Gab's irgendwo auffällige Wetten auf den Rücktritt?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gab's irgendwo auffällige Wetten auf den Rücktritt?
Bei Verbandsleuten helfen nur 2 Dinge, man muss sie entweder entnerven oder ans Geld.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Ein Shitstorm per Email lässt sich leicht aussitzen.
Palle hat so gut gehalten, die Abpraller landeten fast ausnahmslos bei den Ungarn. Das ist kein Zufall.
Zudem konnten sich der THW Rueckraum ausser Aron nicht schnell genug auf die Schiris einstellen und tappten fleissig in die Falle, insbesondere Dule und Vujin.
Am Ende gab es einige Geschenke der Ungarn, die Kiel nicht zu nutzen wusste...
Als Ege den Gentzel machte, war ich ja nochmal hoffungsvoll, aber denkste.
Hamburg ist körperlich (Verletzte) und mental durch mit der Saison. Lemgo hingegen muss gewinnen. Wenn sie nicht verkrampfen, werden sie das auch.
Wenn sie verkrampfen, sieht die Sache anders aus. Dann kann es gegen locker aufspielende Teams übel enden.
Mir 1,87 ist Williams dann der kleinste Spieler im Kieler Kader, sogar kleiner als die Kieler Außen. Ob der sich gegen die 2-Meter-Hünen im Rückraum wirklich durchsetzen kann?
Immerhin 1 cm mehr als Zeitz
und ein Kopf grösser als Vranjes.
Drux ist aber kein Berliner Eigengewächs!
Oder gilt Eigengewäschs erst ab A-Jugend?
Ich weiss, dass Drux kein Berliner Eigengewächs ist. Ich meinte schlicht seine Entwicklung vom A-Jugendlichen zur Nr 1 auf seiner Position bei den Berlinern und in der NM.
Das wuensche ich mir fuer Williams (seit C-Jugend beim THW) auch und zwar fuer Rueckraum Mitte.
Sehr schön.
Ich hoffe, dass er mindestens die Entwicklung wie Drux in Berlin nimmt und nicht die von Jallouz.
Eigengewächse sind dann halt doch das Salz in der Suppe.
Wenn Dahmke bei der Sattler steht und im breiten Kieläääärisch schnackt, ist das schon was Tolles fuer einen Buten-Kieler wie mich. ![]()
Das ZDF sendet in solchen Fällen auch gerne mal pseudo live.
Nun ja, meine ESC verrueckten schwedischen Kollegen meinten, Deutschland sei nicht wählbar wegen des Vorentscheids.
Ich habe das nun nicht weiter recherchiert, ob das alle anderen auch so sahen, aber wenn ja, sind die 0 Punkte logisch.
Nee, nee, die Oma ist ja auch da, die nutzt ja schließlich meine Dauerkarte, seit ich in Stockholm lebe.
Nach 2 Jahren bin ich mal wieder in der Ostseehalle dabei. Und das allererste Mal meine Tochter (5).
Minden erwartet also ein verjüngtes Kieler Publikum. ![]()
Anfang der 2. Halbzeit den Schalter umgelegt und in knapp 5 Minuten das Ding gedreht.
Typisch THW nach Pausen.
Lichtlein on fire.
Das könnte schief gehen fuer den THW, wenn sie nicht bald den Schalter umlegen.
Aus Wikipedia:
Tradition (von lateinisch tradere „hinüber-geben“ oder traditio „Übergabe, Auslieferung, Überlieferung“) bezeichnet die Weitergabe (das Tradere) von Handlungsmustern, Überzeugungen und Glaubensvorstellungen u. a. oder das Weitergegebene selbst (das Traditum, beispielsweise Gepflogenheiten, Konventionen, Bräuche oder Sitten). Tradition geschieht innerhalb einer Gruppe oder zwischen Generationen und kann mündlich oder schriftlich über Erziehung, Vorbild oder spielerisches Nachahmen erfolgen.
Für mich bedeutet das, dass es einen Verein seit mindestens 2 Generationen geben sollte, also 2 Generationen den Verein als Spieler und/oder Fan durchlaufen haben. Und je mehr Weitergegebenes ein Verein hat, umso traditionsreicher ist er. Ganz einfach also.
Wenn also die nächste Generation Rudolph Mäzen des HSV ist, dann hat das Tradition
Und Kiel hat am meisten Tradition, da werden 10000 Stammblätter an die nächste Generation weitergegeben, was dauern kann ![]()
Sie pfeifen ihre beste Saison und dann soll Schluss sein?
Gefällt mir nicht.
Es gibt keine fertigen Spieler. Spieler, die selbst glauben oder von denen der Trainer glaubt, dass sie "fertig" sind, sind auf dem absteigenden Ast.
Dafür 2 Dänen, was viel regionaler ist, als es z. B. Kaufmann war.
Wenn man um jeden Spielort einen Kreis mit 300 km Radius schlägt und schaut, wieviele Spieler aus diesem Umkreis kommen, dann schneidet Flensburg ziemlich gut ab.
Bei Sjöstrand sind's aber tatsächlich Bakterien, auch wenn anfangs immer von Virus die Rede war.
Irgendwelche Viren/Bakterien fangen sich Sportler und wir uns ständig ein, mit denen das Immunsystem im Normalfall auch klar kommt. Sowohl Brucellose, die Kusskrankheit als auch das, was Heinl hat, bleiben in der Regel folgenlos. Aber leider nicht immer.