Vielen Dank für dieses Spiel.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Vielen Dank für dieses Spiel.
Lassen sich genauso wie letzte Saison zu Gulasch verarbeiten.
Wohl eher zu Salami. In nächster Zeit also nix von Pick essen, könnte Löwenfleisch drin sein.
Demnächst vielleicht auch noch Zebra?
Das war Bombacisch ![]()
Der olle Källman auc immer noch top.
Was machen die Löwen da gerade?
Wenn man den Gegner im Sack hat und fast 11 Tore verspielt, lag das wohl an allen.
Welche Sportarten haben denn starken Zuwachs ausser E-Sport? Gab es nicht sogar beim Fußball einen Rückgang? Ein Grund wird schlicht sein, dass jetzt die sogenannten geburtenschwache Jahrgänge noch geburtenschwächer sind als es ihre Eltern waren.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Theoretisch könnte es ja noch sein, dass Rudolph selbst gerade nicht genug Geld flüssig hat.
ZitatIn dem Artiel wird Bohmann bezogen auf die Lizenzvergabe ja so zitiert:
Was ist da schief gegangen? Wurde das Konzept des HSV falsch eingeschätzt und es war in Wirklichkeit gar nicht tragfähig? Oder hat sich an diesem Konzept in der Zwischenzeit etwas geändert, sodass die Lizenz unter den neuen Bedingungen gar nicht erteilt worden wäre?Wie auch immer: hoffentlich hat diese Geschichte bald ein Ende.
Na ganz einfach. Die Sicherheit ziert sich noch. Irgengwer beim HSV muss der Sicherheit auf den Schlips getreten sein. Alle reden und bewundern die zweifellos tolle Leistung von Biegler, keiner mehr huldigt dem Gottkaiser...
Laut Alfred fehlt doch den meisten Schiedsrichtern das taktische Wissen, um sowas überhaupt beurteilen zu können ![]()
ZitatWir sprechen hier doch von Fredrik Petersen von den Füchsen Berlin.
Mea culpa...
War gedanklich bei Pfahl.
ZitatDuvnjak hat seinen Vertrag beim THW heute bis 2020 verlängert !
Ein Signal. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet.
Ich bin ja nun kein Arbeitsrechtler, aber wenn der Arbeitgeber häufiger mal zu spät zahlt und aktuell vielleicht schon 2 Monatsgehälter in Rückstand ist, kann dann der Arbeitnehmer fristlos kündigen?
Ich finde, Alfred sollte es mal mit Williams probieren und zwar mit der Garantie, dass er bei einer missglückten Aktion nicht gleich ausgewechselt wird.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Die Manndeckung von Schmid war effektiv, solange Mensah auf RR spielte. Als Pettersson wieder rein kam, war das nicht mehr so der Fall. Da hat Vranjes den auch noch in Manndeckung genommen. Das hat dann entgegen Kretzsches Meinung, Groetzki zunichte gemacht durch Einlaufen.
Die Löwen sind halt etwas schläfrig in die 2. Halbzeit gestartet. Dadurch hatte Flensburg noch mal Morgenluft gewittert. Jacobssen hat dann etwas gebraucht, darauf zu reagieren.
Das scheint ein übler Abend zu werden für Flensburg.
Aber vielleicht zwischen CL Platz oder nicht CL Platz.
ZitatZiemlich lockerer Sieg, der nie gefährdet gewesen ist. Heute waren nur 80% Einsatz notwendig, um einen Sieg einzufahren.
Alfred fand das nicht so toll. Konzentration. Verdammte Schei..., wir brauchen jedes Tor.
Dissinger top und Dahmke wieder mit nem geilen Tor.
Der Insolvenzantrag wäre schon längst in den Medien, also wird Rudolph gezahlt haben.
Ich habe mich heute intressehalber und weil ich mal die Zeit dazu hatte, durch etliche Foren und Leserkommentare gewuehlt und bei ein paar Hamburger Bekannten nachgefragt. Ist natuerlich nicht repräsentativ, aber als Quintessenz haben die Leute aus folgenden Gruenden mit nein gestimmt:
Elbphilharmonie, also man glaubte den Berechnungen nicht die Bohne.
Hauptsächlich aber, dass man keine mafiösen Funktionäre und vollgedopte Sportler finanzieren wollte.
Der Fluch der bösen Tat ...