Andreas Nilsson ist offensiv ganz sicher besser als die deutschen Kreisläufer.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Andreas Nilsson ist offensiv ganz sicher besser als die deutschen Kreisläufer.
Hela Svenska EM-Truppen
Målvakter:
Mattias Andersson, 37, SG Flensburg-Handewitt, 124 A-landskamper/0 mål
Mikael Appelgren, 26, Rhein-Neckar Löwen, 20/0
Vänstersex:
Jonas Källman, 34, Pick Szeged, 204/601
Fredrik Petersen, 32, Füchse Berlin, 133/384
Mittsex:
Andreas Nilsson, 25, MKV-MKB Veszprem, 80/188
Jesper Nielsen, 26, Füchse Berlin, 49/43
Högersex:
Niclas Ekberg, 27, THW Kiel, 120/496
Mattias Zachrisson, 25, Füchse Berlin, 59/95.
Vänsternio/mittnio:
Markus Olsson, 25, Skjern Håndbold, 31/75
Viktor Östlund, 23, Eskilstuna Guif, 24/60
Philip Stenmalm, 23, Naturhouse La Rioja, 11/20
Jesper Konradsson, 21, Alingsås HK, 6/12
Lukas Nilsson, 19, Ystads IF, 3/12
Högernio:
Johan Jakobsson, 28, SG Flensburg-Handewitt, 88/171
Andreas Cederholm, 25, IFK Kristianstad, 20/42
Försvar:
Tobias Karlsson, 34, SG Flensburg-Handewitt, 156/81
RESERVER PÅ HEMMAPLAN
Andreas Palicka (mv, Ålborg Håndbold), Anders Persson (mv, Ystads IF), Jerry Tollbring (V6, IFK Kristianstad), Anton Halén (H6, Frisch auf Göppingen, Niclas Barud (M6, Frisch auf Göppingen), Anton Månsson (M6, TBV Lemgo), Lukas Karlsson (M9, KIF Kolding Köpenhamn), Jonathan Stenbäcken (V9/M9, TBV Lemgo), Robert Månsson (HK Malmö), Helge Freiman (Eskilstuna Guif), Magnus Persson (H9, VfL Gummersbach), Linus Persson (HK Malmö).
HERRLANDSLAGETS PROGRAM:
2 januari: Laget samlas i Helsingborg.
4 januari: Landskamp mot Tjeckien i Kinnarps Arena i Jönköping (18.45).
5 januari: Landskamp mot Tjeckien i Malmö Isstadion (17.15).
7 januari: Avresa till Irun, Spanien.
8 januari: Landskamp mot Spanien i Irun (20.25).
9 januari: Landskamp mot Polen i Irun (16.00).
10 januari: Landskamp mot Brasilien i Irun (11.00).
11 januari: Samlingen fortsätter i Stockholm.
14 januari: Laget flyger till Wroclaw, Polen.
16 januari: Slovenien, EM, Wroclaw (20.45).
18 januari: Tyskland, EM, Wroclaw (20.30).
20 januari: Spanien, EM, Wroclaw (20.00).
22–31 januari: Eventuellt slutspel eller placeringsmatcher i EM, Wroclaw/Krakow.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Zitat@okos verlinkten Bild-Artikel: Jo, da muss man mal die Boulevardpresse loben - Bild und mopo sind die schnellsten in Hamburg, bringen die Sache auf dem Punkt - und sind zuverlässiger (weil sachkundiger) als der prächtig finanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk (Hunke-Meldung!!) oder auch teilweise das Abendblatt! (das jetzt ja zum WAZ-Konzern gehört)
Hinischtlich der Qualität der Boulevardpresse hat sich eh vieles getan in den letzten Jahren (vor allem auch bei der Bild!), alte, bornierte Denkschemata a la 'blöd' passen da nicht mehr (okay, hin und wieder schon, ist auch je nach Regionalausgabe unterschiedlich)
Willst du mich veralbern?
Die blöd mag ja ne gute Sportredaktion haben. Der Rest ist gemeingefährlich und höchst manipulativ.
Wieder knapp verloren. Wenn sie so weitermachen, steigen sie als Letzter mit dem besten Torverhältnis aller Zeiten ab.
Was hat er für Vorschläge, damit wieder mehr Leute Schiedsrichter werden wollen?
Die Schiedsrichter machen das als ihr Hobby und nicht hauptberuflich. Und es ist nur ein Handballspiel und keine Chemieanlage oder Atomkraftwerk.
