Seit wann ist aus Rene Toft Hansen eigentlich eine Mischung aus Materazzi und Inzaghi geworden?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Seit wann ist aus Rene Toft Hansen eigentlich eine Mischung aus Materazzi und Inzaghi geworden?
Zitat
Gähn
Schlaf schön!
Polen, Ungarn und Kroatien werden zwar gerne als Osteuropäer bezeichnet, aber eigentlich sind sie Mitteleuropäer.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Hens ist Rudolphs Liebling. Das sollte reichen.
Kommt Leute, die Müllers spielen wenigstens richtigen Handball. Fragt doch mal Bohmann, Thiel oder Kretzsche.
Da darf man hinterher nicht jammern.
Ich sehe es kommen. Kiel und Flensburg spielen zweimal CL gegeneinander, einmal DHB Pokal, zweimal regular saison und dann xmal Play off. Am Ende sind's dann wohlmöglich 10 Begegnungen gegeneinander. Toll...
Play offs sind ein marketing Gag, rein sportlich haben sie null Mehrwert, im Gegenteil, viele Spiele der Vorrunde werden belanglos. Und da es auch noch Pokal und Cl gibt im Gegensatz zu den Ami-Ligen, treffen die Spitzenteams ohnehin schon bis zu fünfmal in einer Saison aufeinander. THW - RNL gab es schon dreimal, wären sie nicht gegen Szeged ausgeschieden, kämen jetzt noch zwei Partien dazu.
Verdientes Unentschieden, wobei der THW das Ding am Ende verdaddelt hat. Vor allem dieser Wurfversuch von Canellas war nicht so schlau.
Aber was für Abwehrvarianten beider Teams, die man in der Qualität von deutschen Teams bisher nicht oft gesehen hat, wenn überhaupt schon mal.
Na, diejenigen, die Jichas sozial media Pranger als mittelalterlich bezeichnen, setzen halt auf Steinzeitmethoden wie Faustrecht und (Blut)rache.
Die Aussagen des HBL GF und des DHB Justiziars konsequent umgesetzt und man braucht keine Schiedsrichter mehr. Können die Spieler auf der Platte klären...
Beim Loddar heilt alles schneller. Der war auch in Rekordzeit nach seinem Achillessehnenriss wieder zurück.
Er hat ja auch nie lange Trennungsschmerz ![]()
Friesenheim fuhr diese Taktik. Da hatte der Trainer seine wichtigsten Spieler geschont, als klar war, dass kein Blumentopf zu gewinnen war. Und sagte das auch so nach dem Spiel. Anschließend haben sie gegen Hamburg gewonnen.
Für die meisten noch verbleibenden Spiele reicht das, was Dahmke bisher gezeigt sicher aus, wenn er denn selbst fit ist. Gegen Gegner wie Magdeburg, Mannheim und Szeged wird sich Kleins Fehlen in der Abwehr am ehesten bemerkbar machen.
Und ehe Alfred da einen Handballrentner integriert hätte, ist die Saison vorbei.
An den Haare ziehen fehlt auch noch.
Eges Verpflichtung beruht wohl darauf, dass Sjöstrand seit seiner Gehirnerschütterung häufiger Migräneattacken hat und Palle möglicherweise bis zu 6 Wochen ausfallen könnte.
Die Gefahr bei Paris sehe ich bei Titi, haut der mal wieder so ne Leistung raus wie bei der WM, bist du raus gegen Paris. Ansonsten ist Veszprem für mich Favorit.
Ich bin sicher kein Bob Fanboy, aber der Shitstorm, der gerade über ihn ergeht, finde ich unangemessen.
Wenn Bauer tatsächlich nur deshalb zurückgetreten sein sollte, weil einer seiner Vizes sich nicht immer ihm genehm verhalten hat, dann hat er in dem Amt in der Tat nix zu suchen.
Wenn man die Umstände bedenkt, war das ein äusserst unterhaltsames Spiel. Da wurde experimentiert auf Teufel komm raus.
Bei Flensburg gezwungenermassen und bei Kiel, weil es der Spielstand zuliess und die Flensburger Spielweise das erforderten.
Aron spielt derzeit ohne Feuer, dass bemerkten auch die schwedischen Kommentatoren heute.
Lauge dagegen gegen die offensive Deckung mit guten Lösungen.
Klein ist derzeit on fire. Wenn er die Form bis zum Saisonende hält, wäre das klasse.
Und den Flensburgern muss fuer den Rest der Saison auch nicht bange werden. Mit Gottfriedsson werden sie Rang 3 sichern und haben gute Chancen auf den Pokalsieg.
Die schwedische Elitserien kann man zumindest per Internet auch komplett verfolgen via TV4Play. Ein Abo kostet 79 SEK, also irgendwas zwischen 7 und 8 EUR. Das Abo gilt für das komplette Angebot, also auch für andere Sportarten, Serien und Filme. Nun gut, der schwedische TV-Markt ist eh nicht mit dem deutschen vergleichbar.
Zitat
Quelle?
Hellrider aus dem THW Forum. Der ist in der Regel gut informiert, was Spanien betrifft. Keine Ahnung, ob das auch in irgendwelchen spanischen Medien steht, ich spreche kein spanisch.