Spielt Serbien überhaupt mit?
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Spielt Serbien überhaupt mit?
Vranjes ist Göteborger, also kein skånska Dialekt.
ZitatMal so ganz naiv gefragt: Wozu in Gottes Namen sollte man in Kiel für die Segelwettbewerbe eine Straßenbahn bauen? Geht dann der Wind besser? Hier werden aber auch Gründe vorgeschoben, um Gelder zu generieren und nutzen zu können, die jenseits von Gut und Böse sind. Wahnsinn.
Diese Straßenbahn-Sache hat in Kiel schon einen langen Bart...
Nu hofft man wohl auf ein paar Fördergelder.
Die schwedischen Wintersportverbände samt NOK wollten sich ja auch mit der Kombi Stockholm/Åre für die Winterspiele bewerben.
Die Verantwortlichen in Stockholm haben das abgelehnt. Begründung: Knebelverträge des IOC, finanzielles Risiko und man brauche das Geld, was man für Olympia ausgeben müsste für wichtigeres, sprich Wohnungsbau und bedarfsgerechte Infrastrukturmaßnahmen.
Man hätte eh keine Mehrheit bei der Bevölkerung bekommen.
Ihr wisst aber schon, dass das IOC ähnlich wie die FIFA funktioniert?
Eine gesetzeskonforme und ethisch einwandfreie Bewerbung wird chancenlos sein.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ZitatIch finde, dass Klein gerade vor seiner Verletzung in extrem guter Form war und der THW mit ihm auf der Position auch bestens aufgestellt gewesen ist. Außerdem ist er erst 31 Jahre alt und Dahmke auf einem richtig guten Weg. Ich sehe nicht, warum beide nicht die nächsten fünf Jahre das Kieler Duo auf Linksaußen bilden sollten.
Damit bist du nicht alleine.
Na, das nenne ich aber mal ein starkes Torhütergespann!
Ich glaube Storm und Alfred bauen schon mal vor, da ja quasi alle Topteams in Europa auf der Position Bedarf haben, sich zu verjüngen. Denen will und muss man wohl schlicht zuvorkommen.
Marketingtechnisch wird Rune wohl ebenfalls Kleins Nachfolger. Geht ja kaum besser, Kieler Jung (genauer Mönkeberg), aus der eigenen Jugend und sein Vater spielte schon für den THW.
Sollte es Santos werden, könnte das vielleicht auch ein Fingerzeig bezüglich RB sein.
Ich tippe mal, dass Leipzig bei den Löwen den Klassenerhalt klar macht ![]()
Die beiden Schnacker von Sport1 haben während der Übertragung Berlin - Kiel das Eingreifen Hannings und noch jemanden beim Spiel gegen Göppingen und/oder Magdeburg mit Sprachproblemen begründet...
Wenn man in den letzten Jahren beste schwedische Nachwuchshoffnung war/ist, dann hat das kein Glück gebracht.
Carlén und nun Jim. Krya på dig, Jim!
KEdR hat vorsichtshalber gleich sein NM Karriere beendet.
Wie wäre es mit Frankfurt? Gut für die Melsunger ![]()
Und nochmal THW - Flensburg,...
Supercup, 2x CL Vorrunde, 2x Liga, Pokal und vielleicht noch ein- oder zweimal CL. Naja.
Leipzig hat jetzt schon fast so viele Punkte zusammen, die diese Saison für einen Klassenerhalt reichen sollten.
Was ich mich wirklich frage, ist, warum Canellas im Angriff in Hz 2 durchspielen durfte. Hatte Alfred Angst, Dules Lauf zu stoppen, wenn er ihn auf RL stellt und Weinhold auf Mitte.
Dissinger gab's doch auch noch.
Was wollt ihr? Toft Hansen ohne die ihm zugeschriebenen versteckten Fouls. Seine beiden Zeitstrafenfouls kamen ja quasi mit Ansage.
Konnten sie nicht. Barca gewinnt 28 - 25.
Istanbul besiegt Zagreb und Vardar verpruegelt Kielce.
Klareres Rot für einen Torhüter kenne ich sonst nur von Ulli Stein, Oliver Kahn und Toni Schuhmacher (der es nicht bekam).
Was für eine halbherzige Abwehrarbeit des THW...