Und der Eiwand mit den Wettern ist lustig. Hatte Gensheimer den 7m verworfen, hätten genauso irgendwelche Wetter ihr Geld verloren.
Nur mal so, mille sind Tausend.
Wieso Handballfans? Jeder darf die Karten kaufen.
ZitatSo, und jetzt wird die Mannschaft sich in den letzten drei Spielen nochmal zerreißen, um noch sechs weitere Punkte zu hamstern, bevor alles auseinanderbricht. Damit schöpft man die Möglichkeiten zur Wettbewerbsverzerrung ja bis zum letzten Moment aus. Magdeburg, Göppingen und Nettelstedt sind mal richtig gekniffen, weil sie wahrscheinlich die einzigen bleiben, die zweimal gegen den HSVH mitsamt voller Kapelle antritt.
Zumindest Pfahl ist ja ab 01.01.2016 schon mal weg und das ist ne deutliche Schwächung.
Andersherum ist in den folgenden 3 Spielen Biegler nicht dabei, könnte auch entscheidend sein.
ZitatWas mich jetzt eigentlich jetzt am meisten wurmt, ist, dass durch das Verhalten des HSVH nicht nur die Liga ein Imageschaden erleidet, sondern auch die Frauen WM in Dänemark komplett aus den Bewusstsein gedrängt wird.
Meinst du das ernst?
Die, die sich für Frauenhandball interessieren, tun das auch trotz Hamburg. Die anderen hätten so oder so mangels Berichterstattung nix mitbekommen.
Alfred kann man am ehesten vorwerfen, dass er Jallouz und Lauge nicht zur vollen Leistung brachte. Mit den beiden in ihrer jetzigen Verfassung sähe der bisherige Saisonverlauf höchstwahrscheinlich besser aus. Auf der anderen Seite hat er Wiencek, Dahmke und Dissinger auf der Haben Seite. Nobody is perfect.
Da ist der Kerl jahrelang quasi nie verletzt und nun das. Kurz vorm 2. Kreuzbandriss in Folge. Puh.
Tja, beim Fußball wären alle Punkte der Spiele weg, die der HSV mit Damgaard bestritten hat.
Nun ja, als erstmals in den dänischen Medien davon zu lesen war, hat Fitzek doch so getan, als ob sie die Überweisung einfach verschwitzt hätten und alles im grünen Bereich wäre. Wäre sich Holstebro über das Finanzgebaren der Hamburger sicher gewesen, hätten sie entweder Damgaard nicht verkauft oder auf Vorauszahlung bzw auf nur Bares ist wahres bestanden.
ZitatMan stelle sich nur mal vor die Situation wäre in Kiel passiert und Duvnjak oder wer auch immer wäre vor dieser Entscheidung gestanden... Was da mit den tausenden Herzschrittmachern und Bluthochdruckmessgeräten auf der Kieler Tribüne passiert wäre, wenn da absichtlich einer danebenwirft.
Ich wünsche niemanden was Schlechtes. Nur manchen wünsche ich, dass sie sich mal selbst begegnen.
Man kann in 3 Sekunden ein Tor machen. Das hat Zeitz schon mal gegen Hamburg gemacht.
Dass den Schiedsrichtern so ein Fehlert passiert, ist natürlich unschön, aber viel schlimmer finde ich, dass ihnen dieser Fehler überhaupt passieren kann wegen unterschiedlicher Regeln.
Gensheimer halte ich ja nun gerade nicht für Miro Klose, aber in der Situation hat er nix falsch gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm zu diesem Zeitpunkt klar war, dass die Schiedsrichter eine falsche Regel anwenden.
Der Hallensprecher ist grausam, genauso wie der in Montpellier, Barcelona, früher bei Ciudad Real und diverse in Polen, Ungarn, Ex-Jugoslawien.
Übrigens gefällt mir auch der in Kiel nicht.
Tja, wenn Matze so hält und dann gleich mehrere Flensburger mit dieser Sicherheit im Rücken zu Höchstform auflaufen, ist dann nix zu machen.
Mit Klein hatte Kiel dann mal die Flensburger Linkshänder etwas besser im Griff. Als er dann raushumpelte, war Feierabend.
Alter Verwalter. 5 Millionen? D. h., die sind mit einem Schattenetat in die Saison gegangen, der höher ist als der Etat vom THW? Und sie sind damit durch die Lizenzierung gekommen?
Mit Hunke gibt's dann noch mehr "Theater" ![]()
Die Eintrittskarten werden dann per Drückerkolonne vertickt?