Sicher gehören sie das. Zur Demokratie gehört es aber auch, solche Meinungsäußerungen peinlich finden zu dürfen.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Sicher gehören sie das. Zur Demokratie gehört es aber auch, solche Meinungsäußerungen peinlich finden zu dürfen.
Schon ziemlich peinlich, was einige so von sich geben in ihrer Enttäuschung.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
http://www.deutschlandradiokultur.de/hamburger-olym…ticle_id=338370
Nur Zählkandidat beim IOC also.
60 Millionen Bewerbungskosten gespart, heißt das.
Tja, diese Sichtweise x-beliebiger Sportfunktionäre und Politiker ist ein Grund für das Nein.
Falls es Budapest wird, hat er nochmal Glück gehabt mit seiner Aussage...
Damit hat wieder einmal.der typisch deutsche Pessimismus gesiegt...in anderen Ländern wäre das überhaupt kein Thema gewesen....Hamburg war damit wohl der Sargnagel für alle deutschen olympischen Bemühungen...auch etwas auf das man stolz sein kann
Oslo, Toronto, Boston, Zuerich, Wien, alles urdeutsche Städte ...
Kiel hat ja gesagt, bei Hamburg sieht es nach einem Nein aus.
Das hieße gleichzeitig, dass Klein das Angebot des THW abgelehnt hat.
ZitatDuvnjak hat sich dafür geopfert und wurde zurecht disqualifiziert. Er fehlt damit Kiel bei der nächsten Partie auf jeden Fall.
Nee, nee, nix auf jeden Fall. Das ist die EHF, da wird nach Gutdünken entschieden.
Kneer wurde gesperrt, Rutenka oder Stefansson z. B. nicht.
Grottiges Spiel, grottige Schiedsrichter, grottige Trainer, grottige Übertragung, grottiger Hallensprecher. Das war zum Abgewöhnen.
Da ja nun die erste Rate nach Dänemark geflossen ist, die ersten 2 Punkte für Hamburg...
Ob ein staatseigener Betrieb einen Sportverein sponsort oder ob das Geld direkt aus dem Kommunal-, Kreis- oder Landeshaushalt kommt, ist schon noch ein deutlicher Unterschied. Ersteres sind ja dann doch letztlich Firmengelder, die sonst wohl anderweitig in Werbung gesteckt worden wären. Letzteres sind Steuergelder.
Aber es sind ja nur noch neun Spiele bis zur EM Pause und dann können sich die Spieler alle wieder erholen,
Jo, der war gut. ![]()
Landin war sicherlich besser als Sjöstrand, durchgehend sehr gut war er aber auch nicht. Dass er aber den Gegenstoss zum möglichen Ausgleich hält, war natürlich Gold wert.
Die Wahl ihrer Opfer kann man jedenfalls nicht rassistisch nennen. US-Militär, NATO-Typen, Bundesgeneralanwalt, Arbeitgeber-Präsident, Bänker, Waffenhändler usw.
Horst Mahler wurde noch als Nazi auffällig. Aber ob sozialistisch oder nationalsozialistisch, kein großer Unterschied.
Sicher ist das eine Schwächung, wenn sich ein Spieler verletzt, der regelmäßig spielt.
Bei einigen klang das aber so, als ob ohne Reinkind nix mehr geht.
Da wird schon alles auf den letzten Drücker von Rudolph bezahlt werden.
Nach all den Jahren gibt es für mich 2 Varianten, die den HSV Handball in die Insolvenz treiben könnten. Rudolph kann geistig oder körperlich nicht mehr oder Rudolph hat selbst kein Geld mehr.
Dass er die Lust verliert, daran glaube ich nicht. Dass die anderen ihn vom Hof jagen, auch nicht.
Die Löwen haben bis vorgestern alles gewonnen, kaum ist Reinkind mal verletzt, wird er zum wichtigsten Rückraumspieler verklärt.
Ich muss schon sagen, KEdR, Mensah und vor allem Schmid sind echte Graupen...
Zumindest hat Alfred Spieler geschont in Paris und die, die auf dem Feld waren, haben nicht gerade Bäume ausgerissen.
Da können sie dann gegen Melsungen frisch ans Werk und das müssen sie auch, sonst wird das nix.
Holstebro könnte es ja mal mit Russisch Inkasso probieren ![]()
»Vi vil have pengene nu. Vi overvejer, hvad næste skridt skal være. Det kan være at få fat i en tysk advokat og en konkursbegæring mod Hamburg. En anden mulighed er, at vi kan føre sagen igennem det europæiske håndboldforbund,« siger Emil Bjørnø.
Problemet med at føre sagen ved hjælp af det europæiske håndboldforbund (EHF) er, at det koster en del penge.
Rigtig irriterende
Der er heller ikke den store erfaring med den slags sager, da overgangssumme i håndbold ikke er hverdag på samme måde som i fodbold. Der findes ligeledes ingen sanktioner i systemet, så Allan Damgaards spillerlicens kan inddrages, så længe pengene ikke er betalt.
http://m.dagbladet-holstebro-struer.dk/tth-herrer/foe…-nar-af-tyskere