Laut MOPO sollen die Fuechse an Lindberg und Vortmann interessiert sein. Aber was wollen die mit Vortmann?
Beiträge von kuestentanne
-
-
Die SG hat die letzten Jahre immer dann gewonnen, wenn Matze deutlich besser war als seine Gegenüber.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Also bei der Bekanntgabe der Verpflichtung Wolffs sagte Storm, dass es von Katze abhängt, wann Wolff kommt. Klingt für mich schon so, dass man sich beim THW die Ablöse gerne sparen würde und lieber mit Katze noch mal ein Jahr verlängern würde.
-
Ich bin ganz zuversichtlich, solange Matze nicht das Torhüterduell deutlich gewinnt.
-
Ich hab ein Deja Vu ...
-
Kneers Rückgang der Einsatzzeiten geht ja einher mit der Genesung von Pekeler. Jacobssen gibt ihm halt Spielpraxis.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Glandorf oder Jakobsson spielen auch auf Mitte?
-
Rotte, nicht Herde
Mittelhochdeutsch für "wilder Haufen"Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Also Frauenhandball ist wunderlich. Was da so an Ergebnissen zustande kommt, da wuerde man bei den Männern die Wetteinsätze unter die Lupe nehmen ...
-
Die Schulden, die seit Saisonstart aufgelaufen sind, entsprechen doch locker den Jahresgehältern von Biegler und mehreren Spielern der ersten 7. Zieht man die ab und nimmt Häussler als Trainer, wo stünde Hamburg dann? Auf Platz 5? Sicher nicht.
Aber eigentlich ist der Etat ja gedeckt durch Rudolph. Das Theater liegt also einzig an seinen Launen und daran, dass man im Klub nicht willens ist, das zu beenden. Vielleicht kann der Klub auch gar nicht mehr alleine aus der Rudolph'schen Umklammerung...Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Ja gut, Leipzig steigt doch so oder so nicht ab.
-
Kretzsche hat halt ein paar Kumpels in Hamburg, Rudolph ist einer davon und seine Leipziger hätten 2 Punkte zu verlieren.
-
Seid gut 12 Jahren wird der deutsche Handball durch die Auswüchse eines Mannes gebeutelt, der meiner Küchenpsychologie nach eine ausgeprägte narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Das muss endlich mal ein Ende haben.
Vielleicht ist ja Herr Liekefett in Norderstedt erfolgreicher einen vernünftigen Erstligisten zu etablierenGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Nicht durchwinken. Die anderen packen obendrauf.
Laut Aussagen einiger Spieler sind ja auch nicht die Spiele selbst das Problem sondern das viele Reisen. Da gäbe es doch Möglichkeiten, das zu reduzieren, z. B. durch regionale Vorrunden.
-
-
Die 4 können ja eine eigene Vorrunde spielen. Der Erste bekommt dann den vermeintlich leichtesten Gegner in der nächsten Runde, usw.. Die deutschen Klubs haben solange Pause. Die sich in ihren Ligen langweilenden Klubs haben somit ihre gewünschten Spiele gegen richtige Gegner und die deutschen Klubs ihre Entlastung.
-
Zitat
Ok, einverstanden! Aber könntest du das bitte allen THW-Spielern vorher noch gründlich verklickern?
Nix da. Was sagte Alfred noch in der Auszeit gegen Stuttgart?
"Verdammte Scheisse, wir brauchen jedes Tor! ".
Und Duvnjak ist ja ausgeruht.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Ich denke, dass Alfred eine Reduzierung der Belastung seiner Spieler möchte und eine Reduzierung des internationalen Kalenders für utopisch hält und deshalb für die 16er Liga plädiert, obwohl das finanziell nicht gerade gut ist für den THW. Das wären 2 ausverkaufte Heimspiele weniger. Bei anderen würden Spiele wegfallen, wo die Kosten eventuell sogar höher sind als die Einnahmen. Mit Paris oder Barcelona kann der THW dann erst recht nicht mehr mithalten.
-
Also muss in künftige Lizenzverfahren dringend ein Zeitfaktor rein. Sowas wie, der Bürge hat zu zahlen, spätestens 3 Wochen nach nicht erfolgter Zahlung eines Monatslohnes oder 2 Hallenmieten usw.
Vielleicht noch, dass der Bürge keine Ämter innehat oder hatte.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Vielen Dank für dieses Spiel.