Die linke Abwehrseite war ja das ganze Spiel nicht stark, aber nach Gensheimers roter Karte, war die gar nichts mehr.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Die grösste Wurffalle aller Zeiten.
-
Ein Spiel voller Dummheiten.
-
Gensheimer kaputt?
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Die badboys nun konsequent mit 7 Feldspielern, die Brasilianer damit gezwungen, ihre offensive Deckung aufzugeben und das hat gewirkt.
-
Viel zu hektisch die Deutschen.
-
Kroatien schlägt die Dänen mit 3, Polen die Ägypter mit 8, und die Tunesier ringen den Kataris ein Unentschieden ab.
Alles Ergebnisse, die ich vorher so nicht getippt hätte. -
Stefan Kuntz hat sich doch mal einen dreifachen Bänderriss zugezogen beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus.
Nix ist unmöglich
-
Zeitz ist doch Kraftraumkönig. Das ist doch einer der Gruende, dass man ihn verpflichtet hat.
-
THW Kiel: Spieler-Statistik Saison 2013/2014 Christian Zeitz
Soso, kaum gespielt sieht anders aus. Wenig Angriff gespielt, ja, aber insgesamt wenig gespielt, nein.
Und das war Vujins beste Saison. -
https://m.facebook.com/story.php?stor…795224787209941
Haha, da deutet er ja schon mal an, Wiencek schleifen zu wollen.
-
Kommt drauf an, ob Jysk noch ein Bett im Lager hat.

-
Mal salopp formuliert, sagt er ja gar nicht, in welcher Funktion er kommt. Vielleicht ja als spielender Athletiktrainer, speziell für die Jungen. Er hatte ja schon Wiencek auf Vordermann gebracht.
-
Plant Alfred mit 2 Mannschaften? Spielt man durchgehend mit dem 7. Feldspieler? Verpflichtet Storm (eh interessant Storm und Zeitz) jetzt die "Nachverpflichtungen wegen Verletzter" schon im Voraus oder wird noch der Weggang von Vujin bekannt gegeben?
-
Diese harte Linie gab es auch bei der EM, in der CL war davon nichts zu sehen, wenn man sich z. B. die Holzhacker Sulic und Schuch anschaut, womit die ungestraft davongekommen sind.
Die Würfe ins/aufs leere Tor sind im Prinzip laut Trainern wie Tempogegenstösse. Letztere sind ja meistens auch drin.
Ich fand ja gestern die Szene so geil, als Wolff auf den Weg zurück ins Tor seinen Mitspieler umrennt und dann den freien Wurf des Polen hält
-
Ein bisschen vogelwild das Spiel gerade
-
Ja, die Deutschen sind besonnen geblieben, aber das war auch mal wieder typisch für die Schweden der letzten Jahre. Da gab es nun schon etliche Spiele, wo sie sich immer wieder rankämpften um sich dann, sobald der Ausgleich erreicht ist, 2 - 3 Böcke zu leisten.
-
Ja toll, nach 7 Minuten schon der erste THW Spieler verletzt mit Lukas Nilsson...
-
Da die BBC keine Unsummen für König Fussball ausgibt, hat sie dann halt Ressourcen für andere Sachen.
-
Deutschland steht im Finale!
Gegner ist dann Spanien.
Das Ganze konnte/kann man per Live Stream bewundern.Wieso diskutiert man das hier bisher nicht?
Zu erfolgreich, also nix zu meckern?Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk