Beiträge von kuestentanne
-
-
Henrik Toft Hansen wechselt auch zur SG.
Da droht Heinl wohl doch das Karriereende.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Nirgends steht was von einer Ablöse. Kommt stattdessen ein Spieler der SG nach Kiel. Oder einer, der ursprünglich nach Flensburg sollte?
Man gibt doch nicht für lau einen Spieler zum großen Konkurrenten ab.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Lauge wechselt tatsächlich die Förde.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Du meinst, Österreich wirft frueh das 1 - 0 und dann passiert nichts mehr? Beim Handball?
-
Zitat
...und das hat jetzt mit Wechselgerüchten gebnau was zu tun? (sonst kommt immer einer aus MD schneller damit raus)......

Na, zumindest im Kieler Forum ist mal wieder Bewegung und auch in FL werden weitere Namen genannt. Toft-Hansen (also der aus HH) wird heiß gehandelt und bei Lauge scheint es ja nur noch eine Formsache.
Wie jetzt? Die bösen Flensburger kaufen die Liga, insbesondere Hamburg) kaputt?
Erst Djordjic und nun noch Lauge und Henrik TH?
-
Konnte leider nur die letzten 20 Minuten sehen und die ohne Ton, kann also nix zum Kommentator sagen.
Aber die Bildqualität war schon mal sehr gut. Und die Qualität des Spiels auch. Hut ab, was Dagur in doch relativ kurzer Zeit mit der Truppe gemacht hat. Insbesondere mental liegen da Welten zwischen jetzt und Heuberger/Brand Zeiten.
Wie man die Schlussphase gemeistert hat, das hatte was. Lichtlein nagelte den Kasten zu und wie mal in der Schlussminute die Zeit von der Uhr nahm, war schon spitze.
Hoffentlich war die Leistung von Pieczkowski kein Anfängerglueck. Sein Pflichtspieldebut war jedenfalls vielversprechend, aber vielleicht auch dem geschuldet, dass die Spanier noch nicht auf ihn eingestellt waren. -
Zlatan war in Kiel. Die Scheichs steigen bei Paris aus und sponsorn den THW und Holstein. Mikkel kommt nach Kiel, Ibrahimovic mischt die 2. Bundesliga auf :D:D:D
-
Die zeigen diese Fußballspiele doch nicht wegen der Namen, sondern weil sich das fernab jeder sportlichen Relevanz trotzdem genug Leute anschauen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Ich hoffe, er wechselt zu Flensburg.
-
Da wird/wurde das Spiel aber nicht wiederholt, sondern mit der Wiederholung des Elfmeters fortgesetzt.
Ist das beim Handball nicht möglich?
Gerade bei diesem Spiel, wo es auch nur noch um einen 7m geht. -
Wieso muss man eigentlich das ganze Spiel wiederholen? Ja, die Regularien.
Aber eigentlich reicht es doch, den 7m auszufuehren. -
Wo bleibt denn das übliche Gezeter, dass das Spiel im Fernsehen übertragen wird?

In einem eigenen Thread.
-
Wetzlar war gestern stark, aber wenn man das Spiel der Löwen mit dem gegen Kiel vergleicht, haben sie gestern nur mit Halbgas in der Abwehr gespielt und im Angriff oft völlig unvorbereitet aufs Tor geworfen. Als Löwen-Fan wäre ich jetzt stinkig.
-
Nun verdaddelt das Wetzlar gerade, wenn´s so weitergeht.
-
Balic macht schon Spass heute.
-
Ganz schön konfus, was die Löwen da bisher gezeigt haben.
-
-
Sjöstrand hat wohl Brucellose (Maltafieber)
Das ist nicht ungefährlich. Kann spontan nach 3 Wochen heilen, kann Monate dauern, mögliche Komplikationen sind entzuendete Gelenke, Bandscheiben der Lendenwirbel und Hoden.
Mit letzterem hat uns unser Jagd Prof im Forststudium Angst gemacht (kriegt man dicke Eier von) und zu Handschuhen beim Aufbrechen von Wild geraten. -
Vielleicht ist bei Heiner ja auch der Wunsch Vater des Gedankens.