Wird interessant. Magdeburg bisher etwas zäh gestartet und die RNL locker flockig.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Wird interessant. Magdeburg bisher etwas zäh gestartet und die RNL locker flockig.
Hut ab vor Hannover.
Olsen hat so lässig und mit Spass gespielt, da fand ich selbst als THW Fan schön anzuschauen.
Und schön fand ich auch Dissingers 2. Halbzeit.
Bester Kieler war fuer mich insgesamt Ekberg, treffsicher und zunächst als einziger aufmerksam in der Abwehr.
Einen nicht so guten Tag hatten Vujin, Weinhold und Canellas.
Hannover bisher sehr stark.
ZitatEiner, der immer Top-Leistungen bringt, ist Uwe Gensheimer. Egal, ob aus dem Spiel heraus oder vom Siebenmeterpunkt aus, der Friedrichsfelder trifft und trifft. Zuletzt acht Mal in Lemgo. Was bleibt, ist die Frage: Für wen trifft er denn in der nächsten Saison? Verlängert er oder geht er? Vieles deutet aktuell auf eine Entscheidung in dieser Woche hin.
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist zudem zuvernehmen, dass die Löwen mittlerweile nur noch einen Konkurrenten im Gensheimer-Tauziehen haben: Paris Saint-Germain. Kiel soll demnach aus dem Rennen sein.
Rhein-Neckar Löwen-Trainer erwartet "einen klaren Sieg" - Löwen - Rhein Neckar Zeitung
Ich druecke euch die Daumen.
Diesmal ist Hamburg für mich Favorit.
Einfach nur furchtbar.
Holla die Waldfee. Das war deutlich. Beginnt bei Hamburg der Knoten zu platzen oder war Lemgo so schwach?
Super Sendung war das. Götz fand ich viel interessanter und besser als bei den Spielen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wenn sie so spielen wie gegen den THW, dann gewinnt der VfL.
Meine Erfahrung lehrt mir allerdings, dass Teams, die sich achtbar gegen den THW oder eine andere Top 3 Mannschaft geschlagen haben, im nächsten Spiel umso wahrscheinlicher verlieren.
Ich bin mir gar nicht sicher, wie das Spiel ausgeht. Als Balingen Sympathisant hoffe ich, dass die Heimmannschaft die Punkte gewinnt.
Wenn Fitzek es schafft, Rudolph bei Laune zu halten, hat Biegler eine Chance. Wenn aber die Ergebnisse erst mal so weiter gehen und Rudolph einen seiner Anfälle bekommt...
Er ist ja nun schon länger erstaunlich ruhig. Vulkane sind auch oft ruhig, um dann zu explodieren.
Dass hier also viele Biegler wählen, hat gar nix mit seinem Können zu tun oder der Kaderstärke sondern mit Rudolph.
In etwa lief das Spiel so, wie ich es erwartet hatte, Leipzig eingespielter und voller Aufstiegseuphorie samt stimmungsvoller Halle im Rücken. Hamburg mit Sand im Getriebe und wenig Selbstvertrauen. Wenn sich das nicht bald ändert, ist Biegler nicht mehr lange Zweitjobber.
Bei Leipzig bin ich echt gespannt, wie es weitergeht. Wenn die so weitermachen, steigen sie nicht ab.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Manche Würfe gingen auch mitten durch die Torhüter, also waren haltbar meiner Meinung nach. Und ab und zu waren die Lücken in der Hamburger Abwehr riesig.
Dule hat heute gezeigt, wer der neue Boss ist.
Dahmke ja heute mit einem Tor, was laut Kretzsche in der HBL sonst nur Gensheimer kann.
Nun gibt es also keinen Grund mehr für einen Wechsel. ![]()
Rein vom Kader her wäre Hamburg Favorit. Dieser Kader wirkte bisher aber gar nicht eingespielt, hat folglich auch die Philosophie des Trainers noch nicht intus.
Leipzig war da weiter.
Wenn das heute immer noch so ist, gewinnt Leipzig, wenn bei Hamburg allerdings der berühmte Knoten platzt,...
Nur je 3 mal Göppingen und Melsungen, dafür 4 mal Leipzig.
01. Kiel
02. Flensburg
03. Magdeburg
04. Rhein-Neckar Löwen
05. Göppingen
06. Berlin
07. Gummersbach
08. Hannover-Burgdorf
09. Melsungen
10. Hamburg
11. BHC
12. Balingen
13. Lübbecke
14. Leipzig
15. Wetzlar
16. Eisenach
17. Lemgo
18. Stuttgart
Ich schätze, diesmal werde ich bei einigen gründlich daneben liegen.
Wenn man denn überhaupt aus einem Spiel eine Tendenz herauslesen will und an die ellenlange Diskussion bezüglich Lauges Rolle bei der SG mit einbezieht, dann wird wohl eher Mahe das 5. Rad am Wagen.
Interessant fand ich, dass die Flensburger sich allein von dem Namen Landin einschüchtern ließen. Sensationelle Paraden waren gar nicht nötig, die Würfe waren schlagartig schlechter als gegen Katze.
Ich glaube Weinhold und Landin hatten schlichtweg vergessen, dass Mamelund verpflichtet wurde.