Beiträge von kuestentanne

Hela Svenska EM-Truppen
    Målvakter:
    Mattias Andersson, 37, SG Flensburg-Handewitt, 124 A-landskamper/0 mål
    Mikael Appelgren, 26, Rhein-Neckar Löwen, 20/0
    Vänstersex:
    Jonas Källman, 34, Pick Szeged, 204/601
    Fredrik Petersen, 32, Füchse Berlin, 133/384
    Mittsex:
    Andreas Nilsson, 25, MKV-MKB Veszprem, 80/188
    Jesper Nielsen, 26, Füchse Berlin, 49/43
    Högersex:
    Niclas Ekberg, 27, THW Kiel, 120/496
    Mattias Zachrisson, 25, Füchse Berlin, 59/95.
    Vänsternio/mittnio:
    Markus Olsson, 25, Skjern Håndbold, 31/75
    Viktor Östlund, 23, Eskilstuna Guif, 24/60
    Philip Stenmalm, 23, Naturhouse La Rioja, 11/20
    Jesper Konradsson, 21, Alingsås HK, 6/12
    Lukas Nilsson, 19, Ystads IF, 3/12
    Högernio:
    Johan Jakobsson, 28, SG Flensburg-Handewitt, 88/171
    Andreas Cederholm, 25, IFK Kristianstad, 20/42
    Försvar:
    Tobias Karlsson, 34, SG Flensburg-Handewitt, 156/81

RESERVER PÅ HEMMAPLAN
    Andreas Palicka (mv, Ålborg Håndbold), Anders Persson (mv, Ystads IF), Jerry Tollbring (V6, IFK Kristianstad), Anton Halén (H6, Frisch auf Göppingen, Niclas Barud (M6, Frisch auf Göppingen), Anton Månsson (M6, TBV Lemgo), Lukas Karlsson (M9, KIF Kolding Köpenhamn), Jonathan Stenbäcken (V9/M9, TBV Lemgo), Robert Månsson (HK Malmö), Helge Freiman (Eskilstuna Guif), Magnus Persson (H9, VfL Gummersbach), Linus Persson (HK Malmö).

HERRLANDSLAGETS PROGRAM:
    2 januari: Laget samlas i Helsingborg.
    4 januari: Landskamp mot Tjeckien i Kinnarps Arena i Jönköping (18.45).
    5 januari: Landskamp mot Tjeckien i Malmö Isstadion (17.15).
    7 januari: Avresa till Irun, Spanien.
    8 januari: Landskamp mot Spanien i Irun (20.25).
    9 januari: Landskamp mot Polen i Irun (16.00).
    10 januari: Landskamp mot Brasilien i Irun (11.00).
    11 januari: Samlingen fortsätter i Stockholm.
    14 januari: Laget flyger till Wroclaw, Polen.
    16 januari: Slovenien, EM, Wroclaw (20.45).
    18 januari: Tyskland, EM, Wroclaw (20.30).
    20 januari: Spanien, EM, Wroclaw (20.00).
    22–31 januari: Eventuellt slutspel eller placeringsmatcher i EM, Wroclaw/Krakow.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Zitat

@okos verlinkten Bild-Artikel: Jo, da muss man mal die Boulevardpresse loben - Bild und mopo sind die schnellsten in Hamburg, bringen die Sache auf dem Punkt - und sind zuverlässiger (weil sachkundiger) als der prächtig finanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk (Hunke-Meldung!!) oder auch teilweise das Abendblatt! (das jetzt ja zum WAZ-Konzern gehört)

Hinischtlich der Qualität der Boulevardpresse hat sich eh vieles getan in den letzten Jahren (vor allem auch bei der Bild!), alte, bornierte Denkschemata a la 'blöd' passen da nicht mehr (okay, hin und wieder schon, ist auch je nach Regionalausgabe unterschiedlich)

Willst du mich veralbern?
    Die blöd mag ja ne gute Sportredaktion haben. Der Rest ist gemeingefährlich und höchst manipulativ.

Zitat

So, und jetzt wird die Mannschaft sich in den letzten drei Spielen nochmal zerreißen, um noch sechs weitere Punkte zu hamstern, bevor alles auseinanderbricht. Damit schöpft man die Möglichkeiten zur Wettbewerbsverzerrung ja bis zum letzten Moment aus. Magdeburg, Göppingen und Nettelstedt sind mal richtig gekniffen, weil sie wahrscheinlich die einzigen bleiben, die zweimal gegen den HSVH mitsamt voller Kapelle antritt. :mad:

Zumindest Pfahl ist ja ab 01.01.2016 schon mal weg und das ist ne deutliche Schwächung.
    Andersherum ist in den folgenden 3 Spielen Biegler nicht dabei, könnte auch entscheidend sein.

Zitat

Was mich jetzt eigentlich jetzt am meisten wurmt, ist, dass durch das Verhalten des HSVH nicht nur die Liga ein Imageschaden erleidet, sondern auch die Frauen WM in Dänemark komplett aus den Bewusstsein gedrängt wird. :schrei:

Meinst du das ernst?
    Die, die sich für Frauenhandball interessieren, tun das auch trotz Hamburg. Die anderen hätten so oder so mangels Berichterstattung nix mitbekommen.

Nun ja, als erstmals in den dänischen Medien davon zu lesen war, hat Fitzek doch so getan, als ob sie die Überweisung einfach verschwitzt hätten und alles im grünen Bereich wäre. Wäre sich Holstebro über das Finanzgebaren der Hamburger sicher gewesen, hätten sie entweder Damgaard nicht verkauft oder auf Vorauszahlung bzw auf nur Bares ist wahres bestanden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zitat

Man stelle sich nur mal vor die Situation wäre in Kiel passiert und Duvnjak oder wer auch immer wäre vor dieser Entscheidung gestanden... Was da mit den tausenden Herzschrittmachern und Bluthochdruckmessgeräten auf der Kieler Tribüne passiert wäre, wenn da absichtlich einer danebenwirft. :irony:

Ich wünsche niemanden was Schlechtes. Nur manchen wünsche ich, dass sie sich mal selbst begegnen.

Man kann in 3 Sekunden ein Tor machen. Das hat Zeitz schon mal gegen Hamburg gemacht.
    Dass den Schiedsrichtern so ein Fehlert passiert, ist natürlich unschön, aber viel schlimmer finde ich, dass ihnen dieser Fehler überhaupt passieren kann wegen unterschiedlicher Regeln.

Gensheimer halte ich ja nun gerade nicht für Miro Klose, aber in der Situation hat er nix falsch gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm zu diesem Zeitpunkt klar war, dass die Schiedsrichter eine falsche Regel anwenden.

Der Hallensprecher ist grausam, genauso wie der in Montpellier, Barcelona, früher bei Ciudad Real und diverse in Polen, Ungarn, Ex-Jugoslawien.
    Übrigens gefällt mir auch der in Kiel nicht.