, ob 7-6 noch was bringt, wenn der Gegner so zu 7 bis 9 leichten Toren kommt, aber für dieses Spiel bin ich mir relativ sicher, dass der BHC ohne den 7. Spieler untergegangen wäre. Wenn sie nur zu sechst waren und der THW ins 3-2-1 ging, waren sie fast chancenlos.
-
Der THW fasst das gerade zu sehr als Trainingsspiel auf
-
Am Ende nochmal mit einer sensationellen Parade. Hatte ich übrigens erwähnt, dass Bilyk irgendwann mal Welthandballer wird? Was für ein Spieler und das mit 19 Jahren, Wahnsinn.
Wenn er seinen Schnitt hält, hat er bereits im nächsten Spiel mehr Tore geworfen als Palmarsson in seinen ersten Saison und mit seinem jetzigen Toreschnitt ist er der beste Neuling beim THW seit Karabatic.
Alfred letzte Auszeit war ja mal lustig.