Ja, die Anwurfzeiten sind kacke. 18.30 Uhr ist keine gute Zeit fuer mich. Familie oft noch beim Abendessen und das Ende der 2. Halbzeit ragt in die Kinder ins Bett Abendroutine.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Hier wird nix abgeschenkt.
Morgen wird Dissingers Timing besser sein. Dadurch wird auch Vujin besser in Position sein und Sierra wird nicht noch mal besser als Landin sein.
Und Mamelund hat dann kein Schädelbrummen mehr. -
In der Abwehr hat er schon Ansätze gezeigt, dass er bei genug Spielpraxis da zu guten Leistungen fähig ist.
Offensiv wurde ihm viel abgepfiffen, weil er mit einem Fuß auf der Kreislinie stand.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Zitat
selbst der würde nix nützen da die Qualitätsunterschiede einfach zu gross sind..abgesehen davon sind die "Glanzzeiten" von Bitter m.M. nach eh vorbei
10 Paraden mehr oder weniger wären zumindest relevant fürs Torverhältnis.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Bitter darf in diesem Spiel ruhig einen absoluten Sahnetag haben

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Der Preis ist nicht das Problem. Man müsste ja, da das Transferfenster zu ist, einen Torwart Rentner reaktivieren. Der THW hatte das mit Ege letzte Saison gemacht, aber mal ehrlich, wirklich sinnvoll war das nicht.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Naja, erfüllt ja ein ESC Kriterium perfekt, nach wenigen Sekunden kann man den Text...
-
https://www.youtube.com/watch?v=_GTdelXRlA4
Was fuer ein ödes Lied. Wie konnte er damit nur den Vorentscheid gewinnen?
-
Zitat
Ps. Ja, das hat GWD davon, so freundlich zu sein, dem Coburger Lokalfernsehen zu gestatten, ein Auswärtsspiel in Minden für sich selbst und dem HSC zu vermarkten
(meines Wissens wurde die Übertragung in Minden nicht angekündigt)Ja, ganz klassisch, tötet den Überbringer schlechter Nachrichten...
-
Das war´s liebe Handballfreunde

Was fuer ein Hallensprecher. -
Solange er dabei keine Grimassen zieht

-
So wechselhaft, wie Magdeburg diese Saison spielt, ist eine Niederlage gegen den BHC nicht unmöglich.
Insgesamt sehe ich die Jungs von der schöneren aber falschen Förde als die Favoriten an. Nun kommt ja gerade die Saisonphase, wo sich die Breite des Kaders auszahlt.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Das Kiel heute sogar noch was fuer das Torverhältnis tun konnte, hätte ich nicht gedacht. Und Dule musste dafuer nicht mal volle 60 Minuten durchackern.
-
-
Bringst du da nicht was durcheinander? Natürlich fehlte Groetzki den Löwen. Bei der EM gab es halt noch Reichmann und Sellin.
-
Ist ja eigentlich der falsche Faden, aber die Spiele des THW gegen Leipzig und Berlin sehe ich in der momentanen Lage als die schwierigsten an.
-
... bei einem Matze Sahnetag wird Flensburg gewinnen.
Lauge wird im 1 zu 1 nicht so billig an Guardiola, Pekeler und Pettersson vorbeikommen. Wenn doch, ist immer noch Zeit, Alfred fürs Vergraulen von Lauge zu verfluchen.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
OK, Zeit zum fluchen!
-
Not gegen Elend. Not hat gewonnen.
-
OT Der weltbeste Kreisläufer kann für mich auf jeden Fall nur einer sein, der Abwehr und Angriff spielt.