Hat Kiel nicht noch Bedarf, nachdem man jetzt nur noch 3 RR hat?
Beiträge von kuestentanne
-
-
Der Santos-Anschiss ist ja nur ne Anekdote über die man je nach Einstellung schmunzeln oder den Kopf schütteln kann.
Viel interessanter fand ich die Auszeit als Bilyk ansagte wie es weitergeht. Das war ein echter Mehrwert. Sagt es doch viel darüber aus, was dieser 19jährige Neuling bereits für ein Standing beim THW hat, was einem sonst entgangen wäre.. -
In Gummersbach war Santos der Star, in Kiel ist er das nicht und hat daher weniger Narrenfreiheit. So interpretiere ich das jedenfalls.
-
Smöre als Ko-Kommentator hat mir gut gefallen.
-
Tja, der Hund liegt im 14er vs 16er Kader begraben. Auch Gislason liess/lässt in der CL mal Spieler ran, die in der HBL nicht zum Zug kommen.
-
Wie heisst es so schön, es ist nicht wichtig, wie gut man ist, wenn man gut spielt sondern wie gut man (noch) ist, wenn man schlecht spielt.
Tja und da war Barca doch mit 2 Siegen gegen Kiel und Flensburg dann recht gut. -
Nun mal halblang, Barca muss sich auch erst mal einspielen. Und dazu haben sie noch lange Zeit, ehe die KO-Runden beginnen.
-
Am Ende verbockt haben es aber nicht die jungen Spieler des THW sondern die alten Hasen durch unnötige, ja geradezu dämliche Zeitstrafen und Fehlwuerfen wie die von Wiencek und Vujins 7m.
-
Man muss doch dann gar nicht suchen, auf welchem 3. gerade Handball kommt. Es gibt doch HandballimFernsehen

-
Zeitz. Was ein Tier !
Für solche Spiele hat man ihn zurückgeholt. Wie geil.
Aber auch Nilsson und Bilyk toll. Paris geschlagen und dabei überwiegend auf Vujin und Duvnjak verzichtet. -
Ballbesitz, 1 Tor in Führung liegend, nur noch 30 Sekunden.
Auf dem Niveau sollte doch niemand so blöd sein. Entweder der Trainer wollte das taktische Mittel mal unter einer Drucksituation testen oder ein Unentschieden bringt halt mehr Geld...Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Bilyk mit 12 von 15, dazu 2 Assists und 1 Steal, das war Spitze.
-
Erst mal abwarten, wer denn die Top 3 sind diese Saison. Wenn die Füchse ohne großes Verletzungspech durchkommen, dann...
-
Der werte Herr Donati hatte ja mal ermittelt vor ca 10 Jahren, dass nur 20% des offiziell hergestellten EPO an echte Patienten ging. 80% gingen also an Sportler.
-
Paul Jonas
Ja, der Zeitungsartikel ist mit seiner Überschrift irreführend, im Artikel selbst geht es ja darum, dass es ADHS schon gibt, aber eher selten sei und der Rest Fehldiagnosen seien. Und wenn eh schon 90% falsch sind, ist es doch ein Leichtes, dass Sportler das zum folgenlosen Doping nutzen. Bei Michael Phelps wurde als Kind auch ADHS diagnostiziert. Seine Mutter hat ihn aber nicht voll Ritalin gestopft, sondern zum Schwimmen geschickt. So jedenfalls die Legende...Das derzeitige Anti Doping System ist eh durch und durch ungerecht.
Ob das nun falsche Atteste sind, unterschiedliche Kontrolldichte, manipulierte Proben, vorgewarnte Sportler, vertuschte positive Proben, erpresste Sportler oder unterschiedliches Strafmaß bei gleichen Vergehen, usw.... -
ADHS:
Warum es ADHS nicht gibt - Promis, Kurioses, TV - Augsburger AllgemeineDazu gibt es mittlerweile einige Studien, die zeigen, dass angebliche ADHS Kinder und Jugendliche sich wieder völlig normal benehmen, wenn man ihnen den Zucker wegnimmt.
Und wenn die Williams Schwestern sich wegen angeblichen oder tatsächlichen Atemwegsleiden seit Jahren Steroide reinpfeifen duerfen, dass sie immer männlicher werden, dann ist das ein Vorteil. Kann sein, dass sie bei langen Ballwechseln/Matches mehr nach Luft japsen als Gesunde, aber dank ihrer Muskelkraft kommt es ja gewöhnlich gar nicht so weit.
-
Wenn ich mich nicht täusche, kommen diese Spiele alle auch aif ehftv.
-
So ein grosser Umbruch war urspruenglich ja sicher nicht so geplant. Nun sind Jicha und Canellas weg. Und in den bisherigen Spielen waren ja auch nicht die Neuen das Hauptproblem, sondern in der Tat die Olympiateilnehmer. Dissinger und Landin verletzt, Duvniak angeschlagen und ueberspielt, die Kreisläufer nicht in Form und Weinhold auch nur bei 70%. Dazu hat Vujin seine (mentalen?) Probleme aus der letzten Saison nicht ueberwunden.
Klein abzugeben gerade in der Situation war allerdings ein Fehler.
Und Alfred sollte endlich aufhören, Palmarsson nachzutrauern. Das vernebelt ihm die Sicht auf andere Lösungen und stärkt auch nicht gerade das Selbstbewusstein der Spieler, die statt Aron da sind.
Vielleicht sollte der THW mal fuer ein paar Wochen Horst Hrubesch holen.
-
War zu befuerchten...