Keine Ahnung, das müssen die beiden selbst merken, wenn sie miteinander sprechen.
Ich weiss ja auch nicht, warum Heymann und Machulla nicht passen.
Keine Ahnung, das müssen die beiden selbst merken, wenn sie miteinander sprechen.
Ich weiss ja auch nicht, warum Heymann und Machulla nicht passen.
Wie ich ja schon schrieb, Heymann und Machulla passen nicht zusammen, dann macht ein weiter so doch keinen Sinn.
Trennung daher in Ordnung. Der Fehler ist da nicht die Trennung sondern entweder, dass es überhaupt so weit gekommen ist oder wenn es nicht gelingt, Heymann zu kompensieren.
Nun war Heymanns Impact unter Machulla nicht so riesig, dass das nicht ginge.
Ich tippe darauf, dass Figo weiter auf der Bank sitzt.
Gute Besserung
Danke!
Lebe ja schon seit 20 Jahren nicht mehr in Deutschland.
Wenn aber mal hier in Schweden oder in den internationalen Medien geschrieben wird, warum was in Deutschland nicht mehr so läuft, handelt das nicht über Leute, die nicht bis zum Umfallen arbeiten wollen, sondern über Fehlentscheidungen der politischen und wirtschaftlichen Führer, der Manager, zunehmender Korruption (Lobbyismus), mangelnder Fehlerkultur, keine Konsequenzen bei Fehlverhalten (Herr Spahn) also diejenigen, die dem Wahlvolk jetzt einreden wollen, dass sie zu viel krank machen, länger arbeiten sollen bis zur Rente und auch mal ans Limit gehen sollen (man sollte Wadephul mal in die Alterspflege strafversetzen).
Und so ist die N11 dann doch ein Spiegel der Gesellschaft. Verbockt hat es die DFB Führung und Nagelsmann.
Ach ja, ich bin gerade krankgeschrieben, Stressfraktur im Fuß, bin wohl übers Limit gegangen (wortwörtlich). Wadephul liked das, Mr Burns nicht...
Und zum Dank dafür, bekommt man in Schweden nur 80% Lohnfortzahlung...
Die Familientage gibt‘s doch schon lange (auch beim WM-Titel), oder hab ich das geträumt?
Nee, hast du nicht.
Aus im Achtelfinale würde sicher ungemütlich werden für Tuchel. Käme vielleicht noch auf die Art an. Wenn sie nach heroischen Kampf und deutlicher Benachteiligung der Schiris ausscheiden, könnte er Glück haben.
In 30 min wird Tuchel als Trainer frei.
Nö.
Kane, Rice und Anderson.
Genau die Positionen, wo es bei Deutschland mau aussieht
Das Spiel ist jedenfalls nicht langweilig gerade.
Heymanns Vertrag lief doch aus, oder?
Dass er mit Machulla nicht matcht, ist ja offensichtlich. Wieso sollte er dann bleiben?
Was im Vergleich zur EM anders war?
Nicht in Deutschland und ohne Kroos nix los, ob Nationalmannschaft oder Real Madrid.
Der war halt der Unterschiedspieler, auch wenn das immer noch viele in Deutschland nicht einsehen wollen.
Ach ja, statistisch höchste Wahrscheinlichkeit wer verschiesst bei einem Elfmeterschießen: Innenverteidiger, die sonst nie Elfmeter schießen.
Tah hat sich also geopfert.
Olisés Assists sind einfach geil.
Wie hat es dann der Handball und Basketball geschafft, sich aus dieser von der Gesellschaft verhunzten Jugend noch Spieler zu ziehen, mit denen man Titel gewinnen oder zumindest Finale erreichen kann?
Das mit den Bundesjugendspielen ist doch neu und hat gewiss nix mit der aktuellen Situation zu tun.
Andere Länder hatten noch nie sowas wie Bundesjugendspiele und sind trotzdem erfolgreich.
Ich glaube durchaus, dass Skipagøtu sich freut.
Norwegen weiter dank ihres Torhüters.
Haaland trifft quasi, weil es nicht mehr anders ging.
So frei und der Pass so genau, dass er nicht mehr hätte ausweichen können 🤣
Schickes Tor und hochverdient
Tja, die Ivorer machen das Spiel und die Norweger das Tor.