Beiträge von kuestentanne

Was ist denn in Frankreich los bezüglich dieser Posse?
    Für die deutschen Klubs ist das doch Jacke wie Hose, ob nun Montpellier oder St. Raffael. Dementsprechend ist das Empörungspotenzial bei deutschen Fans nicht so hoch.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Unterm Strich wird wenig passieren, die ökonomischen Verflechtungen sind derart groß, da wird keiner ohne Verluste drauf verzichten können.
    Ein Nettoeinzahler fällt weg, aber auch ein Blockierer. Ist auch ne Chance für die EU dieser Schuss vor den Bug. Leider lassen die bisherigen Reaktionen der in der EU wichtigen Leute nicht vermuten, dass sie das verstanden haben.

Dahmke ist doch für den THW das, was Müller für die Bayern ist, erst recht nach Kleins Abgang. Wenn Storm nach Mini auch noch Rune verhökert, braucht er sich in Kiel nicht mehr blicken lassen. Und bei allem Respekt für Melsungen, Storm könnte ja wohl nicht damit argumentieren, dass der THW bei dem Angebot nicht mithalten konnte.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Zitat

Mit einem Isländer kann man aj eigentlich wenig falsch machen :)

Naja, mir fallen da schon 2 Isländer ein, die ich nicht für besonders geeignet halte.

Wenn es um fair geht, muss man Marco Bode erwähnen.

"In 535 Spielen für Werder und Deutschland ist Bode nie vom Platz gestellt worden (gelbrote oder rote Karte) oder war auf Grund von gesammelten gelben Karten für ein Spiel gesperrt. Insgesamt erhielt er in seinen 13 Profijahren nur 15 gelbe Karten."

Zitat

Einmal ausgenommen seine Aktion im WM Finale 2006 hast du sicher recht :)

Einmal?

Zidane ist doch mit Ribery Tätlichkeitenkönig, wobei letzterer seltsamerweise meist ungestraft davonkommt.
    Zlatan war ja in Italien noch Backpfeifenkönig und in Malmö König der Fahrraddiebe.
    Messi soll ja laut ehemaliger Mitspieler ein Intrigant sein. Nun ja.
    Alles egal.
    Immer noch besser als die ganzen Sex and Crime Dinger zahlreicher anderer Kicker und Funktionäre ...

Es gibt nur ein Miro Klose, ein Miro Klose, ein Miro Kloooose :D

Zitat

Mehr kann ich aktuell dazu nicht sagen. Meine Quellen, es sind mehrere, sagen das alle. Das heißt aber nichts. Noch ist die Tinte nicht trocken. Aber der Deal von Sky mit der ATP hat wohl den Ausschlag gegeben.

Hast du irgendwelche Infos bezüglich Ausland?

Das was bei Biathlon, Skispringen und Co gezeigt wird, entspräche ja beim Handball Länderspielen. Vereinsbiathlon wird ja nicht gezeigt, nicht mal deutsche Meisterschaften oder Europacup. Eine Disl oder ein Groß haben doch in erster Linie für Deutschland gewonnen und erst in zweiter Linie für Ruhpolding oder Oberhof,...
    Tja, und wenn die Handball-Nationalmannschaft so erfolgreich spielt und das bei den ÖR gezeigt wird, gibt es auch gute Einschaltquoten. Ausserdem kann man Biathlon so schön nebenbei gucken, Handball gucken ist dagegen ja anstrengend :)

So, Fußball bei Sky und speziell bei Sport 1 ist ja nun schon mal arg kastriert. Und schön zerstückelt der Spieltag. Da ist ja mancher HBL Spieltag homogener...

Jo, gruendlichst daneben ...

Zitat

Also fast alle. Warum? Die eigenen Ziele zurückstecken, damit sich die Spieler dann ausgeruht wieder bei der Nationalmannschaft verletzen und zur neuen Saison fehlen? Paris hat es zwar nicht nötig, aber es geht immerhin noch um ein höheres Preisgeld. Vom Bronzerang und dem versöhnlichen Abschluss mal abgesehen.

Halte eine Niederlage ja für geringfügig wahrscheinlicher als einen Sieg, aber gleich abschenken...

Ganz einfach, weil jede unnötige Belastung die Verletzungsgefahr erhöht und durch Olympia kaum Regeneration und Neuaufbau stattfinden wird. Eine Pause heute kann bedeuten, dass sich jemand bwi Olympia eben nicht verletzt.