Beiträge von kuestentanne

Von Armin Veh halte ich nicht all zu viel. Ich denke da noch mit Grausen an seinen Gastauftritt bei Hansa ...

Traps Spielweise ist sicher nicht gerade hochmodern, ich habe aber den Eindruck, dass da nicht viel mehr aus der Mannschaft rauszuholen wäre, als das, was Trap rausgeholt hat.

Ich glaube, ich bin hier nicht ganz richtig verstanden worden, mein Hej Tante Hej war nicht rein ironisch gemeint. Er hat ja nunmal diesen Spitznamen weg (Rudi Völler ist doch auch als Tante Käthe bekannt) und in der Ostseehalle werden die Spieler nunmal bei ihren Spitznamen gerufen.
    Sollte eher ausdrücken, dass man aus dem eher abfällig gemeinten Tante ein lustig gemeintes Tante macht, wenn er erst mal da ist.

So schlimm finde ich ihn nämlich nicht, er wird sicherlich nicht mein Lieblingsspieler, aber das muss er auch nicht.
    Und nur Sympathie-Träger liefen und laufen beim THW auch nicht rum. An Zeitzi scheiden sich die Geister und selbst ein Lövgren ist nicht durchweg beliebt und das mit Olsson bekommt man auch regelmäßig unter die Nase gerieben.

Und das ist bei vielen Top-Spielern so, da suchen sich die gegnerischen Fans immer irgendwelche menschlichen Schwächen und Macken, an denen man sich dann reiben kann. Bei schwächeren Spielern wird da kaum drauf geachtet, das könnten die größten Arschlöcher sein und kaum einer bekäme es mit.

Was mich an dieser Art Strafen im allgemeinen stört, ist, dass dadurch Mannschaften Vorteile haben, die völlig unbeteiligt waren. Die Mannschaften in der Türkei-Gruppe wirds freuen, die Schweizer haben nichts davon. Die Türkei einfach von der EM auszuschließen und gar nicht erst ne Quali spielen zu lassen wäre in dieser Hinsicht besser gewesen.
    Wenn jetzt die Türken trotz dieser Strafe sich qualifizieren, dann könnte zu allen Überfluß sich am Verhalten der Fans und Ordner nichts ändern, im Gegenteil, die halten sich dann erst recht für un besiegbar ...

10. Februar 2006, Fr.:
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach

11. Februar 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - HSG Nordhorn
    19.30: TBV Lemgo - VfL Pfullingen/Stuttgart
    19.30: FA Göppingen - SC Magdeburg
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke

12. Februar 2006, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    17.00: GWD Minden - THW Kiel

01. März 2006, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt
    19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV

Zitat

Original von Felix0711
    ... Abati hat nicht mal ne Zeitstrafe bekommen. Das sagt wohl alles...

Doch, hat er. Dinart und Abati je 2 min..

Am Ende wurde es fast noch mal spannend, Endstand 29-26 für die Spanier.
    Neo nach 4 Fehlwürfen am Anfang noch mit toller 2. Halbzeit und am Ende 9 Tore. Typisch für ihn, finde ich, dass er zur 2. Hälfte aufdreht, macht er in Kiel meist auch so ...

Gruppe 2 und Gruppe 6 sind für mich von der Papierform her die schwierigsten Gruppen. Gruppe 5 ist auch nicht einfach. Aber am Ende kommt es sowieso anders ...

Die Franzosen kann man nach den Slowakei-Spiel kaum ernsthaft bewerten, die werden gegen Spanien und Deutschland schon anders zur Sache gehen, wenn nicht, sähe es in der Tat schlecht für die Franzosen und gut für die Deutschen aus.

Hab ja bisher zu dem ganzen Theater nichts gesagt, aber insgesamt kann ich nur sagen, wer keine Probleme hat, macht sich welche. Vielleicht spielt der VfL auch schon zu oft in Köln, so dass sich langsam das gleiche Chaos einstellt wie beim 1. FC ... ;)