12-12 zur Pause.
Rohwer bereits mit 5 Toren.
Ankermann hat bisher nicht gespielt, oder?
Bei den Berlinern Nowak auch mit 5. Im Hinspiel hatte der 16.
12-12 zur Pause.
Rohwer bereits mit 5 Toren.
Ankermann hat bisher nicht gespielt, oder?
Bei den Berlinern Nowak auch mit 5. Im Hinspiel hatte der 16.
Naja, da kann Paris auch gleich Talant nehmen, wo der der eh schon Nationaltrainer der Grande Nation ist.
Johansson und Imre fallen neben Elias, Madsen und Nacinovic aus…
Na Wahnsinn.
Müssen es wohl Ankermann und Rohwer rocken.
Liebe Berliner,
Oben auf dem Gipfel weht nunmal ein rauherer Wind. Da gönnt dir keiner was.
Das weiß man als THW-Fan. Das rührt aus der Vergangenheit... 😉
Und dann habt ihr noch Bob, der Polarisierer schlechthin. Und ihr kommt aus der Hauptstadt, der natürliche Feind im Rest des Landes.
Das weiß ich als seit 20 Jahren in Stockholm lebend, für den Rest der Schweden ein Nollåttan (08, die Vorwahl von Stockholm)
Fjollträsk (Sumpf der Verweichlichten) , Tjockhult (Fettwalde), Tokholm (Insel der Bekloppten) wird Stockholm gerne genannt.
Wenn ihr eure Ruhe haben wollt, dann findet ihr die im grauen Mittelfeld der Liga, nicht als Real Berlin.
Nö.
Machullas Konzept ging in Flensburg 2 Saisons auf, als er eine fertige Mannschaft auf Verschleiß fuhr mit einem Prime-Gotte und Rød, der danach kaputt war.
Die RNL sind weder fertig noch haben sie jemanden, der auch nur annähernd an Gotte in Hochform heran käme.
Die Zaubermaus verfuhr ja ähnlich in Mannheim, als die Truppe dann ausgelutscht war, ist er nach Dänemark weg.
Wo Machulla drauf steht, ist auch Machulla drin.
Er macht bei den Löwen exakt das, was er auch bei Flensburg tat.
Italiens Sportminister hat mit "nicht angemessen" und "die Qualifikation findet auf dem Spielfeld statt" geantwortet.
👍
Die Reaktionen von Italienern, die ich bisher mitbekommen habe, sind negativ. Das anzunehmen, wäre ehrenlos.
Wenn man nir ansatzweise die Maßstäbe ansetzt wie damals bei Jugoslawien oder aktuell bei Russland, müsste es heißen Italien statt USA.
Und wenn man es wie damals macht mit Dänemark, dürfte auch nicht Italien für Iran nachrücken, sondern die, die hinter Iran waren, wo ich gerade nicht weiß, wer das war.
Wie weit wäre jetzt Ankermann ohne die EL Spiele?
Was ich selber denk' und tu, trau' ich auch den anderen zu...
Was tut Pirates-1966 denn so?
Es ist eine Statistik über Auszeiten.
Trainer nehmen nicht nur wegen Problemen im Angriff Auszeiten.
Jicha ist so weit oben, weil nach der Auszeit oft das 7-6 kommt.
Ob dann der Wurf ins leere Tor folgt, bleibt hier unberücksichtigt.
Ein Angriff nach der Auszeit ist ja wohl zu wenig zur Beurteilung.
Zumal diese Betrachtung auch noch die Abwehr völlig ausser Acht lässt.
Ein Viertel des Kaders mit Nachwuchsspielern und Machulla als Trainer?
Ich habe keine Ahnung, was die meinen.
Half time Show mit Taylor Swift?
Oder mehr dem Alter der Handball Zuschauer entsprechend die Rolling Stones?
Neuer Weltrekord von Duplantis?
Klar ist da ein Zeitfaktor plus schon feststehende Sachen, von denen die Öffentlichkeit noch nichts weiß.
Also zb. kann der Pytlick Deal schon durch sein.
Was naheliegend ist, so aggressiv wie Vranjes bei den Costas agiert.
Ja, stimmt. Hab ich irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt. Biased 😁
Wenn Hoj absteigt, wäre ja auch Månsson wieder auf dem Markt, der ist interessanter als Andersson.
Der Lasse wird dann entweder bei einem anderen dänischen Verein spielen oder noch ein Jahr in Berlin bleiben. Dann platzt der Pytlick Deal und Flensburg hat kein Geld für die Costas...
Und der 2. ist dann berechtigt, ein Upgrade zu beantragen. Dem muss die EHF aber nicht zustimmen. Unwahrscheinlich aber möglich.