Jo, Staffans Mannschaften sind bisher immer mit gutem Teamgeist aufgetreten, welcher Paris bisher fehlt.
Vori ist aber mittlerweile ein ganzes Stück weg von seiner Bestform. Titi desöfteren auch.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Jo, Staffans Mannschaften sind bisher immer mit gutem Teamgeist aufgetreten, welcher Paris bisher fehlt.
Vori ist aber mittlerweile ein ganzes Stück weg von seiner Bestform. Titi desöfteren auch.
Wenn das passiert, dann ist Storm wirklich ein Trojaner.
Keine Frage, Göppingen hat gut gespielt, aber was der THW da abgeliefert hat, war echt übel. Dule im Rückraum Alleinunterhalter, was gegen diese Abwehr natürlich nicht reicht. Sprenger der Einzige mit Normalform gestern. Weinhold und Wiencek wenigstens noch gekämpft.
Vujin scheint das Handballspielen verlernt zu haben. Der war ja gestern nicht mal in der Lage, einen Pass ohne Nachfassen zu fangen.
Canellas in Zeitlupe, Dissinger mal gut, dann mit haarsträubenden Fehlpässen.
Alfred muss die Ausrichtung des Teams ändern. Der Rückraum taugt in der Form nicht zum Ballern. Da müssen die Aussen und Kreisläufer mehr in Szene gesetzt werden.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Gratulation nach Mannheim.
Schmid zuzuschauen macht Spass
Verschiedene Zeiten, verschiedene Positionen, verschiedene Kriterien.
Für mich reicht Karabatic in Summe aller meiner Kriterien nicht an Lövgren, Christiansen oder Omeyer.
Und von der Spielweise her sehe ich lieber einen Zeitz oder Stefansson.
ZitatDie THW-Homepage meldet heute den Einstieg eines bekannten österreichischen Energydrink-Herstellers
als neuen Sponsor. Art und Umfang des Engagements werden aber nicht näher erläutert.
Partner steht da, also nicht Hauptsponsor, nicht Premium Sponsor, sondern auf einer Stufe mit Intersport Knudsen, Sinalco oder BC Gebäudereinigung...
Jo, Gislason hat die Schiri-Schelte erfunden...
Was ist eigentlich mit Vujin los? Bei Canellas und Weinhold gab/gibt es ja immerhin Verletzungen, die die fehlende Explosivität halbwegs erklären. Bei Vujin ist mir da nix bekannt. Sein Problem ist dann ja auch eher die abhanden gekommene Wurfstärke.
Gestern fiel mir auch mehrmals auf, dass Wiencek oft völlig frei am Kreis stand und das Anspiel nie kam.
Dann war da die agressive Spielweise der Kroaten, die nicht entsprechend beantwortet wurde außer von Sprenger.
Lediglich bei Dahmke ging einem als THW-Fan das Herz auf.
Dahmke rockt die Zagreb-Arena? Alle Achtung!
Er war leider der Einzige.
Am Niveau der Löwen kann es nicht liegen, eigentlich auch nicht an der Vereinspolitik, die ist ja seit dem Abgang des Perlenkaspers solide. Aus der Zeit stammen aber halt auch so manches blutleere Spiel der damaligen Söldnertruppen, wo dann auch hier einige ankündigten, keine Dauerkarte mehr erwerben zu wollen.
Ob's noch daran liegt?
Vielleicht will auch keiner Jicha sehen? ![]()
In Flensburg ist schon mal einer davon.
Glueckwunsch!
Nun reicht auch nicht die Jicha-Kohle, um Drux nach Kiel zu holen, sofern das bei Alfred/Storm ueberhaupt angedacht war.
Nix mir san mir.
Wat geiht mi dat an.
Und was hat das mit Lemgo zu tun?
Ich gehe davon aus, sollte Kiel frühzeitig hoch führen (womit ich nicht rechne), dass Dule geschont wird und Mamelund mal ran darf. Vielleicht auch Ferreira. Also an ein versautes Torverhältnis für Lemgo glaube ich nicht.
Bei solchen Aussagen schrillen im Profisport die Alarmglocken.
Dissinger war trotz seiner Fehlwürfe besser als Canellas. Er hat wenigstens mal geworfen und hatte ein paar gute Anspiele. In der Abwehr war er auch nicht schlecht.
Nach der vermurksten Vorbereitung braucht Alfred Landin momentan nicht bringen, jedenfalls nicht als Starter.
Laut Handball Inside ist der THW an Ole Rahmel interessiert.
Wird interessant. Magdeburg bisher etwas zäh gestartet und die RNL locker flockig.
Hut ab vor Hannover.
Olsen hat so lässig und mit Spass gespielt, da fand ich selbst als THW Fan schön anzuschauen.
Und schön fand ich auch Dissingers 2. Halbzeit.
Bester Kieler war fuer mich insgesamt Ekberg, treffsicher und zunächst als einziger aufmerksam in der Abwehr.
Einen nicht so guten Tag hatten Vujin, Weinhold und Canellas.
Hannover bisher sehr stark.