Beiträge von kuestentanne
-
-
Ist doch wie bei der Meisterschale.
Wäre das bei den 3 anderen Vereinen passiert, wäre Mitgefühl gekommen und keiner hätte sich darüber lustig gemacht.
Jeder, der schon mal privat einen Einbruch erlebt hat weiß, wie sich sowas anfühlt. Sich über sowas lustig zu machen, sagt viel aus !
Damit es ins Narrativ passt, werden auch schon mal schräge Vergleiche gemacht.
Es ist ein riesen Unterschied, ob bei dir auf Arbeit eingebrochen wurde oder bei dir zu Hause.
Ersteres hatte ich schon mehrfach, ist ärgerlich, aber emotional um mehrere Stufen tiefer als bei dir zu Hause, deinem Rückzugsort.
Und ob man sich bei anderen nicht auch ein paar Scherze erlaubt hätte, ist ne Hypothese, die ich nicht teile.
Wäre das dem THW passiert, wäre totsicher was aus der Börde und von der anderen Förde gekommen.
Und dann plötzlich so mimosenhaft, wo du doch sonst immer raushaust, dass man heutzutage nichts mehr sagen darf, ohne dass jemand empört ist und nen shitstorm startet.
-
Beide quasi ohne Spielpraxis. Nicht schlecht
-
Nu war er rechtzeitig hinten
-
Wahnsinn, Skippy macht den Fehlpass und hat es nicht mal nötig hinterher zu laufen.
Intensives Spiel, gefällt mir
Warum sollte er? Das Tor war leer.
-
Traumstart in die 2. Halbzeit für die Färinger.
-
Färöer 🇫🇴 bei der Hymne ❤️
-
Peter Thiel is watching you!
-
Wer sich das mit 0 Uhr ausdenkt? IT'ler.
Lastverteilung.
Selbst die Deutsche Botschaft in Stockholm haut ihre Zeiten zum Pass beantragen um 0 Uhr raus. Und da muss man auch gleich buchen, morgens um 8 sind keine Zeiten mehr übrig.
-
Die Ösis simd ja immer sehr motiviert gegen die Piefkes.
Mal sehen, wie sie gegen Spanien spielen.
-
Die letzte Auszeit von Alfred war auf die Hundertstel Sekunde perfekt getimt. 👍👍👍
-
War das von Möstl regelkonform?
-
Ein Freudscher Vertipper
-
Wollte gerade schreiben, Kiesler wieder rein und schon macht er nen Steal
-
Golla überragend heute
-
Mal schauen, wie lange die Ösis die Intensität halten können.
-
40 Sekunden zwischen TV und Internet ist wenig
-
Wer Abwehr mag, muss Kielser lieben!
-
Freundschaft!
Wenn man ehrlich ist, sahen die letzten beiden CL-Trophäen schon verdammt danach aus.
Bleigießen

-