Ich glaube, ich bin hier nicht ganz richtig verstanden worden, mein Hej Tante Hej war nicht rein ironisch gemeint. Er hat ja nunmal diesen Spitznamen weg (Rudi Völler ist doch auch als Tante Käthe bekannt) und in der Ostseehalle werden die Spieler nunmal bei ihren Spitznamen gerufen.
Sollte eher ausdrücken, dass man aus dem eher abfällig gemeinten Tante ein lustig gemeintes Tante macht, wenn er erst mal da ist.
So schlimm finde ich ihn nämlich nicht, er wird sicherlich nicht mein Lieblingsspieler, aber das muss er auch nicht.
Und nur Sympathie-Träger liefen und laufen beim THW auch nicht rum. An Zeitzi scheiden sich die Geister und selbst ein Lövgren ist nicht durchweg beliebt und das mit Olsson bekommt man auch regelmäßig unter die Nase gerieben.
Und das ist bei vielen Top-Spielern so, da suchen sich die gegnerischen Fans immer irgendwelche menschlichen Schwächen und Macken, an denen man sich dann reiben kann. Bei schwächeren Spielern wird da kaum drauf geachtet, das könnten die größten Arschlöcher sein und kaum einer bekäme es mit.